klasse schuss von gusew. sowas kann bei uns im team niemand.
Oder doch?
klasse schuss von gusew. sowas kann bei uns im team niemand.
Oder doch?
Zwei schwache Mannschaften auf sehr bescheidenem Niveau waren das . Spielerisch geht bei uns rein gar nichts . Auch Alaba hat gestern nicht überzeugt . Was ein Scharner in dieser Truppe noch verloren hat , weiß nur Koller . Zu Arnautovic kann man nur sagen , dass er unerziehbar ist . Immer locker vom Hocker , kaum Einsatz , und immer arrogant . Gegen einen stärkeren Gegner als Österreich wird er solche Tore nicht schießen . Der wird früher oder später irgendwo in der zweiten deutschen Liga landen , oder gar wieder in unserer Pimperlliga . Die Ukraine wird bei der EM ein ähnliches Schicksal erleiden , wie wir vor 4 Jahren . Interessieren würde mich auch , was Windtner so zu sich nimmt . Der hat in der Pause von einem großartigen Spiel zweier starker Mannschaften gesprochen . Sagenhaft - das passt gut zur österreichischen Mentalität der Realitätsverweigerung .
Nur ein Heim-Testspiel mit einem verdienten Sieg und schon wird typisch österreicherisch fleißig herumgeraunzt. ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird schon seine Schlüsse daraus ziehen, weiter experimentieren und testen. Für seine Auswahl und ihn schlägt dann erstmals die Stunde der Wahrheit am 11.09.2012 beim ersten WM-Qualifikationsspiel, dem ewigen Schlagerspiel Österreich - Deutschland...
[kaffee]
als "verdient" habe ich den sieg eigentlich nicht empfunden, für mich war die ukraine gestern das "bessere" team. ich würde es eher als ausgleichende gerechtigkeit bezeichnen, waren es doch die unseren, die das spiel in lemberg im november dominierten, dort aber als verlierer vom platz gingen.
insgesamt ein match auf äußerst bescheidenem niveau mit ernüchternden auftritten einiger "schlüsselspieler". fairerweise muss man aber festhalten, dass sich der großteil der gegenwärtigen testspiele nicht besonders abhebt - hoffen wir auf eine deutliche steigerung bis zum beginn der em.
dem ewigen Schlagerspiel Österreich - Deutschland...
italien-deutschland ist ein schlager, österreich - deutschland mit sicherheit nicht. prestige ja, mehr nicht.und wer bei diesen spielen gewinnt steht meistens auch schon vorher fest
Nur ein Heim-Testspiel mit einem verdienten Sieg und schon wird typisch österreicherisch fleißig herumgeraunzt. ÖFB-Teamchef Marcel Koller wird schon seine Schlüsse daraus ziehen, weiter experimentieren und testen. Für seine Auswahl und ihn schlägt dann erstmals die Stunde der Wahrheit am 11.09.2012 beim ersten WM-Qualifikationsspiel, dem ewigen Schlagerspiel Österreich - Deutschland...
[kaffee]
na ja, zeigt eigentlich nur WO wir im Fussball stehen, wenn mit dieser gestrigen Hundspartie, die Meisten einen Fortschritt hineininterpretieren
Bevor Österreich jemals eine EURO-Quali zustandebringt, gibts vorher einen Eishockey A-WM Titel 8))
Bevor Österreich jemals eine EURO-Quali zustandebringt, gibts vorher einen Eishockey A-WM Titel 8))
Also da wette ich jederzeit mit welchem Einsatz auch immer dagegen
Gewinnen würd die Wette vermutlich aber keiner von uns, da beides wohl nie eintreten wird
italien-deutschland ist ein schlager, österreich - deutschland mit sicherheit nicht. prestige ja, mehr nicht.und wer bei diesen spielen gewinnt steht meistens auch schon vorher fest
für dich vielleicht.
für österreicher ist ein spiel gegen deutschland das größte, vor allem wenns in einem sieg endet. dir als 78er jahrgang sollte das doch auch bekannt sein ;).
schlager im sinne von auf höchster ebene und gleichzeitig hoher rivalität wär eher argentinien-brasilien (mal von der em unabhängiges beispiel)
für dich vielleicht.für österreicher ist ein spiel gegen deutschland das größte, vor allem wenns in einem sieg endet. dir als 78er jahrgang sollte das doch auch bekannt sein ;).
schlager im sinne von auf höchster ebene und gleichzeitig hoher rivalität wär eher argentinien-brasilien (mal von der em unabhängiges beispiel)
Für uns Österreicher mag Duell mit GER immer mit Emotion verbunden, für die deutschen ist das sicher nicht so, für die sind wir, was Fussball betrifft ein fliegenschiss, das 78er Thema wird schön langsam fad und es is mmn auch peinlich immer auf das hinzuweisen, 78 beschäftigt uns bis heute, die deutschen wissen gar nicht mehr was da war.
Gewinnen würd die Wette vermutlich aber keiner von uns, da beides wohl nie eintreten wird
ich würde die wette an deiner stelle sofort anbieten, immerhin wird die teilnehmerzahl nach dieser euro auf 24 (?) aufgestockt, da könnte sich schon mal was ausgehen ;).
was mir im übrigen gut gefällt ist, alle schimpfen über die schwache partie gestern, hat irgendwer die deutschen gg die schweiz oder israel gesehen oder die vorbereitungsspiele der niederländer. ich vermute nicht, denn sonst würde man den trend schwacher freundschafsspiele erkennen.
im übrigen sollte man koller schon auch zeit geben, hat tatsächlich irgendwer geglaubt, dass sich binnen 3 spielen alles zum positiven verändert?
DAS wollte ich damit auch implizieren!