1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2012/13

• EISIG
  • 1. Juni 2012 um 10:48
1. offizieller Beitrag
  • EISIG
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 10:48

Machreich ein Hai!

• rif raf
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 10:55

Quelle???

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 1. Juni 2012 um 11:02

vermeldet das Giornale Calabrese von heute die "Neuigkeit", die schon lange keine mehr ist: Ex-FBIler Patrick Machreich soll das Tor hüten, aber laut Haie-Boss Hanschitz kommt noch ein neuer Goalie: "Wir müssen in der EBEL unseren Kader aber mit zwei guten Goalies besetzen". King Enze ante portas?

Und Nachsatz von Hanschitz: "Jeden Tag flattern 100 Spielernamen bei uns herein." Die EC-VAU-ESSE-VAU-Transferflüsterer scheinen nicht einmal vor dem Emailaccount des Hanschitz halt zu machen!

Und weiterer Nachsatz von Hanschitz: "Nächste Woche wissen wir mehr". Aber was "mehr"?

Und eine abschließende Meldung im Giornale: "Ein Gespräch mit Stadt-Land ist noch ausständig". Was soll denn da noch besprochen werden, etwa gar über Finanzen?

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (1. Juni 2012 um 12:06)

• valentin
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 11:07
    Zitat von EISIG

Machreich ein Hai!

Schön, daß dies mittlerweile offiziell ist. Finde dies sehr gut.

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. Juni 2012 um 11:49

Juhu, Vincente back in the EBEL. Ich freu mich! Hüpf!!!!

• EISIG
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 12:46

Geht das genörgel JETZT schon los?!?!?!?
    Möchte hören was gesagt würde wenn rep (iitsch einmal so richtig bòse bedient würde (unverantwortlich, einen jungen goalie so zu verheitzen; etc.)!
    Und wo bitte wird der tiroler weg verlassen, wenn fùr eine schlüsselposition (kein ebel-tauglicher tirpler greifbar) notwendigerweise anderweitig verplichtet wird?
    Aber es stimmt, geschimpft wird (nicht nur in tirol) nicht erst bei entsprechendem anlass, sondern schon lange vorher!
    Freut euch foch einfach auf diese (übergangs-)saison!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 1. Juni 2012 um 13:18

sorry, aber wenn jetzt nicht den jungen zumindest als backup bringst, wann dann?!?!
    bringst ihn wenn er 27 ist, und bezeichnest ihn dann als ewiges talent??
    denk mal drüber nach......

ausserdem war das nur meine meinung, wie ich ja auch dazugeschrieben habe.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 1. Juni 2012 um 13:45

"Verheitzen". Das österreichische Sport-Un-Wort schlechthin.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 14:15

machreich des nenn ich dann einen transferkracher

unter umständen könnte ginand ein option sein

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 1. Juni 2012 um 15:31
    Zitat von eisbaerli

machreich des nenn ich dann einen transferkracher

unter umständen könnte ginand ein option sein

beim ersten absatz fehlt mir ein smily ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 15:41
    Zitat von baerli1975

beim ersten absatz fehlt mir ein smily ;)

warum ist doch ein spitzenbackup

• EISIG
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 17:56

Ich glaube sehr wohl dass Repitsch im Laufe der Saison noch seine Einsatzzeiten kriegen wird, aber mit ihm von vorne herein als Backup zu starten würde ich sehr sehr mutig (übermütig) finden!
    Auch finde ich die Verpflichtung von Machreich in Ordnung (ist sicher von den möglichen, freien Österreichern top)!

Mich hat nur aufgeregt, DASS UNMITTELBAR NACH BEKANNTWERDEN DER ERSTEN VERPFLICHTUNG SCHON WIEDER ALLES IN FRAGE GESTELLT WURDE (ist aber eben auch nur meine Meinung, hoffe ich habe jetzt nicht jemanden ernsthaft gekränkt)! :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 5. Juni 2012 um 16:04

hat jemand news, bis wann der trainer mit den legios wieder da ist od. wann offizieller trainingsstart ist. werden fox und paiment bleiben?

mit infos wird zur zeit recht gespart. :S

• valentin
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 16:22
    Zitat von orli

hat jemand news, bis wann der trainer mit den legios wieder da ist od. wann offizieller trainingsstart ist. werden fox und paiment bleiben?

mit infos wird zur zeit recht gespart. :S

Es scheint derzeit überhaupt sehr ruhig zu sein - nicht nur bei Innsbruck.

• Fred
    NHL
    • 5. Juni 2012 um 18:59
    Zitat von eisbaerli

warum ist doch ein spitzenbackup

Viel Vergnügen mit ihm. Ich habe ihn jetzt 2 Saisonen beobachtet und bin der Meinung, er hat ziemlich abgebaut. Mindestens ein "Ei/game" war Standard. Aber vielleicht hatt er sich auch nur an das NL-niveau angepaßt ;) EBEL-tauglich ist er eher nicht, aber es sei ihm vergönnt, das ich mich täusche.
    Mich wundert, warum Seidl nicht als Backup verpflichtet wurde, er hat HCI immerhin zum Meister gemacht (private Gründe?)

