1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Fanclubs des EC VSV

• coach
  • 16. Mai 2012 um 15:57
1. offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 16. Mai 2012 um 15:57
    Zitat von Eisprinz

neue (alte) gesänge wären super stichwort: "gebts den slowenen klagenfurt zurück"

magst dich nicht wieder abmelden ?
    solche wie dich gibs hier eh schon zu viele :thumbdown:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Mai 2012 um 16:22

Lool.
    Ich denke nicht das es eine gute Idee ist, nach der diesjährigen Transferpolitik den "gebts den Slowenen Klagenfurt" Spruch zu bringen, Glashaus und so.. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (16. Mai 2012 um 18:11)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Mai 2012 um 17:34

Die anderen Fans können jetzt singen: Gebts den Slowenen die Spieler zurück! ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Mai 2012 um 17:39
    Zitat von Stefan#14

Die anderen Fans können jetzt singen: Gebts den Slowenen die Spieler zurück! ;)

:thumbup:

• Stark.29
    Nationalliga
    • 17. Mai 2012 um 15:52
    Zitat von Eisprinz

Vorbereitungsspiele sind zwar wichtig, sollten aber nicht unbedingt überbewertet werden - siehe letzte saison... da warn die vb spiele gar nicht so schlecht und was dann kam wissen wir... mir wäre es ein anliegen, dass sich der fanclub ein bisschen besser vorbereitet - was da letzte saison kam, war mmn recht wenig. neue (alte) gesänge wären super (stichwort: "gebts den slowenen klagenfurt zurück" :D ) ebenso würde ich vorschlagen eine ordentliche basstrommel zusätzlich anzuschaffen... gratulation an absolut villach - mit den wenigen leuten haben die ordentlich wirbel gmacht - weiter so!

Beim Thema Fanclub muss man einfach nur zustimmen, den was sich da jetzt "Villacher Adler" schimpft war meiner Meinung sogar unter Gruber noch viel besser Aufgestellt!!!!

Tip: lasst euch von Absolut Villach übernehmen und dann bringt den Kessel wieder zum kochen!!!!!!!

Blaues Blut!!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2012 um 13:02
    Zitat von Wodde77

Lool.
    Ich denke nicht das es eine gute Idee ist, nach der diesjährigen Transferpolitik den "gebts den Slowenen Klagenfurt" Spruch zu bringen, Glashaus und so.. ;)

wenn ich da an die plakate mit "beljak" usw aus der letzten saison denke, muss da wohl eine antwort kommen :D heuer haben die kacler da (aufgrund der erwähnten transfers) sicher eine bessere grundlage....
    grundsätzlich ghört da (speziell was kac betrifft) aber mehr gutes material zum in der halle rufen her - und zum schimpfen und drüber lustig machen liefern und die nebelstädter wohl immer mehr als genug :)

• Weezel
    KHL
    • 21. Mai 2012 um 13:33
    Zitat von Eisprinz

wenn ich da an die plakate mit "beljak" usw aus der letzten saison denke, muss da wohl eine antwort kommen :D heuer haben die kacler da (aufgrund der erwähnten transfers) sicher eine bessere grundlage....
    grundsätzlich ghört da (speziell was kac betrifft) aber mehr gutes material zum in der halle rufen her - und zum schimpfen und drüber lustig machen liefern und die nebelstädter wohl immer mehr als genug :)

Und das liefern natürlich nur die Klagenfurter - Villacher sind unfehlbar :thumbup:

Hoffentlich spielt der VSV kommende Saison besser, die Derbys waren zuletzt schon recht langweilig! Da war in den Spielen gegen Salzburg mehr Feuer dahinter...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2012 um 14:56
    Zitat von Weezel

Und das liefern natürlich nur die Klagenfurter - Villacher sind unfehlbar :thumbup:

Hoffentlich spielt der VSV kommende Saison besser, die Derbys waren zuletzt schon recht langweilig! Da war in den Spielen gegen Salzburg mehr Feuer dahinter...

Nein, auf gar keinen Fall - da liefern wir in Villach sicher auch immer wieder elegante Vorlagen [winke] und bzgl. der Derbies: die werden sicher auch heuer wieder langweilig - nur wirds diese Saison nicht
    am VSV liegen [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Mai 2012 um 16:20
    Zitat von coach

magst dich nicht wieder abmelden ?
    solche wie dich gibs hier eh schon zu viele :thumbdown:

Grundsätzlich eine gute Idee, wenn ich mir Postings wie deines Ansehe kommen solche Gedanken recht schnell... ;) Andererseits, wenn ich lange genug warte, bis mehrere wie ich sich anmelden, wirds mit deiner Abmeldung ja nicht mehr lange dauern [Popcorn] wäre aber sicher schade für alle hier...

