1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

• ofiskaa
  • 16. Juni 2012 um 21:12
  • valentin
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 13:57
    Zitat von *Ranger*

von den strafen her ein auer-ersatz? ne spass, scheint ein harter brocken zu sein...grat zur verpflichtung..

Ps.:
    scheint so das die discussion um puschnik und hofer umsonnst gewesen ist ;) aber vieleicht kommt da ja noch was...

Was soll dabei neu sein? Ev. kommt noch der eine oder andere Junge dazu.

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Juli 2012 um 15:45

sorry valentin versteh deine frage nicht...wo hab ich irgendwas geschrieben das etwas neu ist? das noch der eine oder andere junge dazu kommt mit dem rechne ich auch.

• valentin
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 15:52

Meinte damit, dass es klar ist, dass der eine oder andere junge RBS Spieler nach Dornbirn wechselt. ( Ranger - sorry, dass ich mich zuwenig deutlich ausdrückte).

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Juli 2012 um 16:26

ist schon ok mein freund, aber sooo klar seh ich es nicht das ausgerechnet von salzburg die jungen zu uns kommen. ausser sie haben es eingesehen das sie bei uns...na lassen wir das, sonnst geht die ewige discussion wieder von vorne los...egal von wo die spieler kommen und warum, haupsache es kommen welche...

• valentin
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 16:46

Habe auch keine Ahnung, aber da genau RBS einen zu großen Kader hat, werden dort jene Spieler, welche bei PP nicht so hoch im Kurs stehen zu haben sein.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 30. Juli 2012 um 17:07

Hab mal nachgezählt - Aktuell stehen 13 Feldspieler neu unter Vertrag also inkl. der Youngster Wohlgenannt und Häusle.

Das sind knapp 2 Linien. Das heißt das Coach Dave McQueen noch mind. 10 Spieler braucht.

Bin gespannt ob er den einen oder anderen Toptransfer selber vorstellen bzw. mitbringen wird :rolleyes:
    möglich wärs

• VEUforever
    Gast
    • 30. Juli 2012 um 17:08
    Zitat von *Ranger*

ist schon ok mein freund, aber sooo klar seh ich es nicht das ausgerechnet von salzburg die jungen zu uns kommen. ausser sie haben es eingesehen das sie bei uns...na lassen wir das, sonnst geht die ewige discussion wieder von vorne los...egal von wo die spieler kommen und warum, haupsache es kommen welche...

Warum? Kann ich dir sagen, RB ist ja indirekt Sponsor von Dornbirn ;) sozusagen ein Farmteam in der Bundesliga.
    BTW, es heißt Diskussion.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 31. Juli 2012 um 07:28

jetzt fängt er auch noch an rechtschreibfehler zu suchen.....
    wenn welche findest, dann behalt sie doch einfach.

• VEUforever
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 10:08
    Zitat von baerli1975

jetzt fängt er auch noch an rechtschreibfehler zu suchen.....
    wenn welche findest, dann behalt sie doch einfach.

Rechtschreibfehler OK, aber wenn man ein Wort in einem Thread immer wieder falsch schreibt und es nicht merkt und das nicht zufällig und mehrfach, würd ich mir auch wünschen man würde mich darauf aufmerksam machen.

• DerFremde
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 12:25
    Zitat von Stickhandler

Rechtschreibfehler OK, aber wenn man ein Wort in einem Thread immer wieder falsch schreibt und es nicht merkt und das nicht zufällig und mehrfach, würd ich mir auch wünschen man würde mich darauf aufmerksam machen.

DIch macht man dafür auf die inhaltlichen Fehler aufmerksam.

• VEUforever
    Gast
    • 31. Juli 2012 um 13:03
    Zitat von DerFremde

DIch macht man dafür auf die inhaltlichen Fehler aufmerksam.

Dua erfindest, das ist ein Unterschied mein Freund....von dir hab ich noch nichts gelesen was auch nur annähernd der Wahrheit entspricht

• ecd
    Gast
    • 1. August 2012 um 15:58

Endlich rührt sich wieder was bei den bulldogs. ;)

https://www.eishockeyforum.at/www.ecdornbirn.com

• vanthee26
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 16:08

https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…EVDQnVsbGRvZ3M=

Der Dornbirner Eishockey Club wird weitere Neuzugägnge über die Social Media Kanäle exklusiv seinen Fans präsentieren

in dem Fall müsste der nächste Zugang Scott Aarssen
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21567

oder Jason Furlong
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=69506

heissen ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. August 2012 um 16:12

nachdem Furlong ein Rechtsschütze is, ist es dann wohl Scott Aarssen ;)

• vanthee26
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 16:14

uups - wollts a bissl spannend :D

• megatooth
    Coucher
    • 1. August 2012 um 16:17

eine wirklich nette idee, bravo!

