1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2013 um 14:46

epid, mach dir keine sorgen...das ganze wird immer dermaßen aufgebauscht...und interessanterweise immer, wenns um villacher fc's geht.
    mir hat noch nie jemand gewalt angdroht, ist mir mit gewalt begegnet, hätte mir sein bier drübergeleert, mich beschimpft....und ich bewege mich meist ohne fanartikel am körper in der villacher eishalle bzw im auswärtssektor der bösen villacher horden im volksgarten salzburg.
    also keine sorge, da passiert dir & deiner family bestimmt nichts - und vielleicht bin ich sogar noch in villach & wir trinken beim game ein gemeinsames [prost] ? :)

und sollte ich bis jetzt einfach nur pures glück gehabt haben, von denen nicht geradezu "halb umgebracht" worden zu sein.... ;) ....ich sags so oft: gebt ihnen nicht ständig die bühne, nach der sie streben - und diese bühne ist zb jedesmal die erwähnung der roten ebendieser nach jeden verdammten derby oder wie hier, sogar ein eigener thread... :wall: ....ich check hier manche leute wirklich nicht. und es wäre so einfach. weil ihren schmalz bekommens dann eh jedes mal von den robocops! 8))

• gino44
    Highlander
    • 28. Dezember 2013 um 14:48
    Zitat von EpiD

Ich habe vor mit Freundin und zwei Kids da (VSV - DEC) hin zu gehen...

Herzlich willkommen in der Tirolerstrasse !!

Zitat von EpiD

Wie arg ist es wirklich mit den Eskalationen?

Eskalationen gibts in erster Linie bei den Auswärtsfahtren und ist auf einige unverbesserliche hirnamputierte zu reduzieren, die es mit einer Konstanz immer wieder schaffen, die gesamte und zu 99% faire und nicht aggessive blauweisse Fangemeinde in Misskredit zu bringen ( so wie übrigens auch hier im Forum, nur ist der Prozentsatz etwas höher :D )
    .

Zitat von EpiD

Können wir bedenkenlos die Kinder mitnehmen?

Ja, ohne Einschränkung. Awaysektor liegt ganz auf der Westseite, die Spinner, die dazu neigen, Stress zumachen, sind an der Mittelauflage stationiert.
    Und da ich zusätzlich annehme, dass ihr euch friedlich verhalten werdet, seh ich keinerlei Probleme auf euch zukommen, außer dass ihr nicht viel zu bejubeln haben werdet ;) .

Zitat von EpiD

Die letzten Geschehnisse beim Derby was man so liest stimmen mich nachdenklich..

Mich auch. Fussballähnliche Verhältnisse brauch ich gleich wenig wie ein Magengeschwür.

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Dezember 2013 um 15:12

Danke leute! Das klingt gut! Dann werden wir sie mitnehmen. Klar gibt es ein Bier zusammen. [prost]

• gino44
    Highlander
    • 28. Dezember 2013 um 15:26
    Zitat von EpiD

Klar gibt es ein Bier zusammen.

Bring ein paar Spätzle aus dem Ländle mit, die Biere gehen auf uns. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 28. Dezember 2013 um 15:38
    Zitat von gino44

Zitat von »EpiD«

Klar gibt es ein Bier zusammen.

Bring ein paar Spätzle aus dem Ländle mit, die Biere gehen auf uns.

Alles anzeigen

Hm. Du greifst vor! ;)

Spätzle gibt es bei mir! ^^

• nile
    EBEL
    • 29. Dezember 2013 um 11:43

Die Neandertaler von AV haben wieder zugeschlagen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…c.story?seite=2

Hallenverbote wird´s eh wieder nicht geben, leeres Gerede.

• Mantinel
    EBEL
    • 29. Dezember 2013 um 12:20
    Zitat von nile

Die Neandertaler von AV haben wieder zugeschlagen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishoc…c.story?seite=2

Hallenverbote wird´s eh wieder nicht geben, leeres Gerede.

Ich verstehe deine Formulierung nicht,dass die Neandertaler (wie du sie nennst) wieder zugeschlagen haben sollten. In dem Artikel geht es um die Vergehen im letztem Derby in Klagenfurt. Und wenn die Unruhestifter wirklich schon bekannt sind, dann wird es nicht schwer sein, diese zur Rechenschaft zu ziehen. Von Verein her - oder intern im FC, sind auch die Verantworlichen des FC gefragt.Denn es ist schade,dass einige Typen den Ruf des ganzen FC (der sonst die Mannschaft super unterstützt) ruinieren!