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Mai 2012 um 16:42

fasching is vorbei, kirchtag hat noch gar nit angefangen und trotzdem wird in villach offensichtlich fest getrunken, sehr brav burschen. [prost]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Mai 2012 um 01:05
    Zitat von Stark.29

Beim Thema Fanclub muss man einfach nur zustimmen, den was sich da jetzt "Villacher Adler" schimpft war meiner Meinung sogar unter Gruber noch viel besser Aufgestellt!!!!

Tip: lasst euch von Absolut Villach übernehmen und dann bringt den Kessel wieder zum kochen!!!!!!!

Blaues Blut!!!

Meins du so in "der" art ?

http://www.youtube.com/watch?v=04dmcdOHsJA&feature=youtube_gdata_player

gr. Die Maske

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Mai 2012 um 16:36
    Zitat von Die Maske

Meins du so in "der" art ?

http://www.youtube.com/watch?v=04dmcdOHsJA&feature=youtube_gdata_player

gr. Die Maske

Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff

Alles anzeigen

ja, so in der Art wär das was.... Im Prinzip bräuchten wir ja nur die Stimmung, die wir vor ein paar Jahren noch hatten... die den VSV als den Verein mit den besten Fans in der EBEL bekannt gemacht haben! Damals waren auch sicher schon so einige der heutigen Fans anwesend - die wissen sicher noch wie das geht.... wie ich schon in einem vorangegangenen Posting geschrieben habe: wir brauchen wieder mehrere verschiedene Gesänge und müssen aufhören "Schönwetterfans" zu sein (ich denke das war wohl auch mit der Grund für die meist schlechte Stimmung in der letzten Saison)

• optimus.prinzeps
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 16:37

schreib doch noch größer und fetter :rolleyes:

• weinrich #2
    Gast
    • 29. Mai 2012 um 18:26

Oder bitte so, obwohl schon alt, aber bitte so will ich es nächste Saison in Villach sehen...
    http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=US#/watch?v=2peA_POt_FA

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Juni 2012 um 11:53
    Zitat von optimus.prinzeps

schreib doch noch größer und fetter :rolleyes:

okok, hast recht [Popcorn]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2012 um 13:07

die fanclubs sind mmn in villach BEIDE ein witz!!!

allein schon das sie sich gegnseitig in die gesänge reingesungen haben hat zig mal die stimmung versaut.

gott sei dank hat man sich mi frühjahr "versöhnt" und steht nun nebeneinander uns singt miteinander, die stimmung blieb trotzdem grottig, was aber auch an der darbietung am eis liegt.

ich kann mich noch sehr lebhaft an die spiele gegn rbs in villach erinnern woa die stufen der steher gewackelt haben weil alle gleichzeitig gesprungen sind; wo, wenn rbs ein tor geschossen hat nur noch lauter gesungen wurde und noch frenetischer angefeuert wurde. is aber schon jahre her!

liebe vsv fans ich sag das jetzt nicht gerne aber speziell die kacfans haben uns übertrumpft wie ich finde (ich kann jetzt allerdings nur von den auswärtsspielen in villach reden). wenn bei einem halbwegs ausgeglichenen spiel ich die kac fans lauter höre als die vsv fans in der eigenen halle dann kann da was nicht stimmen und ich stehe im sektor G und sollte eigentlich nur uns singen hören.

es is sehr schade dass die leistung am eis und die stimmung in den letzten jahren immer mehr nachgelassen haben, aber mal sehn was die zukunft bringt. ich hoffe zumindest bessere fangesänge mit mehr witz ;)

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2012 um 15:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

die fanclubs sind mmn in villach BEIDE ein witz!!!

allein schon das sie sich gegnseitig in die gesänge reingesungen haben hat zig mal die stimmung versaut.

gott sei dank hat man sich mi frühjahr "versöhnt" und steht nun nebeneinander uns singt miteinander, die stimmung blieb trotzdem grottig, was aber auch an der darbietung am eis liegt.

ich kann mich noch sehr lebhaft an die spiele gegn rbs in villach erinnern woa die stufen der steher gewackelt haben weil alle gleichzeitig gesprungen sind; wo, wenn rbs ein tor geschossen hat nur noch lauter gesungen wurde und noch frenetischer angefeuert wurde. is aber schon jahre her!