• *Ranger*
    KHL
    • 1. August 2012 um 16:19

und wie schauts mit dem aus?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37660

neee, seh eben das der 25 ist hmmm

• VEUforever
    Gast
    • 1. August 2012 um 16:21
    Zitat von *Ranger*

und wie schauts mit dem aus?

Ich hoff für euch, dass es nicht der ist :D und der ist nicht 24 Jahre alt

• *Ranger*
    KHL
    • 1. August 2012 um 16:25
    Zitat von Stickhandler

Zitat von »*Ranger*« und wie schauts mit dem aus?

Zitat von Stickhandler

Ich hoff für euch, dass es nicht der ist und der ist nicht 24 Jahre alt

hab ich mir iwi auch gedacht

na vieleicht ist er inzwischen 25 geworden, es dauert ja immer etwas bis bei uns ein spieler bekannt gegeben wird ;)

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (1. August 2012 um 16:37)

• *Ranger*
    KHL
    • 1. August 2012 um 19:27

DEC setzt mit Fanspiel neue Trends
    Wenige Tage verbleiben bis Liganeuling Dornbirn am 13. August das Eistraining aufnimmt. Für die Fans verkürzt der Dornbirner Eishockey Club die Wartezeit mit einer völlig neuartigen Kadervorstellung.

Der Dornbirner Eishockey Club wird einige seiner Spieler über die Social Media Kanäle exklusiv seinen Fans präsentieren. Den Anhängern auf der Plattform Facebook werden täglich Hinweise zu den Verpflichtungen gegeben. Jeweils am nächsten Tag folgt die Auflösung eines Spielers. Unter all jenen, die den Spieler aufgrund seiner Merkmale richtig erraten haben, werden die Preise verlost.

Gratis Preseason-Abo
    Als Preise für die Gewinner liegen neun Mal zwei Preseason-Abos bereit. Mit dem richtigen Spürsinn können die Fans der Bulldogs kostenlos die komplette Vorbereitung im Dornbirner Messestadion live mitverfolgen. Der Einstieg unter facebook.com/DECBulldogs lohnt sich.

na super, jetzt gehts los mit der spielerbekanntgabe...

• FTC
    NHL
    • 1. August 2012 um 19:46
    Zitat von *Ranger*

DEC setzt mit Fanspiel neue Trends
    Wenige Tage verbleiben bis Liganeuling Dornbirn am 13. August das Eistraining aufnimmt. Für die Fans verkürzt der Dornbirner Eishockey Club die Wartezeit mit einer völlig neuartigen Kadervorstellung.

Der Dornbirner Eishockey Club wird einige seiner Spieler über die Social Media Kanäle exklusiv seinen Fans präsentieren. Den Anhängern auf der Plattform Facebook werden täglich Hinweise zu den Verpflichtungen gegeben. Jeweils am nächsten Tag folgt die Auflösung eines Spielers. Unter all jenen, die den Spieler aufgrund seiner Merkmale richtig erraten haben, werden die Preise verlost.

Gratis Preseason-Abo
    Als Preise für die Gewinner liegen neun Mal zwei Preseason-Abos bereit. Mit dem richtigen Spürsinn können die Fans der Bulldogs kostenlos die komplette Vorbereitung im Dornbirner Messestadion live mitverfolgen. Der Einstieg unter facebook.com/DECBulldogs lohnt sich.

na super, jetzt gehts los mit der spielerbekanntgabe...

das bedeutet dann wohl dass der gesammte kader jetzt schon feststeht. mit der aktion erzeugt man spannung und aufsehen bis zum schluss, tolle idee wie ich finde. :thumbup:

• wapedo
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 19:59

spannung genug. von mir aus können jetzt alle namen von den spieler die wir noch nicht kennen, veröffentlicht werden.
    geschenke mag ich, verpackung brauche ich keine!

• *Ranger*
    KHL
    • 1. August 2012 um 20:02

lach, du sagst es wapedo...gespannt waren wir lange genug

• wapedo
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 20:25

am liebsten, gleich alle im bulldogsdress und ein spiel gegen den kac...

zur not pfeiffe ich diese partie selber :love: :love:

• FTC
    NHL
    • 1. August 2012 um 20:27

ok verstehe auch eure sichtweise in puncto spannung. auf jedenfall weiss man jetzt dass der kader steht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™