epid, mach dir keine sorgen...das ganze wird immer dermaßen aufgebauscht...und interessanterweise immer, wenns um villacher fc's geht.
mir hat noch nie jemand gewalt angdroht, ist mir mit gewalt begegnet, hätte mir sein bier drübergeleert, mich beschimpft....und ich bewege mich meist ohne fanartikel am körper in der villacher eishalle bzw im auswärtssektor der bösen villacher horden im volksgarten salzburg.
also keine sorge, da passiert dir & deiner family bestimmt nichts - und vielleicht bin ich sogar noch in villach & wir trinken beim game ein gemeinsames [prost] ?
und sollte ich bis jetzt einfach nur pures glück gehabt haben, von denen nicht geradezu "halb umgebracht" worden zu sein.... ....ich sags so oft: gebt ihnen nicht ständig die bühne, nach der sie streben - und diese bühne ist zb jedesmal die erwähnung der roten ebendieser nach jeden verdammten derby oder wie hier, sogar ein eigener thread... :wall: ....ich check hier manche leute wirklich nicht. und es wäre so einfach. weil ihren schmalz bekommens dann eh jedes mal von den robocops! 8))