liebe vsv fans ich sag das jetzt nicht gerne aber speziell die kacfans haben uns übertrumpft wie ich finde (ich kann jetzt allerdings nur von den auswärtsspielen in villach reden). wenn bei einem halbwegs ausgeglichenen spiel ich die kac fans lauter höre als die vsv fans in der eigenen halle dann kann da was nicht stimmen und ich stehe im sektor G und sollte eigentlich nur uns singen hören.

es is sehr schade dass die leistung am eis und die stimmung in den letzten jahren immer mehr nachgelassen haben, aber mal sehn was die zukunft bringt. ich hoffe zumindest bessere fangesänge mit mehr witz ;)

Alles anzeigen

Die Fanclubs sind ein Witz????
    Würde ich so nicht sagen Absolut hat sehr viel potential das haben sie schon mehrmals mit guten Choreos gezeigt!!
    Nur leider sind sie ein zu kleiner haufen um alle mitzureisen aber sie sind von jahr zu jahr besser und sympatischer geworden!!
    Villacher Adler naja da gibt es nicht viel zu sagen seit Gruber weg ist ist da noch weniger los!!!
    Und dann ist da noch der Sektor G der sich als lautester Sektor bezeichnet.... ja aber nur wenn Villach 10:0 gewinnt oder Meister wird!!
    Der springende punkt ist weder Absolut und schon gar nicht die Adler können ohne unterstützung von sektor H und G für richtig gute stimmung sorgen!!
    Und man sollte weniger über die Fanclubs schimpfen und vielleicht in der Halle mitmachen dann und nur dann kann es wieder so eine stimmung wie 2006 geben...

Einmal editiert, zuletzt von Potze (4. Juni 2012 um 18:43) aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2012 um 09:01

...werden wir eh sehn was die saison bringt, nur zb dass die trommel von absolut lächerlich klingt (wie die eines 4 jähreigen) und die gesänge (beider fanclubs) einen gewissen witz vermissen lassen, dafür kann weder sektor H noch sektor G etwas!

selbiges gilt dafür dass die fanclub sich gegnseitig in die parade gefahren sind, aber das ist ja jetzt hoffentlich geschichte!

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2012 um 15:10

...werden wir eh sehn was die saison bringt, nur zb dass die trommel von absolut lächerlich klingt (wie die eines 4 jähreigen) und die gesänge (beider fanclubs) einen gewissen witz vermissen lassen, dafür kann weder sektor H noch sektor G etwas!

selbiges gilt dafür dass die fanclub sich gegnseitig in die parade gefahren sind, aber das ist ja jetzt hoffentlich geschichte!

Das die Fanclubs sich gegenseitig bekämpft haben war sicher nicht in Ordnung aber das scheint ja vorbei zu sein!!

Aber wenn du sagst die Gesänge sind dir nicht gut genug dann schreib halt eine e mail mit texten an die Fanclubs ich nehme ja an das dir jetzt mind. 100 einfallen

absolutvillach@gmx.at

office@villacheradler.at

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Juni 2012 um 15:33

die stimmung in den letzte jahren war wirklich scheiße.

Also ich bin da neutraler beobachter in sachen sektor oder fanclub zugegörigkeit, weil ich einfach immer bei den stehern steh und die lieder mitsing egal von wen sie angestimmt werden. Vorausgesetzt ich kenn sie.

Würde aber die schuld nicht immer, darauf schieben, dass niemand mitmacht denn das stimmt absolut nicht. da ich in wien studiere besuche ich jedes auswärtsspiel der adler bei den caps und bis auf einmal war nie ein offizieller fanclub bzw. fankoordinator dabei. ABER: dennoch konnte man sich immer auf lieder einigen und sie wurden von jeden mitgesungen. Natürlich waren das eher traditionelle lieder, die der großteil der masse kennt: bsp: VSV ole. Hat aber super funktioniert.

Als einmal absolut dabei waren. wurden hauptsächlich lieder gesungen mit dem der gemeine haufe nix anfangen kann: a la "wiener und der VSV" Das da die mehrheit nicht mitmacht ist klar. Erst als dann einige fans ihren unmut luft gemacht haben und altbekannte vsv-gesänge angestimmt haben, haben die "übrigen fans" wieder mitgemacht.

Mir ist prinzipiell wurscht welcher fanclub, nur bei absolut kommts oft so rüber als sind sie glücklich mit ihren ideen, egal ob die wer mitmacht oder nicht. Nur damit schaffens halt auch nicht die menge zu mobilisieren.

