1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

2 Freiluftspiele in der Arena Pula am 14. und 16. September 2012

• Maiky
  • 24. Mai 2012 um 18:48
  • Benny-78
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 11:12

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Juni 2012 um 11:13

Juhu, ich habe meine Karten!!! :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 20. Juni 2012 um 11:51

ich mach mir da ein paar schöne Tage in Pula, vielleicht klappts ja auch mit den beiden Spielen :D

Karten und Hotel sind gecheckt, lasset die Spiele beginnen [Popcorn]

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Juni 2012 um 12:29
    Zitat von Beri

ich mach mir da ein paar schöne Tage in Pula, vielleicht klappts ja auch mit den beiden Spielen :D

Puck und Spiele :D :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Juni 2012 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

Karten erledigt. :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byrd
    Nationalliga
    • 20. Juni 2012 um 13:37

Darf ich fragen, welche Ränge ihr gewählt hab? Ich werde beide Spiele auf der Tribüne "Moderna North" genießen.

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Juni 2012 um 13:40
    Zitat von byrd

Darf ich fragen, welche Ränge ihr gewählt hab? Ich werde beide Spiele auf der Tribüne "Moderna North" genießen.

ich werde das aus der "Antiqua" Area bestaunen 8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Juni 2012 um 14:17
    • Offizieller Beitrag

Auch Antiqua

• byrd
    Nationalliga
    • 20. Juni 2012 um 14:18

als kleiner vorgeschmack, habe ich euch eine virtuelle tour durch die arena pula rausgesucht :D http://pulainfo.hr/pano/deploy/index.html :)

• blacky3
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 19:25

Auch ich hab mir heute zwei Karten gesichert und werde mir das Ganze ebenfalls von den Rängen der "Antiqua" aus Ansehen. :)

• Benny-78
    NHL
    • 20. Juni 2012 um 19:43

auch antiqua(sonntag,1 reihe).... :P

• byrd
    Nationalliga
    • 20. Juni 2012 um 22:13

Achja, sollte jemand einen Kurzurlaub machen wollen... auf dieser seite http://www.arenaturist.hr/posebne_ponude/Eventi?newsId=210 werden verschiedene Special Packages angeboten. Es gibt das Paket "Medvescak" 3 Übernachtungen + Karten für beide Spiele. dann das Paket Olimpija und Paket Vienna mit jeweils 2 Übernachtungen und Karte für das Spiel. Die Preise sind pro Person, und es gibt verschiedene Hotels, die man sich aussuchen kann angefangen von 150-244€.

• Caps333
    Nationalliga
    • 20. Juni 2012 um 22:22

auch Antiqua :D

• *Ranger*
    KHL
    • 20. Juni 2012 um 23:21

oh man, sowas möchte ich auch mal live erleben, aber von vorarlberg aus ist`s ne ziehmliche strecke und auto hab ich leider auch keines...denke mit dem zug müßte ich 2 tage vorher schon anreisen ;)

• Tyler
    Nationalliga
    • 21. Juni 2012 um 06:47

Antiqua - Bin dann gegen die Caps mal Zagreb Fan :thumbup:

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Juni 2012 um 08:51

Ist die Einreise nach Kroatioen mit dem Personalausweis möglich (laut Internet gibt es nur eine Weisung des Aussenminesteriums)?

• DerFremde
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 11:23
    Zitat von ViecFan

Ist die Einreise nach Kroatioen mit dem Personalausweis möglich (laut Internet gibt es nur eine Weisung des Aussenminesteriums)?

Für EU-Bürger reicht der Personalausweis o.ä.

• byrd
    Nationalliga
    • 21. Juni 2012 um 11:58

Wow finds toll, dass auch so viele Nicht-Caps fans anreisen. So wie es aussieht, könnten wir ja fast ein kleines forumstreffen organisieren :D

PS: wer das ganze wochenende bleibt, sollte seine eislaufschuhe nicht vergessen! Ich kann zwar nicht sonderlich gut eislaufen, aber ich will mir nicht die möglichkeit entgehen lassen, im september, in der arena von pula in shorts und top eiszulaufen :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Juni 2012 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von byrd

in der arena von pula in shorts und top eiszulaufen

würd ich an deiner Stelle nie machen, wenn folgendes Ausgangsposition vorhanden ist:

Zitat

Ich kann zwar nicht sonderlich gut eislaufen,

Das Ganze ist nicht ungefährlich. Abgesehen davon, dass du herfällst: Ein Schlitschuh eines anderen hat man schnell wo eingefangen und eine leicht Berührung auf nackter Haut kann ungefähr 36 Stiche im Krankenhaus nach sich ziehen.... :huh:

• byrd
    Nationalliga
    • 21. Juni 2012 um 12:21
    Zitat von TVKC

würd ich an deiner Stelle nie machen, wenn folgendes Ausgangsposition vorhanden ist:

Das Ganze ist nicht ungefährlich. Abgesehen davon, dass du herfällst: Ein Schlitschuh eines anderen hat man schnell wo eingefangen und eine leicht Berührung auf nackter Haut kann ungefähr 36 Stiche im Krankenhaus nach sich ziehen.... :huh:

es ist zwar nicht so, dass ich wie ein neugeborenes kalb auf dem eis stehe, aber du hast recht, das mit shorts und top sollte wohl überlegt sein! aber gut b is dorthin hab ich noch die möglichkeit meine eisläuferischen künste zu verbessern! hat jemand von euch schon das eislaufangebot in der Stadthalle genutzt?

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Juni 2012 um 12:23
    Zitat von TVKC

leicht Berührung auf nackter Haut kann ungefähr 36 Stiche im Krankenhaus nach sich ziehen....

Eigenerfahrung? ;)

ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Juni 2012 um 12:57
    Zitat von byrd

Ich kann zwar nicht sonderlich gut eislaufen, aber ich will mir nicht die möglichkeit entgehen lassen, im september, in der arena von pula in shorts und top eiszulaufen :D

Schwert und Schild nicht vergessen!! :D :D :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Juni 2012 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

sicsche: Gottseidank ned :)

So, jetzt ist alles gecheckt. 8 Personen, Unterkunft, Tickets - die Leute freuen sich schon auf Karlovacko und Schischi!
    Das wird so geil! Das Ganze ist echt eine Spitzen-Idee, Medvescak! Das Wetter wird sich hoffentlich ned querstellen.
    cinderella: ned vergessen, Urlaub nehmen! ;)

• lohne91
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2012 um 19:34

Mich wundert das - bisher - geringe Interesse an den Tickets. Hab mir gerade auf oeticket die noch freien Plätze angeschaut (nur für das Match gegen Wien), und zur Zeit sind noch ~90% der Plätze frei. Ich habe mir eigentlich einen größeren Ansturm auf die Tickets erwarten. Woran liegt das? Am Wetter (keine Interesse an Eishockey zu Zeit)? Zu geringes Vertrauen daran, dass es wirklich stattfinden wird?

• Beri
    KHL
    • 21. Juni 2012 um 21:05
    Zitat von Beri

hm... fängt ja gut an, gerade einen Anruf vom Hotel bekommen. Durch einen Fehler bei Booking.com sind sie an dem WE überbucht und sie wollten fragen, ob ich einen anderen Termin nehmen will :cursing:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™