• valentin
    Gast
    • 6. Juni 2012 um 06:02

Ich glaube Innsbruck ist schon sehr weit in der Kaderplanung, nur kommt noch nichts nach aussen.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 6. Juni 2012 um 09:15

facebook meldung haifischbecken.at

Zitat

Bei unseren Haien hat sich in Sachen Kaderplanung einiges getan in den vergangenen Tagen. Heute Mittag erfahr ihr mehr!

ich bin gespannt...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Juni 2012 um 09:35
    Zitat von Fred

Viel Vergnügen mit ihm. Ich habe ihn jetzt 2 Saisonen beobachtet und bin der Meinung, er hat ziemlich abgebaut. Mindestens ein "Ei/game" war Standard. Aber vielleicht hatt er sich auch nur an das NL-niveau angepaßt ;) EBEL-tauglich ist er eher nicht, aber es sei ihm vergönnt, das ich mich täusche.

Diese ein bissi störende Angewohnheit hatte Machreich auch schon am Ende seiner Zeit in Graz. Aber als EBEL-Backup ist er aber auf jeden Fall tauglich. Wer weiß, vielleicht funktioniert er sogar als Nummer eins, wenn ihm die ganze Situation mit "Aufstieg" einen kräftigen Motivationsschub gibt und er's nochmal wissen will.

• nothi #88
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2012 um 13:28

facebook:

haifischbecken.at / HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
    Der erfolgreiche Meisterstamm bleibt den Haien erhalten:
    Florian Pedevilla, Christoph Hörtnagl, Florian Stern und David Lindner, sowie Patrick Mössmer, Markus Prock, Maximilian Steinacher, Christoph Echtler, Herbert Steiner, Marco Repitsch, Andreas Hanschitz, Benedikt und Valentin Schennach haben bereits für die kommende Bundesligasaison unterschrieben...

Hannes Biedermann ‏@HB_Crunchtime
    Im Moment noch keine HCI-Verträge für Mattie, Pittl, Schönberger und Höller. Auch alle Imports aus 11/12 noch ohne Vertrag für die #EBEL.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2012 um 13:30

klartext heißt es dann, dass man mit machreich als 1er goalie in die saison gehen wird?

• nothi #88
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2012 um 13:33
    Zitat von dany_

klartext heißt es dann, dass man mit machreich als 1er goalie in die saison gehen wird?

meines wissens nach wurde machreich nur als backup verpflichtet um repitsch nicht zu verheizen. das heißt der hci sucht noch nach einen 1er goalie, der das prädikat 1er auch verdient.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 6. Juni 2012 um 13:34

1. Wieso....sollte ja ncoh der ein oder andere Legio kommen..
    2. Machreich auf der 1er position - 1 Legio mehr fürs Feld...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Juni 2012 um 13:39

repitsch ist 21 jahre alt.
    wenn ihn jetzt nicht als backup mit einigen einsätzen bringst, wann dann??
    hab ich aber eh schon mal geschrieben.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Juni 2012 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HCI_Markus

1. Wieso....sollte ja ncoh der ein oder andere Legio kommen..
    2. Machreich auf der 1er position - 1 Legio mehr fürs Feld...

und grade die wichtigste Position beim hockey willst du in der ersten Saison einem Goalie überantworten der aus der NaLi kommt und so auch seine schwächen hat?

Bei aller Freundschaft zum patrick (ich kenn ihn persönlich) aber das ist ein sehr gewagter Plan wenn es denn so wäre.

Back Up mit entsprechender Anzahl an Einsätzen um vielleicht nächstes Jahr 1er zu sein warum nicht aber heuer schon 1er würde ich wie gesagt sehr "gewagt" finden

edit:
    zu Repitsch kann ich jetzt nichts sagen ich hab ihn nie gesehen - aber vermutlich gilt das was ich über Machreich geschrieben habe für ihn noch mehr. Da rächt es sich halt das wir keine ordentliche zweite Liga haben wo du genau solche Spieler aufbauen könntest.

• Nächster offizieller Beitrag
  • nothi #88
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2012 um 13:50

ich dachte, ich hab eine offizielle meldung gelesen, wonach machreich nur als backup verpflichtet wurde. nach kurzer recherche hat mich das getäuscht, sorry mein Fehler.

mMn ist Machreich für den 1er in der EBEL zu wenig, vor allem als wahrscheinlicher Underdog braucht man einen zuverlässigen Goalie, der Ruhe ausstrahlt und bei knappen Partien den Unterschied ausmacht. Machreich ist für mich kein solcher Goalie aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™