1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Stanley Cup Final: New Jersey Devils vs Los Angeles Kings

• NHL
  • Malone
  • 26. Mai 2012 um 21:22
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2012 um 03:26

linesman stand eher ungünstig aber ok ;)

ja glaub heut müssens den cup nimma zrück in die box packen

• alekhin
    WTF?
    • 12. Juni 2012 um 03:27

wenn die kings das heute wirklich noch verlieren sollten haben sies auch einfach nicht verdient.
    this one may become a blowout i'm afraid..

• Linzer88
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 03:30

Und ich hab das 1.drittel verschlafen. :wall: Naja aber den sieg von LA seh ich wenigstens. Ein paar tore könnten sie schon noch machen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2012 um 03:31

PP? mh da hatten wir doch heute schon ein paar tore :D

btw. gibts eine statistik welche teams in den letzten jahren in europa gestartet sind und dann um den cup gespielt haben?

• morti
    EBEL
    • 12. Juni 2012 um 03:32

naja, hätt spannender sein können, aber heuer wenigstens mal cup-übergabe vor heimischer kulisse.

• blacky3
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 03:35

Wahnsinns PP der Kings 8o Da hat echt nur mehr das Tor gefehlt...

• alekhin
    WTF?
    • 12. Juni 2012 um 03:52

na endlich mal ein tor der devils.. vielleicht wirds ja sogar noch sowas ähnliches wie ein hockeygame.
    das ist die eigentliche frechheit an der aktion von bernier - er hat wahrscheinlich das spiel frühzeitig entschieden und damit kaputt gemacht :thumbdown:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2012 um 04:27

um eine spannende schlussphase zu erzwingen bzw überhaupt noch eine chance zu haben müssen die devils jetz ein PP-tor machen

*edit*
    und schon wieder um. nicht sehr intelligent von zidlicky :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juni 2012 um 04:37
    • Offizieller Beitrag

Wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn die Devils die Serie noch gedreht hätten. Die Kings hatten glaub ich in jedem Spiel bedeutend mehr Schüsse aufs Tor und die letzten beiden Siege waren auch schon eher glücklich. Die Kings gewinnen verdient. Schade nur, dass es kein siebentes Spiel gibt, und auch kein spannendes 6. gab...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 04:39

Heute is meine Strategie, nur das 3. Drittel anzuschauen, nicht aufgegangen :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 04:45

Glückwunsch an LA. Die haben sich das am ende auch mehr verdient. Haben viel mehr getan im finale als die Devils. Mich freut es für LA ein super team. :thumbup:

Fred jetzt lohnt sich das ganze doch noch. ;) Außerdem ist das ende in so einer finalserie ja immer am schönsten.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 12. Juni 2012 um 04:46

Jetzt kommts ganz dick - 6:1

Freu mich! :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 12. Juni 2012 um 04:47

Congrats nach LA, ein absolut verdienter Stanley-Cup Sieger mit einer mehr als beeindruckenden Performance in den Playoffs! :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2012 um 04:48

in berlin hat man im oktober den stanley cup champion 2011/2012 gesehen .... wer hätte gedacht das es die kings sind :D

der kleine mit dem schild im publikum hatte was "my dad waited 44 years for the cup. i am 1 for 1"

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Juni 2012 um 05:00
    • Offizieller Beitrag

Das Schönste am Ende jeder Eishockeysaison ist es zu sehen, wie fair und ehrlich sich die Spieler beim Handshake verabschieden und die Leistung des Gegners honorieren, nachdem sie sich gegenseitig nix geschenkt haben. Bei aller Härte ist Eishockey immer noch eine der ehrlichsten Sportarten :) Der Ruf beim normalen Volk schaut hingegen ganz anders aus :D

So, den Rest der Feierlichkeiten genehmig ich mir morgen. Gute Nacht! :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hanz82
    EBEL
    • 12. Juni 2012 um 05:15

JAAAAAA.....Bravo Kings!!! Stanley kommnt nach Slowenien (und nur in 4 lander CAN,USA,RUS und SLOWENIEN :thumbup: [Popcorn] [prost] ),hutt ab zum allen spieler aber ich freu mich am meisten fur Kopitar....binn sprachloss ;(

