GAK als Publikumsmagnet/Konkursmagnet
-
-
Könnte ein Mod bitte den Thread umbenennen in "GAK als Konkursmagnet"?
-
- Offizieller Beitrag
nach dem letzten spiel des gak als profiverein kam es zu unschönen szenen ... mit dabei auch wieder mal unser "freund und helfer" ....
-
nichts außergewöhnliches. war so zu erwarten . vorallem von der executive in graz nchts neues, da kann ich selbst davon ein lied singen :wall:
wobei die, die sich zu wehren gewusste hätten in dieser situation nicht dabei waren. linz war mit einem durchwegs guten haufen in graz
-
Typisch graz. Noch zu bundesligazeiten des lask war ich auch mal dort. Da hat die polizei dem rettungsdienst verboten in den sektor zu gehen. Der verletzte laskfan(auf der stiege ausgerutscht keine gewalt oder sonst etwas) musste von anderen fans rausgetragen werden damit er behandelt wird. Außerdem war es hochsommer wo man in der halbzeit nichts zum trinken kaufen konnte weil es keinen gastrobereich gegeben hat nur verkäufer mit bauchladen die alle 20min mal gekommen sind und natürlich viel zu wenig mit hatten. Ziemlich unfreundlich das ganze dort.
-
-
Ja, es ist ein Albtraum..
-
http://www.regionalliga.at/mitte/news/649…-nicht-bezahlt/
damit wars das wohl für den GAK .
1902 - 2012 tder GAK war neben der Austria aus wien, der verein, dem ich am meisten sympathien entgegenbringen konnte.
wie kann man so einen verein nur so in den abgrund wirtschaften -
So nun ists also endgültig aus
Ich muss sagen für mich als eigentlich "lebenslangen" GAK Fan ist heute schon ein traugriger Tag und ein Teil meiner Geschichte/Identität der jetzt einfach nicht mehr da ist (hab selber in meiner Kindheit/Jugend ca. 10 Jahre für den GAK gespielt).
Auch wenn mittlerweile Eishockey ganz klar mein favorisierter Sport ist, bin ich trotzdem noch gerne ins Stadion gegangen und hab den Roten auch in der Regionalliga noch gerne zugeschaut und ich finds einfach erschreckend und auch bedenklich, wie man einen Verein so runterwirtschaften kann bzw. wie verantwortungslos die Verantwortlichen über Jahre hinweg mit diesem Traditionsverein umgegangen sind.
Und ich hoffe mal, dass sich alle anderen Vereine bzw. deren Verantwortlichen die finanziell nicht so gut dastehen, sich ein mahnendes Beispiel am GAK und dessen Ende nehmen und vielleicht in Zukunft etwas besser wirtschaften, denn der GAK ist/war sicher nicht der einzige Verein/Traditionsverein in Österreich bei dem es Wirtschaftlich gesehen gewaltig kriselt...Für mich wird es trotzdem auch weiterhin immer nur den GAK geben und wer weiß schon was die Zukunft bringt, vielleicht gibt es ein schnelleres Wiedersehen mit dem "Fußballgeschäft" als man denkt.
ROT UND WEISS ein Leben lang!!!
-
Tja so kanns gehn....
-
Ich hab heut gelesen das es hierbei um 25.000€ ging?!? Kann man diese Summe bestätigen? Ist ja unglaublich schade...
Die Tradition stirbt aus! -
-
Ich hab heut gelesen das es hierbei um 25.000€ ging?!? Kann man diese Summe bestätigen? Ist ja unglaublich schade...
Die Tradition stirbt aus!
Ja, bis Dienstag Vormittag hätten 50.000 Euro hinterlegt werden müssen, 25.000 waren schon da. Aber selbst wenn die restlichen 25.000 gezahlt worden wären, hätte man dann bis Freitag weitere 100.000 gebraucht. Und spätestens dann wärs soweit gewesen.Für die Fans ist das Aus unglaublich bitter, aber aus wirtschaftlicher Sicht leider ein längst überfälliger Schritt.
-
Ein Problem soll ja auch die anstehende Winterpause sein, in der man ja so ziemlich keine Einnahmen aus irgendwelchen Spielen hat.
