fragst leider den falschen. bin überhaupt nimmer up-to-date was streams angeht. guck über GCL

Stanley Cup Final: New Jersey Devils vs Los Angeles Kings
-
-
fragst leider den falschen. bin überhaupt nimmer up-to-date was streams angeht. guck über GCL
leg ich mir auch immer zu, blos für was heuer wenn die sabres die PO nicht schaffen
ps: was ist denn mit der seite los? dauert in letzter zeit ewig bis sich da mal eine seite aufbaut
-
richtig.
allerdings im oktober in berlin hätten sich auch nicht viele erwartet das die kings im finale stehen -
richtig.
allerdings im oktober in berlin hätten sich auch nicht viele erwartet das die kings im finale stehenja, kurz vor ende der regular auch nicht unbedint. so schnell kanns dann doch gehen
-
- Offizieller Beitrag
Die Devils können einem echt leid tun, sie spielen heut echt nicht schlecht, aber das Tor ist wie zugenagelt. Sie wären gut beraten, nochmal einen letzten Pass zu spielen, Quick steht immer recht weit draußen...
-
entweder den letzten pass oder wie in der pre-game show besprochen wurde ihm sprichtwörtlich den puck "um die ohren" zu schießn.
btw. gab vorhin ein paar bilder vom public viewing aus hrusica zu sehen
-
- Offizieller Beitrag
gab vorhin ein paar bilder vom public viewing aus hrusica zu sehen
Ja, sehr lustig. Vor allem das Bild zum Game-Winner als es schon komplett hell war -
wird wohl heut auch nicht anders sein. denke nicht das die partie nach 60 min durch is.
wtf ?? sind die refs blind??? selten einen so offensichtlichen hohen stock gesehen
-
- Offizieller Beitrag
wtf ?? sind die refs blind??? selten einen so offensichtlichen hohen stock gesehen
Wenn der hohe Stock nach einer Schuss- oder Passbewegung folgt, wird keine Strafe gegeben. Ist zumindest in der NHL so, bei uns bin ich mir nicht so sicher.
Meiner Meinung nach verdient der Ausgleich...
-
achso? sehr interessant. hab ich gar nicht gewusst. naja siehst hockey schaun bildet doch
absolut verdient der ausgleich keine frage.
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist halt, ob man nicht trotzdem hohen Stock geben hätt können, weil Mitchell ja über die Scheibe gefahren ist und es streng genommen gar kein Schuss war
Dieses Spiel gibt schon einiges mehr her als das erste, das wurde erst im 3. Drittel gut, heut gefällts mir eigentlich schon seit Beginn...
-
naja schuss wars keiner aber eine "shooting motion" wars also passt das schon.
(hab extra auf nhl.com nachgeblättert: hier rule 60.1)
-
- Offizieller Beitrag
Aber da wird schon generell viel weniger gepfiffen als im Grunddurchgang. Soo, die Entscheidung vertag ich auf morgen, ich bin dahin.
Gute Nacht!
-
meine Güte, schon wieder Overtime. Ich will ins Bett
-
wird ja schon hell. zahlt sich ja gar nicht mehr aus ins bett zu gehen
*edit*
aber jetz. jeff carter mit dem OT-Winner. -
- Offizieller Beitrag
Und die Auswärtsserie geht weiter
-
Quick ist einfach in einer unglaublichen form ich kann mir nicht vorstellen das die devils jetzt nochmal zurückkommen.
Die strafe gegen die devils 3min vor schluss war auch lächerlich bei einem spiel wo es um soviel geht. Gut er hat es wieder gutgmacht nachdem er ja gleich darauf auch eine für die kings ausgesprochen hat.
-
Diese Auswärtsserie ist schon unglaublich..
sind wir mal auf die nächsten beiden Heimspiele gespannt
Go Kings !!
-
wieviel stehts nun..2-0 für die kings nicht?! Ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte LA wird sc sieger
-
Mit 2 Heimsiegen noch könnten die Kings einen Allzeitrekord der Oilers einstellen (88 16-2-1 zum Cup - Ein Spiel gegen Boston wurde nach einen Stromausfall als unentschieden gewertet). Weniger Niederlagen mussten nur Teams einstecken als die Playoffs nicht über 4 Runden gingen.
10-0 on the road dürfte auf jedem Fall schon in den Geschichtsbüchern stehen.
-
also einen sweep wird es nicht geben, wenn ja dann hast a Bier bei mir guat [prost]
ich freu mich schon auf mein bier
-
ich freu mich schon auf mein bier
schei****, hab ich total vergessen
-
- Offizieller Beitrag
Schade! Als neutraler Zuseher hätt ich mir schon gewünscht, dass die Devils den Ausgleich schaffen, damit die Serie ausgeglichen bleibt. Jetzt stehen die Zeichen schon zugunsten der Kings und für die Devils schauts schon recht düster aus. Sogar wenn sie ein Auswärtsspiel gewinnen, sind die Kings fast durch. Da müssen nun 2 Auswärtssiege für die Devils her, sonst ists so gut wie vorbei.
Aber schon bitter, wenn die ersten beiden Heimspiele jeweils in der OT verlierst, und gestern mMn auch noch als das bessere Team. Auch in der OT waren die Devils näher, aber mehr als ein Tor bekommt Quick zur Zeit einfach nicht, zumindest nicht, wenn den Devils nichts einfällt, wie sie ihn doch überwinden können. Viele Tore werden wir jedenfalls wohl eher nicht sehen in dieser Serie.
-
Schade! Als neutraler Zuseher hätt ich mir schon gewünscht, dass die Devils den Ausgleich schaffen, damit die Serie ausgeglichen bleibt. Jetzt stehen die Zeichen schon zugunsten der Kings und für die Devils schauts schon recht düster aus. Sogar wenn sie ein Auswärtsspiel gewinnen, sind die Kings fast durch. Da müssen nun 2 Auswärtssiege für die Devils her, sonst ists so gut wie vorbei.
Aber schon bitter, wenn die ersten beiden Heimspiele jeweils in der OT verlierst, und gestern mMn auch noch als das bessere Team. Auch in der OT waren die Devils näher, aber mehr als ein Tor bekommt Quick zur Zeit einfach nicht, zumindest nicht, wenn den Devils nichts einfällt, wie sie ihn doch überwinden können. Viele Tore werden wir jedenfalls wohl eher nicht sehen in dieser Serie.
2-0 nach zwei spielen ist natürlich schon ein pfund,aber durch sind sie noch nicht und es ist noch ein gutes stück arbeit (auch wenn ich persönlich davon ausgehe das sich die kings das nicht mehr nehmen lassen). wär übrigends nicht das erste mal, das eine serie nach einem 0-2 oder 0-3 noch umgebogen wird.quick ist einfach sensationell, das er so überragend agiert kann er wahrscheinlich selber kaum glauben
. wieder einmal ein beweis das ein in topformspielender goalie grundvoraussetzung in den playoffs ist. letztes jahr war es thomas bei den bruins
-
Entschieden ist noch gar nichts ich hoffe immer noch, dass die Serie über 7 Spiele geht und am Ende LA gewinnt. Grund ist einfach, weil sie noch nie einen Stanley Cup gewonnen haben und ich es vor allem Quick, Richards, Carter, Doughty und Kopitar extrem gönnen würde.
-