• nile
    EBEL
    • 29. Dezember 2013 um 12:52

Diese "Fans" sind nicht das erste Mal "verhaltensauffällig" geworden. Konsequenzen hätte man schon längst ziehen können, warum sollte es also ausgerechnet jetzt passieren? 2 Festnahmen und 32 Anzeigen gehen außerdem wohl auch über "einige Typen" hinaus.
    Neandertaler, weil sie uns Menschen zwar verblüffend ähnlich, in Geist und Intellekt aber wohl doch noch eine Vorstufe zu bilden scheinen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. Dezember 2013 um 22:21
    Zitat

Konsequenzen gab es für die Ausschreitungen nach Spielende beim Auswärtsderby in Klagenfurt. 4 Beteiligte konnten ausgeforscht werden, sie erhalten für den Rest der Saison ein Hallenverbot in der Villacher Stadthalle. http://www.ecvsv.at/ec-vsv-ec-dornbirn-2/

:thumbup:

finde ich gut, dass dieses peinliche und vereinsschädigende verhalten endlich auch konsequenzen nach sich zieht!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2013 um 22:28

finde ich top vom VSV, dass sie da nicht rumeiern und nochmal "dudu" sagen, sondern angemessen reagieren :thumbup:

• KAC_81
    status not available
    • 30. Dezember 2013 um 22:37

Naja wenn man bedenkt das die Saisonen in Villach selten lange dauern ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Dezember 2013 um 23:13
    Zitat von Kategorie C

Naja wenn man bedenkt das die Saisonen in Villach selten lange dauern

Trotzdem, man kennt jetzt Namen. Nächstes Jahr wieder und dann gibt es Verlängerung.

• KAC_81
    status not available
    • 30. Dezember 2013 um 23:25

Wobei, stellen ja in der eigenen halle ja kein Problem dar. Auswärts sind's dann wieder dabei mit ein paar Mutpromille und randalieren.

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Dezember 2013 um 23:32

Egal in welcher Halle. Ich bin überzeugt dass da gehandelt wird. Nur so zeigt es Wirkung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2013 um 23:34

Und du glaubst nicht, dass es im Rahmen des Möglichen wäre, dass der VSV Vorstand den Kollegen aus Klagendorf, die Beteiligten nennt, und diese dann auch in der Messehalle Eintritts-Verbot erhalten?

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Dezember 2013 um 23:37

Das kwnn ich mir gut vorstellen. Gibt es seitens der Liga diesbezüglich Richtlinien oder Ähnliches?

• Potze
    Moderator
    • 30. Dezember 2013 um 23:45

ich weiß nur dass jemand der in Salzburg sich nicht zu benehmen wusste, in Villach auch die Karte entzogen wurde.

Sinnloses dummes Plakat am Ende des Spiels.

Lg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2013 um 23:46

Und du Kategorie-C???

• KAC_81
    status not available
    • 30. Dezember 2013 um 23:57

Was ist mit mir, du Hirte??

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 31. Dezember 2013 um 00:00

Ruhig bleiben... es schrillen schon die Alarmglocken weil Klagenfurt wieder zu siegen beginnt, rechtzeitig für die Playoff kommt die Form :)

• KAC_81
    status not available
    • 31. Dezember 2013 um 00:07

Auweh das werd a Elends post vom prinzi

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Dezember 2013 um 00:08
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und du glaubst nicht, dass es im Rahmen des Möglichen wäre, dass der VSV Vorstand den Kollegen aus Klagendorf, die Beteiligten nennt, und diese dann auch in der Messehalle Eintritts-Verbot erhalten?

Zitat von Kategorie C

Was ist mit mir, du Hirte??

Um diese Frage (oben) wär's gegangen, du Hirte (is das sowas Neues aus der Ghetto-Kids-Jugendkultur?) Klingt aber eh lässig... :thumbup:

nots: die schrillen aber scheinbar nicht in Klagenfurt...

• KAC_81
    status not available
    • 31. Dezember 2013 um 00:12

Wenn du von mir, auf eine Fragestellung auch eine Antwort willst, solltest du diese auch an mich richten.

In meiner bescheidenen Gegend und in den Kreisen, in denen ich verkehre, werden solchen Jugendkulturen keinerlei Beachtung geschenkt.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 31. Dezember 2013 um 00:12

In Klagenfurt brauchen auch keine Glocken schrillen, rechtzeitig zum Jahreswechsel kommt das Werkel in fahrt... :)
    Jetzt noch wie üblich ein zwei "Kaderergänzungen" und sich in der unteren Playoff die Form holen und dann schaun wir mal was am Ende zu Buche steht...

Sarkasmus aus....

Und jetzt wieder back to Topic, sorry.

• EpiD
    Wikinger
    • 31. Dezember 2013 um 00:14

[Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™