-
http://www.laola1.at/de/fussball/re…-322-8-58-.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.unvergesslich auch der sieg auf der anfield road mit einem hammertor von tokic:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man sich einige Videos ansieht die nicht so selbstverherrlichend sind, kann man gut und gern auf den GAK verzichten. Scheint wohl ein Sammelplatz für Vollidioten gewesen zu sein, wenn man sich die diversen Platzsturmvideos ansieht [kopf] . Aber intressant das bei dem Verein rumgeweint wird, der hat offenbar auch schon seine 4. Insolvenz hinter sich ....
-
solche idioten findest ned nur beim GAK.
wenn jemand, der dir nahe liegt, schwer krank ist und bei der 4. OP in 5jahren stirbt, ist es doch nur normal, dass man um denjenigen trauert. und genau so fühlen sich die wahren GAK-fans
(ein etwas makaberer vergleich, aber trifft zu) [kaffee] -
-
solche idioten findest ned nur beim GAK.
wenn jemand, der dir nahe liegt, schwer krank ist und bei der 4. OP in 5jahren stirbt, ist es doch nur normal, dass man um denjenigen trauert. und genau so fühlen sich die wahren GAK-fans
(ein etwas makaberer vergleich, aber trifft zu) [kaffee]
klar gibts die anderswo auch, aber da scheinen sie sich zu häufen und bzgl der Insolvenz - da brauchst mir als VEU Fan nichts erzählen, aber wir müssen auch mit dem Spott leben, beim GAK wird noch geweint.... -
- Offizieller Beitrag
Was ist jetzt eigentlich die Wahrheit? Altlasten, angehäuft von 4 Präsidenten zur Zeiten der Bundesliga, oder Neuschulden unter Bittmann?
Komischerweise wurde in diesem Forum 2 Wochen lang die VEU mit keinem Wort erwähnt, kaum ist jemand gewisser wieder da.... Btw: Wenn in der Vorarlberghalle endgültig die Lichter ausgehen würden, möchte ich nicht wissen wie groß die Trauer dann wäre.
-
Eine Frechheit ist, dass die letzte Runde nicht mehr gespielt wird. So können Mannschaften die gegen den GAK verloren haben, jubeln.
Siegreiche Mannschaften schauen durch die Finger. So was gibts auch nur in den österreichischen Schweinsligen! :wall:
... und der GAK hätte schon nach der 2.Pleite liquidiert gehört! -
Was ist jetzt eigentlich die Wahrheit? Altlasten, angehäuft von 4 Präsidenten zur Zeiten der Bundesliga, oder Neuschulden unter Bittmann?
Komischerweise wurde in diesem Forum 2 Wochen lang die VEU mit keinem Wort erwähnt, kaum ist jemand gewisser wieder da.... Btw: Wenn in der Vorarlberghalle endgültig die Lichter ausgehen würden, möchte ich nicht wissen wie groß die Trauer dann wäre.
Ich zitiere den Bösen Freddy: "Wenn du merkst Dein Pferd ist tot, dann steig ab" Gilt in dem Fall gleichermaßen für den GAK als auch für die VEU, die vielleicht auch noch nicht ihren letzten Konkurs erlebt hat. Pro-Hobbyeishockey in Feldkirch, am besten auf Natureis.
-
Btw: Wenn in der Vorarlberghalle endgültig die Lichter ausgehen würden, möchte ich nicht wissen wie groß die Trauer dann wäre.
Das ist der Punkt, bei der VEU wär das geheule wohl nicht so groß, mal abgesehen von den eigenen Fans. Aber die VEU spielt halt in der falschen Sportart...
-
-
ich frage mich, was du für ein fan bist @ Stickhandler, ob du dich selbst überhaupt als fan siehst und was du unter der definition "fan" verstehst. wenn sich die VEU auflöst, würdest du vl. 5 minuten darüber nachdenken,deine oma anrufen und dann wars das, oder wie?
du kannst äpfel (fußball) nicht mit birnen (eishockey) vergleichen...
-
ich frage mich, was du für ein fan bist @ Stickhandler, ob du dich selbst überhaupt als fan siehst und was du unter der definition "fan" verstehst. wenn sich die VEU auflöst, würdest du vl. 5 minuten darüber nachdenken,deine oma anrufen und dann wars das, oder wie?
du kannst äpfel (fußball) nicht mit birnen (eishockey) vergleichen...
Natürlich nicht, deshalb sag ich ja das es bei den eigenen Fans andrs aussieht, aber anderen wärs scheißegal ob die VEU zumachen muss oder nicht. Aber hier beim GAK hat man irgendwie das Gefühl das ganze Land weint um den Pleitegeier. -