wobei sie auch für mich als altgedienten sbornaja-fan bis zur 30. minute schon das spielbestimmende team waren, so fair muß man sein.

WM-Spiele, Halbfinale 19.05.
-
- WM 2012 FIN u. SWE
-
SMG99 -
19. Mai 2012 um 13:14
-
-
wobei sie auch für mich als altgedienten sbornaja-fan bis zur 30. minute schon das spielbestimmende team waren, so fair muß man sein.
davon können sie sich aber nix kaufen, abgerechnet wird zum Schluss
-
ins offene messer sind sie ihnen gelaufen. das ist alles
-
seh ich zwar nicht so, aber egal. bei mir überwiegt ohnehin die freude und erleichterung.
-
da wird sich jalonen einiges anhören können mit einer art perpetual gegen die sbornaja aufzulaufen.
da gilts nur mehr zu gratuliren.
-
-
seh ich zwar nicht so, aber egal. bei mir überwiegt ohnehin die freude und erleichterung.
schau mal auf die eiszeit der russen. bilyaletdinov hat seine stars nicht mal besonders forcieren müssen. alle stürmer (auch in den ersten zwei dritteln) mit ca. der gleichen eiszeit.
bei den finnen zwar ähnlich, jedoch leben die noch mehr von einem funktionierenden kollektiv, da sie keine absoluten topstars haben, die sie forcieren könnten.
die russen für mich auch im kollektiv absolut überzeugend. so wird es ganz schwer sie zu besiegen. -
mit dem kader tut sich aber jeder trainer etwas leichter.
klar jetzt kann man wieder mit dem gegenbeispiel kanada kommen. da ists halt das problem, das das immer nur ein kurzweilig zusammengewürfelter spielerhaufen + trainer ist. bei den russen hingegen besteht ein gewisser kern, der flexibel um ein paar nhl stars erweitert wird. daß die dann ebenso gut zusammenspielen, als ob sie das immer schon getan hätten, ist halt auch doppelt schön. der trainer hat aber keinen allzugroßen einfluß drauf. der freut sich, weil er dann eben mit 3 linien spielen kann und im notfall noch eine 4. hat, falls die kräfte schwinden beginnen oder es taktisch nötig wird.
-
Russen eindeutig die beste Mannschaft bisher im Turnier! Wer soll die bitteschön aufhalten? Slowaken oder Tschechen brauchen schon einen Sahnetag und die Russen schwere Beine
-
Russen eindeutig die beste Mannschaft bisher im Turnier! Wer soll die bitteschön aufhalten? Slowaken oder Tschechen brauchen schon einen Sahnetag und die Russen schwere Beine
Da kommen Erinnerungen an 2010 hoch. Da dachten auch viele, die Russen bräuchten sich die Schüssel gegen die Tschechen nur abholen. Und dann kam alles ganz anders... [Popcorn] -
Da kommen Erinnerungen an 2010 hoch. Da dachten auch viele, die Russen bräuchten sich die Schüssel gegen die Tschechen nur abholen. Und dann kam alles ganz anders... [Popcorn]sowas wird mit Sicherheit nicht nochmal passieren, wer die Ausrichter Schweden und Finnland so vorführt hats auch verdient Weltmeister zu werden, meine Meinung [kaffee]
-
-
Da hast du recht, ich mag die Russen zwar nicht besonders,
aber diese Saison laufen sie wirklich auf Hochtouren. [prost] -
haha. sekera->satan und 1:0.
aus dem winkel schaut da goalie ganz schlecht aus. unterm pad durch -
puh der ausgleich der tschechen war wichtig für die partie.
irgendwie a sehr zache gschicht des ganze ...
-
wohl eher was für taktik-feinspitze
für mich als "normalverbraucher" geht der unterhaltungswert bisher gegen null -
1:1 wer wird wohl gewinnen
.
-
-
satan der alte fuchs
-
wahnsinn. zuerst der satan shorthander, dann scheitern die tschechen am goalie, machen dann selber einen folgenschweren fehler hinten und es steht 3:1
ein gewaltiger schock für die tschechen. -
Frolik ist ein Witz für einen NHL Spieler, zuerst bringt er sich selbst in die Lage gecheckt zu werden, macht dann auf Foul und scheitert ein paar Minuten später kläglich an Lasco.
-
Frolik ist ein Witz für einen NHL Spieler, zuerst bringt er sich selbst in die Lage gecheckt zu werden, macht dann auf Foul und scheitert ein paar Minuten später kläglich an Lasco.
Naja der ist sowieso lächerlich. 5tore in 63NHLspielen und glaube der bekommt um die 2.5mio in der NHL. -
das letzte drittel war jetzt doch noch sehr ansehnlich und hat für einiges davor entschädigt, endlich kam schwung in die bis dahin müde g´schicht.
vor beginn der wm hätte wohl kaum jemand einen pfifferling auf einen finaleinzug der slowaken gesetzt.
-
-
vor beginn der wm hätte wohl kaum jemand einen pfifferling auf einen finaleinzug der slowaken gesetzt
Jep, ich hatte sie auch nicht unbedingt auf meiner Rechnung. Trotzdem Hut ab und Respekt
-
unpackbar, die slowaken spielen im finale. ich kann mir nicht vorstellen dass das gegen die russen für sie was werden kann.
aber wenns nach dem geht was ich mir vorstellen kann wären die slowaken schon ne weile im sommerurlaub.
unverständlich für mich warum tschechien erst so spät versucht das tempo anzuziehen - morgen wird man sehen wie sich
die slowaken gegen mehr tempo behaupten können. hinten sah es da manchmal nach instabilitäten aus. -
sag einmal probierst du absichtlich deine beitragszahlen so schnell wie möglich nach oben zu befördern?
die hälfte deiner beiträge kannst du dir sparen...soll jetzt bitte nicht als angriff verstanden werden, aber ich bin sicher nicht der erste dem dieser gedanke kommt...
edit: nicht an tvkc gerichtet^^
-
Geiles Spiel der Russen, selten in den letzten Jahren ein so starkes Nationalteam gesehen. Malkin unglaublich, ist er kurzzeitig verletzt springt Ovi ein aber auch die Defense macht einen super Job einfach ein Traum denen zuzuschauen.
Wird sehr schwer für die Slowakei morgen, denke es gibt ein 4:1 für Russland.Slowakei schreibt man mit w und ich tippe auf ein 3:1 für die Slowaken.
Optimistisch
Denke aber das die Russen eine bessere Defense als die Tschechen haben und die beschnittene Offense der Slowakei nicht ausreichen wird um wieder 3 Tore zu schiessen.
Spielen Malkin und Ovi auf Betriebstemperatur wirds schwer nur ein Tor zuzulassen aber wir sind morgen schlauer [Popcorn]
Btw. Wenn Malkin seine unglaubliche Saison nächstes Jahr bekräftigt und ähnlich wiederholt ist er für mich definitiv ein ganz grosser und er kann vielleicht mal aus dem Schatten von Ovi und Crosby heraustretten... -
- Offizieller Beitrag
Mein Beitrag wurde einfach hier rein kopiert - stand dann ohne Zusammenhang da. Ist gelöscht
-
-