Uiii, meine nervösität ist wieder am steigen. Aber nichtsdestotrotz, der schämpis steht in der kühle
Ich bin heute auch wieder ein Schweizer [prost]
Uiii, meine nervösität ist wieder am steigen. Aber nichtsdestotrotz, der schämpis steht in der kühle
[prost]
Proste mit Dir.
hier die Highlights aus schwedischer Sicht: http://tv.aftonbladet.se/webbtv/sport/i…article12286.ab
Håller tummarna för dig och för Schweiz! = Halte Dir und die Schweiz den Daumen!
Die Schweiz verbraucht viel zu viele chancen, das wird sich rächen
Die Schweiz verbraucht viel zu viele chancen, das wird sich rächen
Ich bin guter Dinge. Cornelius Obonya an der Trainerbank tut unseren lieben Nachbarn gut. Sie spielen konstant und lassen defensiv nichts anbrennen. Sie verstehen es gut, das Spiel der USA zu zerstören. Wird eine enge Partie mit dem verdient glücklichen Ende für unsere lieben Nachbarn [Popcorn]
Top Drittel, gleichauch mal ausgeteilt tip.Top.
ich hätte nicht geglaubt. dass SUI zur Vorrunde jetzt in den Finals noch zulegen kann/wird! --> ALLE Achtung, tolles, schnelles Hockey auf sehr guten technischen Niveau!
Schön langsam traue ich den Eidgenossen sogar den Titel zu!
Schön langsam traue ich den Eidgenossen sogar den Titel zu!
langsam? ... willkommen im Klub
Das Spiel wird denk ich interessanter sein als das Finale!! Finds echt schade, würde beiden Mannschaften den Sieg gönnen!
Irgendwann muss doch der puck ins tor der amis fallen
@ Weile, auch die Amis muessen erst einen machen. Kann schnell gehn, aber bisher waren sie hinten etwas löchriger als die ch, und vorne kaum produktiver im Turnier.
Keine Angst tsa tsa, wir kriegen sie alllleeee
Geiles Hockey der Schweizer! Ich sehe schwarz für die schwedischen Verwaltungsbeamten gegen dies Herzbüblis, sollte es für die Schweizer mit den Sieg klappen.
Irgendwann muss doch der puck ins tor der amis fallen
davon bin ich überzeugt
ei,ei,ei jetzt wirds aber zeit
hopp schwyz, weiter so
also die WM heuer und auch die im letzten jahr sind vom zuschauerzuspruch eine große enttäuschung. nicht mal hier beim HF ist die hütte voll. schon gespannt wie viele sich morgen in der halle wiederfinden werden :wacko:
war vorhersehbar, warum sollte sich das zum letzten Jahr auch verbessern.....
naja nachdems ja letztes jahr schon eher mäßigen besuch gab hab ich mir doch erwartet, dass man daraus was lernt aber anscheinen nicht ...
also die WM heuer und auch die im letzten jahr sind vom zuschauerzuspruch eine große enttäuschung. nicht mal hier beim HF ist die hütte voll. schon gespannt wie viele sich morgen in der halle wiederfinden werden :wacko:
wenn die Preise stimmen, dann wunderts mich nicht....
Also ein Finaleinzug der Schweiz, oder gar der Titel wären schon sehr geil
Drück euch die Daumen!
Also ein Finaleinzug der Schweiz, oder gar der Titel wären schon sehr geil
Drück euch die Daumen!
nach bisher Gesehenem auch so verdient 8))
HOCHVERDIENT
Der Nino aus Wie...ähm....der Schweiz machts...endlich die verdiente Führung
hochverdient
HOCHVERDIENT
wie geil das Tooooor! Hoopp Schwiiiiiz