- Offizieller Beitrag
schon mal die VSV Transfer Threads gesehen
schon mal die VSV Transfer Threads gesehen
ich denke schon dass er den sinn von einem forum kennt.
hier geht es aber um ein gewinnspiel, das auf dieser seite aber nicht zu gewinnen ist. daher macht es keinen sinn einen namen zu posten. auch wenn es nur ein verdacht ist. jta, traunsteiner es gibt auch menschen die sich an spielregeln halten! dank mal darüber nach.
ich denke schon dass er den sinn von einem forum kennt.
hier geht es aber um ein gewinnspiel, das auf dieser seite aber nicht zu gewinnen ist. daher macht es keinen sinn einen namen zu posten. auch wenn es nur ein verdacht ist. jta, traunsteiner es gibt auch menschen die sich an spielregeln halten! dank mal darüber nach.
steht in den spielregeln das es verboten ist auf eishockeyforum.com über neuzugänge zu spekulieren, die auf anderen seiten wie eltieprospects bekanntgegeben werden ??
lustig spielregeln
ok, nur wenn salzburg unter den ersten drei ist.
ja, wir sind ein lustiges völkchen.
pass lieber auf: http://www.youtube.com/watch?v=laKLxQH8-cE
dank mal darüber nach.
werd ich machen. aber erst morgen, ok
ja, wir sind ein lustiges völkchen.
ja ich weiss mein Opa war von dort
werd ich machen. aber erst morgen, ok
ich hoffe du schaffst es trotzdem zum Spiel morgen
WiPe wo werden die spieler im eliteprospects bekannt gegeben? denke du hast das rätsel nicht ganz verstanden, ist aber jetzt nicht böse gemeint. ich geb dir mal ein beispiel:
Wer könnte das sein? DEC verpflichtet einen 88 kg schweren linken Flügelspieler, der aus der Asia League Ice Hockey in die Erste Bank Eishockey Liga wechseln wird. Link: http://bit.ly/NLCW4u
so, und jetzt müsstest da rumsuchen wer damit wohl gemeint ist. also von wegen lustige spielregeln
das war jetzt nur ein beispiel ok? den spieler kennt man bereits
nachdem das spiel auf facebook stattfindet, lass es auch dort.
hier herinnen darf jeder einen namen nennen.
und wie überheblich ist denn bitte, das wenn jemand nicht direkt angesprochen wird, er nix dazu schreiben darf..... da hast den sinn eines forums wirklich nicht verstanden...
wie der name dieses threads schon verrät, darf hier keinesfalls über neuverpflichtungen spekuliert werden. deswegen heisst es ja transfergeflüster. die villacher haben da sicher eine gewisse vorbildwirkung.
der schwierigkeitsgrad der fragen ist auch enorm . ich hoffe man nimmt google verübergehend aus dem netz bis alle dornbirner spieler bekanntgegeben wurden. aber selbstverstänlich werde ich die bitte respektieren und keine spielernamen mehr posten.
[prost]
kann man dann nicht auch im eishockeyforum thread transfergeflüster suchen, oder muss man bei diesem gewinnspiel googlen?
lass es stecken, entweder wollen mache es nicht kapieren oder sie können das nicht kapierten. ich glaube sie können es nicht.
es gibt daher nur einen weg, schauen von welchen verein diese "spielverderber" sind und dann in unserer halle, die mannschaft von ihnen mit einer niederlage nach hause schicken. ist doch einfach, oder?
naja, wußte schon das das so endet wapedo. hab niemand beleidigt oder sonnst was, ich hab niemanden etwas verboten, war nur eine bitte von mir da es ja was zu gewinnen gibt.
war zuerst sehr begeistert und über das fachwissen mancher user überrascht, aber hab gesehen das es auch hier welche gibt die zu jedem "scheiss" ihren senf dazu geben müssen.
Allsoo um mal eine ungewohnte Position einzunehmen, spiele ich mal den Schlichter.
