coole sache
woher allerdings die kohle kommt is mir nicht ganz klar - da wär gscheider man tauscht den ein oder anderen legio ...
nödl wird nicht so teuer sein (versicherungssumme) vertrag läuft nur mehr 1 jahr und verdient dort "nur" 800k$ ....
coole sache
woher allerdings die kohle kommt is mir nicht ganz klar - da wär gscheider man tauscht den ein oder anderen legio ...
nödl wird nicht so teuer sein (versicherungssumme) vertrag läuft nur mehr 1 jahr und verdient dort "nur" 800k$ ....
also wenn das stimmt was man bisher so gehört hat dann gehts da bei nödl um durchaus vernünftige und leistbare beträge
coole sache
Kenne in etwa den Betrag und der ist nicht enorm hoch - sondern nur nicht verständlcih, daß da nicht schon andere zugegriffen haben!
Finde es toll, daß er nach Innsbruck kommt - auch ein Zeichen von ihm, welcher Weg ihm in Österreich gefällt.
nice nice nice, wobei ich eher Nödl bei den Caps gesehen hätt,
er wird haltr leider ned allein das ruder rum reißen können
ok wann is Innsbruck:Graz?
Tatsächlich, hab gedacht da erlaubt sich einer einen Scherz. Gratulation - auch hier wird es sich wirtschaftlich lohnen.
Am Sonntag live auf Servus TV
ok wann is Innsbruck:Graz?
sonntag, geht sich aus für den ander nodl.
Tatsächlich, hab gedacht da erlaubt sich einer einen Scherz. Gratulation - auch hier wird es sich wirtschaftlich lohnen.
1oo % richtige Meinung!
Am Sonntag live auf Servus TV
Freund, am Sonntag ist VSV-Heimspiel und sonst gar nichts!
gratuliere zur verpflichtung.
Bringt hoffentlcih auch in innsbruck einen boom und mehr zuseher und hilft dem projekt ebel in innsbruck!
es werden mich jetzt einige beschimpfen aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dieser aktion
es hätte anderen handlungsbedarf gegeben
sonntag, geht sich aus für den ander nodl.
meinte eigentlich in Innsbruck, und das is im jahre schnee
fuck, weder Innsbruck noch Graz haben wir demnächst zuhause
Gratulation auch von mir Hoff es hält die Zuschauer in Innsbruck bei Laune, das wäre wichtig. Alleine wird er sportlich nicht so viel bewegen können.
Jetzt beschwert sich hoffentlich niemand mehr über die Änderung des Sonntagsspiels auf Servus. Ich bin jedenfalls gespannt
es werden mich jetzt einige beschimpfen aber ich halte ehrlich gesagt nicht viel von dieser aktion
Das ist genau der Impuls, den Innsbruck jetzt braucht und mit 2 Heimspielen ist Nödl gezahlt.
Gratuliere zum Signing! Schon der vierte NHL-Spieler in unserer Liga - das wird ja ein heißer Tanz im kommenden Monat!
Zu Nödl: ab Montag darf er dann auch treffen, Sonntag muss er sich noch zurückhalten...
meinte eigentlich in Innsbruck, und das is im jahre schnee
fuck, weder Innsbruck noch Graz haben wir demnächst zuhause
der ander nodl hat derart meine sinne verwirrt, auf dass ich der reihenfolge innsbruck:graz keine bedeutung beigemessen habe - sorry.
Ich vergönn den eh nicht verwöhnten Insbruckern diesen Transfer. Ich glaub es wird sich lohnen: Zuschauerinteresse, Motivation und wahrscheinlich kann man beim Training mit ihm durchaus viel lernen.
lg aus
Salzburg
B
es hätte anderen handlungsbedarf gegeben
in der derzeitigen situation muss der hci nödl einfach nehmen - handlungsbedarf hin oder her. das einiges geändert werden muss, hat mit dieser aktion ja nichts zu tun, weil dieses zusätzliche "geld" ähnlich wie in graz nicht für 0815 spieler zur verfügung gestanden hätte.
Grats nach Ibk!!! Sehr geier Move!
Zabumm! Und der nächste Transferhit
Auf eine gewisse Weise, mein Lieblingsösterreicher in der NHL. Vom spielerischen her darf man sich keine Wunderdinge erwarten, obwohl er bei uns in der Liga schon zu den besten zählen sollte, aber er wird dem Spiel der Innsbrucker jeeede Menge Energie mitbringen.
Obs Sinn macht, sei mal dahingestellt, geil is es allemal!
Ich stimme dem eisbären zu.....aber geil is des schon...
interessant wird das lineup
ps weil ich einige pns bekomme wegen dem ersten training .
die haie trainieren am do vormittag also kein nödl
Grats nach Ibk!!! Sehr geier Move!
jetzt lassts halt amol den KAC ausm Spiel
dank an das Hotel Kaltschmied für den Deal
was ich noch komplett übersehen habe
das heimdebüt dann auch noch ausgerechnet gegen hr vincentes lieblingstem ec vau ess vau
der wird jetzt schon mit der zunge schnalzen