1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Österreich - Ukraine Testspiel 01.06.

• dany_
  • 1. Juni 2012 um 21:02
1. offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2012 um 21:02

so nachdem des spiel ca 30 minuten alt ist und noch immer kein thread dazu offen ist (i am shocked ;) ) hab ich mir gedacht ich mach einen auf.

nach der schnellen 1-0 führung in minute 3 durch einen sehenswerten freistoß von junuzovic plätschert das spiel so vor sich hin. die ukrainer zunehmend gefährlicher und bei Ö geht nach vorne fast nix mehr. sehr schade nach diesem guten start :S

• Weasel
    EBEL
    • 1. Juni 2012 um 21:10

für Fußball gibts andere Foren...

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 1. Juni 2012 um 21:15

Kann's irgendwie sein, daß der Polzer den Arnautovic nicht mag? :huh:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. Juni 2012 um 21:15
    Zitat von Weasel

für Fußball gibts andere Foren...

Da gebe ich dir Recht!
    Gegenprobe:
    Ich habe auch noch nie gesehen, dass man in einem Fußballforum über ein Testspiel der österreichischen Eishockeynationalmannschaft diskutiert hat! ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juni 2012 um 21:17
    Zitat von quasidodo

Kann's irgendwie sein, daß der Polzer den Arnautovic nicht mag? :huh:

kann's irgendwie sein, dass arnautovic heute einen ziemlichen topfen zusammenspielt? :huh:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2012 um 21:17

versteh jetz nicht genau wo das problem liegt.
    wenn man die kategorie "sonstige sportarten" durchblättert wird man auf den ein oder anderen thread stoßen in dem über testspiele und em/wm qualifikationen der fussballnationalmannschaft geschrieben wird. deswgen hab ich ja unter "sonstige sportarten" gepostet und nicht im transfergeflüster von irgend einem team aus der EBL ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juni 2012 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

Ohne Worte, das ist einfach nur katastrophal!

Entweder wir haben wieder so einen auf der Nudelsuppen dahergeschwommenen Trainer wie Constantini verpflichtet oder einige User sollten sich langsam mal eingestehen, dass wir ganz einfach grottenschlecht sind, egal, welcher Trainer da hinter der Linie steht. Ohne DiCo verteidigen zu wollen, aber gegen das Spiel heute wirkte so manches Spiel unter ihm als würde der FC Barcelona spielen. Ich glaub, ich könnte schneller spielen als unsere Mannschaft.

Und der ÖFB-Präsident redet noch von einem guten Spiel, hahaha :wall:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 1. Juni 2012 um 21:41
    Zitat von MacStasy

Ohne Worte, das ist einfach nur katastrophal!

ich finde einfach nur, dass wir uns an den gegner anpassen. ukraine spielt ja auch, naja was heißt spielen? einem em gastgeber unwürdig was die zusammenwurschteln. aber wenigstens führen wir ^^

hihi dann trifft der arnautovic der eine erste hälfte zum kübel schmeißen hatte

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (1. Juni 2012 um 21:53)

• fusionja
    1270
    • 1. Juni 2012 um 21:53

wurde auch höchste zeit, dass bürger mal ein chance bekommt [Popcorn]

• oldtimehockey
    EBEL
    • 1. Juni 2012 um 21:56

jetzt bin ich gespannt wie polzer dieses tor der ukraine schlechtreden wird :D

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juni 2012 um 21:56

klasse schuss von gusew. sowas kann bei uns im team niemand.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2012 um 21:57

auch nicht schlecht wie gusev den ball quasi aus dem stand richtung kreuzecke knallt :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 22:06

Warum nimmt der den arnautovic ned raus???

• fusionja
    1270
    • 1. Juni 2012 um 22:19
    Zitat von Barfly

genau darum ;)

• Michoi
    Nationalliga
    • 1. Juni 2012 um 22:19
    Zitat von Barfly

deswegen :D

• blacky3
    NHL
    • 1. Juni 2012 um 22:20
    Zitat von Barfly

Deshalb :thumbup:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 1. Juni 2012 um 22:21

Der war nur fürn Polzer.

