...Und hier gleich die zweite Teamanalyse auf eishockeyexperten.at - diesmal über die Vienna Capitals:
http://www.eishockeyexperten.at/news/k/AT/84/c…bauchfleck.html
...Und hier gleich die zweite Teamanalyse auf eishockeyexperten.at - diesmal über die Vienna Capitals:
http://www.eishockeyexperten.at/news/k/AT/84/c…bauchfleck.html
Sehe in Samuelsson weiterhin den Hauptschuldigen. Er hat zu spät oder gar nicht reagiert, erst ganz zum Schluss spürte man Ansätze von Struktur und Zusammengehörigkeit. Wie in Innsruck 2005
Trotzdem: Heuer soll er uns zeigen, wie es geht. Freu mich.
erst ganz zum Schluss spürte man Ansätze von Struktur und Zusammengehörigkeit. Wie in Innsruck 2005
sagt wer?
Das Zeitungsarchiv der TT z.B. Und ein guter Freund von mir und Eishockeyfan. Oder auch 90% der Innsbrucker Forumseinträge von damals, die ordentlich gejammert haben und die Saison genauso analysiert haben.
Aber du hast mich genau das schon einmal gefragt. Ich glaub sogar, mit den selben zwei Worten...
dein guter freund dürfte vermutlich r.k. sein
deswegen hat der beste legio der saison vom training geschwärmt
Ja, ich weiß, du siehst das anders. Die Worte in Innsbruck waren damals, und die hast du sicher auch gehört, dass die starken Leistungen im PO gegen den KAC nicht über die schlechte Saison mit so vielen guten Spielern hinwegtrösten kann. dass du mehr Einblick hast als ich in Tirol ist klar, die Stimmen gab's trotzdem, auch in Innsbruck.
Aber egal, schauen wir in die Zukunft.
Dass Samuelsson fachlich ein Spitzentrainer ist steht eh ned zur Debatte. Er ist aber offenbar sehr sensibel, er geht davon aus, dass die Leute mitziehen. Regt sich Widerstand, droht Ärger, voriges Jahr gab's sogar Chaos. Und da fehlte, zumindest nach außen hin, eine klare Linie.
Ich denke, dass Samuelsson jetzt Spieler hat, die auch zu ihm passen könnten. Ich schätze die VIC heuer viel stärker ein als im Vorjahr. Vom Talent schon, ober nicht so sehr, eher vom Gefüge. Ich freu mich schon!
dein guter freund dürfte vermutlich r.k. sein
und wenn er doch o.b. ist? oder e.v.?
Nein, er hat schon recht, der Michi ist katholisch.
Ich schätze die VIC heuer viel stärker ein als im Vorjahr.
auf die gefahr hin jetzt dann als "arroganter wiener" dazustehen: stärker als im vorjahr aufzutreten ist wohl die mindestanforderung für heuer nach dem letztjährigen grunddurchgang! platz 7 nach dem grunddurchgang wir kommen...
Jajajaja ist klar.
Ich meinte eher stärker, als die Caps hätten sein sollen im letzten Jahr und dann doch nicht waren oder so.