klar ohne geld gibts halt nirgendst mehr wo was zu hohlen ..aber vielleicht kann da ja ein sponsor helfen. uns in graz ist es ja ähnlich ergangen. auch nur durch den einstieg eines (großen) sponsors geht es bei uns von saison zu saison etwas vorwärts im finaziellen bereich. vor dieser zeit waren zwar viel bessere legionäre am werk als in innsbruck aber trotzdem waren wir der punktelieferant in der liga. wir haben da halt auch viel lehrgeld bezahlen müssen aber es hat sich ja dann doch noch zum guten gewendet. das wir keine spitzenmannschaft sind sollte sowieso jedem klar sein auch wenn wir gegen die großen teams immer für ne überraschung gut sind..alleine unser " kontostand" ist ja viel viel kleiner als die topmannschaften. und wenn ich mir dann noch vorstelle dass der von den haien noch um einiges geringer ist , sodass sie nichteinmal ihre eigenen spieler richtig bezahlen können weil das geld fehlt dann braucht man sich auch nicht wundern dass man jetzt die schiesbude der liga ist..
da frag ich mich nur was sich die vereinsführung dabei gedacht hat. dieser vielgelobte "tiroler weg" ist halt nicht der richtige weg meiner meinung nach