• gino44
    Highlander
    • 4. Juni 2012 um 15:39
    Zitat von Langfeld#17

weil ich einfach immer bei den stehern steh

Bei den Sitzern würdest sicherlich sitzen ... :P

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Juni 2012 um 15:43
    Zitat von gino44

Bei den Sitzern würdest sicherlich sitzen ... :P

100%ig richtig :D

• Él comprende
    KHL
    • 4. Juni 2012 um 15:43

Bei der Trommel liegst richtig, nur was meinst mit "Witz"? Gesänge sollen für Stimmung sorgen und nicht lustig sein. Siehst eh wie die neuen, "halblustigen" Lieder von "Absolut" bei den Fans angekommen sind... :whistling: Hoffe, dass sich die Herren der Ecke Süd wieder ein bisschen mehr engagieren, die haben jedes Mal den ganzen Sektor G mitziehen können, engagieren sich jetzt aber, nachdem sie von der Langweilercombo ständig niedergetrommelt wurden, leider kaum mehr. :thumbdown: In Sachen Kreativität bemühen sich die "Absoluten" wirklich, deren Transparente finde ich auch meist gelungen, nur die "neuen" Songs kannst in Villach einfach schmeißen... Jedenfalls hoffe ich, dass der Sektor G wieder verstärkt mitzieht und beim "Einsingen" nicht jedes Mal von den "Halblustigen" unterbrochen wird, dann wird sich, vorausgesetzt die Leistung am Eis passt, die Halle wieder des Öfteren in einen Hexenkessel verwandeln... [Popcorn]

P.S.: @Langfeld hats eh ganz gut beschrieben. Ist bei den Auswärtsspielen in Graz auch nicht anders. Mit den alten Liedern kannst die eigenen Fans einfach besser mobilisieren, nur den "Absoluten" scheint das egal zu sein, Hauptsache sie ziehen ihr Ding durch...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2012 um 15:48

muss langfeld zustimmen, absolut kommt immer etwas eigenbrötlerisch rüber - ich hatte auch oft den fall dass sich die leute rund um mich rum (ich inkl.) gefragt haben "was singen die da, ich versteh nix" ;)

seis wies sei, schuld werden alle daran sein, mannschaft, fanclubs und das "restpublikum" was drum rumsteht. nur mmn ist es aufgabe der fanclubs das "restpublikum" mit zureißen - und diese aufgabe gelingt nicht. wenn die keine stimmung machen wer sonst?

topo ich bin ehrlich gsagt nicht einmal der meinung das wir neue lieder bräuchten, mir haben die lieder von vor 5-6 jahren sehr gut gefallen...aber vl lasse ich mich im sommerloch dazu hinreisen das ein oder andere liedchen einzumelden ;)

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2012 um 15:50
    Zitat von Él comprende

Bei der Trommel liegst richtig, nur was meinst mit "Witz"? Gesänge sollen für Stimmung sorgen und nicht lustig sein. Siehst eh wie die neuen, "halblustigen" Lieder von "Absolut" bei den Fans angekommen sind... :whistling: Hoffe, dass sich die Herren der Ecke Süd wieder ein bisschen mehr engagieren, die haben jedes Mal den ganzen Sektor G mitziehen können, engagieren sich jetzt aber, nachdem sie von der Langweilercombo ständig niedergetrommelt wurden, leider kaum mehr. :thumbdown: In Sachen Kreativität bemühen sich die "Absoluten" wirklich, deren Transparente finde ich auch meist gelungen, nur die "neuen" Songs kannst in Villach einfach schmeißen... Jedenfalls hoffe ich, dass der Sektor G wieder verstärkt mitzieht und beim "Einsingen" nicht jedes Mal von den "Halblustigen" unterbrochen wird, dann wird sich, vorausgesetzt die Leistung am Eis passt, die Halle wieder des Öfteren in einen Hexenkessel verwandeln... [Popcorn]

Du sagst die Ecke Süd hat angestimmt und ist dann von den Halblustigen unterbrochen worden..
    Ich stehe in der mitte zwischen Ecke süd und en Fanclub sektor aber ich kann mich bei Gott nicht daran erinnern das die Ecke Süd einaml was angeschrien hat auser bei einer Haushohen führung gebt mir ein v!!! aber mehr kommt da nicht!! aber egal wir werden ja sehn was nächste Saison passiert [Popcorn] auf jeden Fall solte man nicht immer auf die Fc s losgehn und wenn dann auch vorschläge zur verbesserung bringen ;) ich glaube jeden ist klar das wir es alle zusammen besser können ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™