Wapedo und Ranger wollen doch nur, dass ihr die Namen nicht jedem ohne Leistung verratet. Schließlich gibts für, ich glaube 2 der richtigen Einsendungen, jeweils eine Abokarte für die Vorbereitungsspiele. Um ihre Chancen zu maximieren, sollten natürlich möglichst wenig Menschen die richtige Antwort kennen. Postet ihr nun die Namen hier rein, was euer gutes Recht ist, weil es ein Transfergeflüster Thread ist, vermindert ihr ihnen ihre Chencen auf den Gewinn. Ich hoffe ich konnte so jedem erklären wie es der jeweils andere sieht.
Ich seh das neutraler, man sollte das Spiel nicht kaputt machen, allerdings sind die Namen die hier gepostet werden ja "nur" Vermutung.
so ist es Stickhandler bis auf eine kleinigkeit, es werden nicht unsere chancen auf den gewinn vermindert sondern im allgemeinen. ich bin im ordnerdienst, hab also sowieso keine eintritt zu zahlen. aber sonnst hast es gut geschrieben und ich freu mich auch mal deine nette seite kennen zu lernen.
danke Stickhandler [prost]
hoffe nun das das thema jetzt vergessen ist.
Haha, ja wenn man sich damit abgefunden hat, dass die Nummer 1 im Land nicht mehr aus Feldkirch kommt ist es irgendwie leichter entspannt zu sein. Und jetzt kann ich mich entlich wieder auf bundesliga Eishockey im Ländle freuen.
dass ihr die Namen nicht jedem ohne Leistung verratet. Schließlich gibts für, ich glaube 2 der richtigen Einsendungen, jeweils eine Abokarte für die Vorbereitungsspiele. Um ihre Chancen zu maximieren, sollten natürlich möglichst wenig Menschen die richtige Antwort kennen. Postet ihr nun die Namen hier rein, was euer gutes Recht ist, weil es ein Transfergeflüster Thread ist, vermindert ihr ihnen ihre Chencen auf den Gewinn. Ich hoffe ich konnte so jedem erklären wie es der jeweils andere sieht.
es werden nicht unsere chancen auf den gewinn vermindert sondern im allgemeinen
erstens sind die rätsel so leicht, dass wie ein user schon angemerkt hat, es jeder leicht rausfindet
zweitens gehe ich davon aus, dass jene user aus dem bulldogs lager, die hier lesen, soweiso ein abo haben werden
drittens sind es ja nur gerüchte die hier gepostet werden
viertens steigt somit die chance dass wapedo auch ein preseason abo gewinnt
eisbärli, du bist so lieeeeeeeeeeeeeeeeb zu mir, wärst a frau würde ich dir einen antrag machen.
schön wenn du meine chancen verbessern willst. ich denke dass ich keine karten gewinnen muss.
stickhandler, danke für die neutrale stellungsnahme.
eisbärli, du bist so lieeeeeeeeeeeeeeeeb zu mir, wärst a frau würde ich dir einen antrag machen.
da wärst leider zu spät
schön wenn du meine chancen verbessern willst. ich denke dass ich keine karten gewinnen muss.
weilst ein abo hast gell oder nein du bist funktionär und hast eine freikarte
erstens sind die rätsel so leicht, dass wie ein user schon angemerkt hat, es jeder leicht rausfindet
zweitens gehe ich davon aus, dass jene user aus dem bulldogs lager, die hier lesen, soweiso ein abo haben werden
drittens sind es ja nur gerüchte die hier gepostet werden
viertens steigt somit die chance dass wapedo auch ein preseason abo gewinnt
![]()
Was soll den die sinnlose Diskussion, wenn dus verrätst bist ein Spielverderber, wenn nicht dann nicht. Aber es hier breit treten zu wollen bringt irgendwie gar nichts.
bitte weiterhin die spielernamen nennen, bin gespannt wielange es noch dauert bis die kleinen mädchen zum weinen beginnen
jungs, lassen wir das jetzt gut sein. ich habe nur darum gebeten, nicht mehr und nicht weniger.
natürlich könnts ihr weiterhin namen rein schreiben keine frage, erleichtert mir dann die suche
also [prost] auf alle hier
Dale Mitchell wurde soeben offiziell bestätigt.