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2012 um 05:18

@ Hanz

steht schon fest wann der cup nach Slowenien kommen sollt? würd mir die trophäne gerne ansehen kommen ;)

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Juni 2012 um 05:21
    Zitat von dany_

@ Hanz

steht schon fest wann der cup nach Slowenien kommen sollt? würd mir die trophäne gerne ansehen kommen ;)

Noch nicht aber wenn ich weiß sage ich ihnen [winke] [prost]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2012 um 05:22

• markok
    Knipsmeister
    • 12. Juni 2012 um 07:45

KINGS BABY! :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 08:00
    Zitat von Hanz82

Noch nicht aber wenn ich weiß sage ich ihnen [winke] [prost]

Genial, weil auf Grabner warten wir vermutlich ewig, dank Kopitar fährt man halt ein paar Meter weiter südlich und sieht den heiligen Gral des Hockeys in Echt! :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Juni 2012 um 08:37
    Zitat von dany_

in berlin hat man im oktober den stanley cup champion 2011/2012 gesehen .... wer hätte gedacht das es die kings sind :D

Hätten wir auf das gewettet, wär die Freude noch größer :D

Im Endeffekt konnten es die Devils nur noch rauszögern, trotzdem Hut ab vor Brodeur! Jetzt sind die Slowenen vor uns Cupsieger, da könnte man direkt neidig werden......

Muss die Conn Smythe Trophy jedes Jahr wieder zuürckgegeben werden, oder?

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2012 um 09:12
    Zitat von weile19

Hätten wir auf das gewettet, wär die Freude noch größer :D

Im Endeffekt konnten es die Devils nur noch rauszögern, trotzdem Hut ab vor Brodeur! Jetzt sind die Slowenen vor uns Cupsieger, da könnte man direkt neidig werden......

Muss die Conn Smythe Trophy jedes Jahr wieder zuürckgegeben werden, oder?

Hat es eh nicht geheißen, dass wenn NHL Teams in Europa ihre Season beginnen auch eines von diesen den SC holt??
    Nicht schlecht.
    JA die Slowenen, ich glaub aber ehrlich nicht das wir jemals einen Österreichischen "SC" Sieger sehen werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Juni 2012 um 09:16

@ Kankra
    hab mir die frage mit den europastartern heute nacht schon gestellt. jetz hatte ich ein wenig zeit zum suchen und bin dabei auf folgendes gestoßen (man möge mich korrigieren oder ergänzen sollts nicht stimmen)

saison 07/08 Anaheim - L.A. in London --> Detroit holt den Cup
    saison 08/09 Ottawa - Pittsburgh in Stockholm --> Pittsburgh hat den Cup gewonnen
    saison 09/10 Chicago - Florida in Helsinki --> Chicago hat den Cup gewonnen
    saison 10/11 Boston - Phoenix in Prag --> Boston hat den Cup gewonnen
    saison 11/12 L.A - Buffalo in Berlin --> L.A. hat den Cup gewonnen

• kankra9
    GOON
    • 12. Juni 2012 um 09:20
    Zitat von dany_

@ Kankra
    hab mir die frage mit den europastartern heute nacht schon gestellt. jetz hatte ich ein wenig zeit zum suchen und bin dabei auf folgendes gestoßen (man möge mich korrigieren oder ergänzen sollts nicht stimmen)

saison 07/08 Anaheim - L.A. in London --> Detroit holt den Cup
    saison 08/09 Ottawa - Pittsburgh in Stockholm --> Pittsburgh hat den Cup gewonnen
    saison 09/10 Chicago - Florida in Helsinki --> Chicago hat den Cup gewonnen
    saison 10/11 Boston - Phoenix in Prag --> Boston hat den Cup gewonnen
    saison 11/12 L.A - Buffalo in Berlin --> L.A. hat den Cup gewonnen

NA da schau her.Dieses Jahr gibts aber keine Spiele in Europa?hmm.. vielleicht können sich ja Carolina vs Sabres/Islanders auf ein Game einigen :P !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™