als ob es irgendeinen schatten gibt aus dem ein malkin hervortreten müsste

WM-Spiele, Halbfinale 19.05.
-
- WM 2012 FIN u. SWE
-
SMG99 -
19. Mai 2012 um 13:14
-
-
nicht wirklich überraschend der sieg der slowaken:
hatten zwar mit neun khl-spielern (36 % KHL-spieler-anteil) in ihren reihen einen weniger als die tschechen (40 % khl-spieler-anteil), aber die tschechen hatten zwei nhl-spieler mehr (24 % nhl-spieler-anteil) als die slowaken (16 % nhl-spieler-anteil).
Btw. Wenn Malkin seine unglaubliche Saison nächstes Jahr bekräftigt und ähnlich wiederholt ist er für mich definitiv ein ganz grosser ...solch ein lob aus solch einem expertenmund zu hören, wird malkin freuen.
-
Wette verloren emerald
-
Wette verloren emerald
auch wenn die Posts von den Mods gelöscht worden sind, zählen die nicht trotzdem?
-
nö, habs aber auch nicht gewusst, brauchst aber nur raufscrolen. 37 gelöschte posts wenn ich mich ned verrechnet hab, dürft der highscore sein
-
-
nö, habs aber auch nicht gewusst, brauchst aber nur raufscrolen. 37 gelöschte posts wenn ich mich ned verrechnet hab, dürft der highscore sein
Bin keiner der für iwer Partei ergreift und sich bei Reibereien raushält, aber der Typ hats echt übertrieben.
Solche Leute verderben das ganze Forum
-
Bin keiner der für iwer Partei ergreift und sich bei Reibereien raushält, aber der Typ hats echt übertrieben.
Solche Leute verderben das ganze Forum
das hab ich ob seiner radikalen schreibweisse schon sehr früh erkannt !
-
das hab ich ob seiner radikalen schreibweisse schon sehr früh erkannt !
er kam wirklich arrogant und provokativ rüber, da hast Recht
-
mich hat der typ unglaublich aufgeregt, gleichzeitig habe ich mich aber auch geschämt
ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass alle helvetier so daherkommen.
-
also mir war er gestern irgendwie sympathisch...........diese Hartnäckigkeit,bewundernswert
-
-
ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass alle helvetier so daherkommen.
mache werden zwar ihre vorurteile bestätigt sehen [winke] aber wir haben auch so manche wappler anzubieten [kaffee]
ebensowenige wie es "den schweizer" gibt gibts "den österreicher" -
keine angst tsatsa, wie du weisst war ich letztes jahr bei euch auf urlaub.
außer der überzogenen preise war alles top, auch die leutz -
keine angst tsatsa, wie du weisst war ich letztes jahr bei euch auf urlaub.
außer der überzogenen preise war alles top, auch die leutz
-
außer der überzogenen preise war alles top, auch die leutz
dort gelangen halt auch andere gehälter zur auszahlung.
im vergleich zu norwegen ist die schweiz aber ein schnäppchenparadies, besonders wenn man dem alkohol nicht völlig abgeneigt ist.und mach dir keine sorgen, tsatsa, solche spinner gibt´s überall, auch bei uns, sie kommen und gehen bzw. werden gegangen.
oder wie es mal der bisenz formulierte und in einer sepp-forcher-parodie dem publikum als nachdenkaufgabe mit auf den weg gab:
in österreich leben acht millionen menschen - und jeder davon kennt einen trottel... -
und mach dir keine sorgen, tsatsa, solche spinner gibt´s überall, auch bei uns, sie kommen und gehen bzw. werden gegangen.
meinst echt der wurde gegangen? ( stimmt die Formulierung überhaupt
) iein Mod hat zwar seine schwachsinningen letzten Posts gelöscht, was aber nicht heisst daß er auch für immer gesperrt wurde! Bin gespannt ob von ihm überhaupt noch ein Beiträg kommt in naher Zukunft oder seltsamer Weise relativ viele Neuanmeldungen und Neuaccounts geben wird
[kopf]
-
-
die formulierung ist zumindest hier in österreich geläufig, aber ob es nun wirklich hochdeutsch ist, da bin ich mir nicht so sicher.
ich weiß auch nicht, ob er gesperrt wurde, hoffe es aber. in diesem forum existiert gegenüber trollen und untergriffigen, hochaggressiven usern zwar leider eine fast schon als exorbital zu bezeichnende toleranzschwelle, aber irgendwo gehören einfach grenzen gezogen, die emerald - ohne den gestrigen disput verfolgt zu haben - mmn schon seit geraumer zeit überschritten hat.
es muss nicht immer alles hyperkorrekt ablaufen und restriktiv gehandhabt werden, wäre ja auch langweilig, aber zuweilen erscheint mir die auslegung und anwendung der forumsregeln seitens der moderatoren gelinde gesagt befremdlich.
-
die formulierung ist zumindest hier in österreich geläufig, aber ob es nun wirklich hochdeutsch ist, da bin ich mir nicht so sicher.
ich weiß auch nicht, ob er gesperrt wurde, hoffe es aber. in diesem forum existiert gegenüber trollen und untergriffigen, hochaggressiven usern zwar leider eine fast schon als exorbital zu bezeichnende toleranzschwelle, aber irgendwo gehören einfach grenzen gezogen, die emerald - ohne den gestrigen disput verfolgt zu haben - mmn schon seit geraumer zeit überschritten hat.
es muss nicht immer alles hyperkorrekt ablaufen und restriktiv gehandhabt werden, wäre ja auch langweilig, aber zuweilen erscheint mir die auslegung und anwendung der forumsregeln seitens der moderatoren gelinde gesagt befremdlich.
Ob die Mods nun länger gewartet haben als notwendig gewesen ist ihn zu sperren, mag ich nicht zu beurteilen . Ebenso wenig wissen wir wie hoch sie die Grenzwerte bei Verstössen legen. Jedenfalls hat er es gestern doch arg übertrieben. Wahrscheinlich hat er es sowieso drauf ankommen lassen und eine Sperrung seines Account in Kauf genommen.
-
Was ist passiert? Hab ich was verpasst? [Popcorn]
-