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juni 2012 um 22:22

ja quasidodo: arnautovic hat trotzdem in hälfte 1 sehr sehr schwach gespielt das war einfach so!

aber ok der war auch für mich weil ich gesagt hab so wie gusew kann keiner bei uns schießen, denkste :D weltklassetor. meine herren was der für ein potential hat und in der ersten hälfte tanzt er wie eine arrogante überhebliche diva herum. wenn man den auf den boden kriegt kann der ein ganz großer werden

• 13Meister
    Gast
    • 1. Juni 2012 um 22:24

Ok :P
    90min lustlosigkeit pur und trotzdem matchwinner :thumbup:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 1. Juni 2012 um 22:26

jetzt dürfen die österreichischen medien wieder den mund ganz weit aufreißen, weil man einen em teilnehmer geschlagen hat.
    die tatsache, dass sie auch nur wegen der heim-em dabei sind wird sicher unter den tisch gekehrt werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Juni 2012 um 22:28

ich glaub bei arnautovic ist der zug für einen ganz großen fussballer schon abgefahren ist.

gratulation zu sieg auch wenns nur ein testspiel war - das sollte nicht vergessen werden ;)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 1. Juni 2012 um 22:29
    Zitat von Stefan1403

ja quasidodo: arnautovic hat trotzdem in hälfte 1 sehr sehr schwach gespielt das war einfach so!

Streit ich gar nicht ab, da wären aber andere genauso gut zu kritisieren gewesen, die dann halt kaum für solche Tore gut sind.
    Aber sei's drum, freu ma uns über den Sieg und stimmen freudentrunken die Tiroler Landeshymne an: Dem Morgenrot entgegen...

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Juni 2012 um 22:29
    Zitat von oldtimehockey

die tatsache, dass sie auch nur wegen der heim-em dabei sind wird sicher unter den tisch gekehrt werden.

die ukraine war 2006 immerhin noch im wm viertelfinale und ist in der quali 2010 nur knapp an griechenland gescheitert also kann man davon ausgehen, dass wir heute schon einer grundsätzlich stärker einzuschätzende mannschaft geschlagen haben. das die heute auch schlecht waren ist halt immer die Kehrseite der medaille

quasidodo: sign ;) ich fand auch alaba schwach btw. hat janko überhaupt mitgespielt ^^ ich glaub halt bei arnautovic ist es sehr aufgefallen weil er einige schwache aktionen hatte.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juni 2012 um 23:06
    • Offizieller Beitrag

Nein, bei Arnautovic fällt es auf, weil er ganz einfach keinen Einsatz zeigt. Selbiges gilt übrigens für Janko, Bürger ist in seinen ersten 5 Minuten mehr gelaufen als Janko in seinen 65 Minuten (oder wie lange er auch immer am Feld war). Und das Hauptproblem von Arnautovic meiner Meinung nach ist, dass er ganz einfach ein Wichtler ist. In jeder Situation zu glänzen und dabei toll auszuschauen ist ihm wichtiger als mal einfach nur gewöhnlich zu sein und dafür den tatsächlichen Output zu verbessern. Er kann einfach nicht normal spielen und versucht immer was Besonderes zu machen. Und der Großteil der Weltklasse-Aktionen, die er eigentlich machen will, gehen halt in die Hose. Wenns einmal im Spiel klappt, wie beim 3-2, ists gut so, wenn nicht, wird er eben kritisiert. Das Problem ist nur, dass er auf diese Weise letztendlich nie der Weltklasse-Spieler sein wird, der er sein könnte, zu sein glaubt und auch sein will, aber das hat er selbst offensichtlich noch nicht ganz kapiert...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 2. Juni 2012 um 02:07

Die größte frechheit in diesem team ist ja unser Kapitän. Nur vorne stehen und ggar nix machen ist einfach zu wenig. Warum der immer noch spielt weiß sicher nicht mal er selber. Von Bürger hat man in den wenigen min mehr gesehen wie von janko.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™