Auch in der OT waren die Devils näher, aber mehr als ein Tor bekommt Quick zur Zeit einfach nicht, zumindest nicht, wenn den Devils nichts einfällt, wie sie ihn doch überwinden können.
da haben wir beide aber net die gleiche ot gesehen
grad in der ot hat l.a. alles daran gesetzt die partie zu gewinnen. was nicht heißt, daß die devils nicht auch chancen hatten, aber grad die ot war für mich eher eine schiefe ebene. ganz nebenbei, quick ist schon super, aber die efforts der devils sind einfach nicht zwingend genug gespielt. also der satz "he robbed him" ist noch nicht gefallen. outstanding saves ja, aber net so das das teil schon am weg ins netz gewesen wäre und da die fanghand aus dem nichts hervorgezuckt wäre.
des problem der devils ist, daß ihr standard tor von dem sie die letzten runde gelebt haben, einfach bei den kings net geht. also hinters tor fahren und ein pass in den slot und einer zieht ab. keine ahnung wie oft ich das tor besonders gegen die flyers, aber auch gegen die rangers gesehen habe. und genau der raum, zentral ca fünf meter vorm tor, der ist besetzt oder immer no a stecken dazwischen. andere ideen scheinen mangelware zu sein.
wie gesagt, die devils sind eine runde zu weit gekommen. so wie vor einigen jahren die senators gegen die ducks im finale. einfach eine runde zu weit. aber l.a. als sc sieger, ich denke damit können wir alle gut leben