G bessert seine Fehler selbst aus

WM 2013 in Stockholm und Helsinki
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
Steinbock -
19. Mai 2012 um 12:24
-
-
Snapshot ≠ Slapshot, Herr Lang
-
was ma heut nit alles lernen... powerplays gehören zum eishockey wie das salz in die suppe...
-
Wieso tut ihr euch das alle freiwillig an und schaut nicht auf Sport1? Der Kommentator ist etwas sattelfester beim Hockey. Und bis auf seine "spezielle" Aussprache von Duchene --> Duschen (ja wie in "ich gehe mich jetzt duschen") ist er einwandfrei drauf
-
ganz einfach, weil sport1 keinen livestream nach österreich sendet, und ich keinen fernseher habe... außerdem ist der lang eigentlich ganz amüsant
-
Bin grad ned in der Nähe eines Fernsehers - Daher den tollen ORF-Livestream
-
er hat zwar keine ahnung von eishockey, und ist total überfordert mit dem was er zu kommentieren hat, aber man merkt er hat spaß daran, und findet seine eigene ahnungslosigkeit amüsant
-
aber das spiel is jetzt unterhaltsam geworden seit dem 1. schweden tor...
orf kommentator kannst eh in da pfeifn rauchn
-
Der war auch gut.
Größere Effizienz für Kanada bei "Shots on Goal"
Kanada 40 - 2 Tore
Schweden 29 - 2 Tore [winke] -
Der war auch gut.
Größere Effizienz für Kanada bei "Shots on Goal"
Kanada 40 - 2 Tore
Schweden 29 - 2 Tore [winke]
ma he, sei nit so gemein zu eam... denn er weiß ja nicht was er tut -
goalietausch? 's gehtn?
-
Hast eh recht. Finds grad sehr unterhaltsam
Und da er in Stockholm sitzt wird er hoffentlich auch Halbfinale und Finale machen. Ich freu mich!
-
eine maßnahme um... so einen spannungsbogen aufgebaut [Popcorn]
-
Hat da wer dringend aufs Klo müssen?
-
war ja eh klar, dass das so kommt, irgendwas haben die schieris da ghabt... ich weiß zwar auch nicht was... aber der lang is spitze!
-
Für Lang war's eine taktische Maßnahme der Schweden. Ausgefuchst!
-
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin seit heute Lang fan! der junge hats drauf! Wenn er schon keine ahnung hat von dem was er da macht, macht er es wenigstens schlecht 8))
-
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich bin seit heute Lang fan! der junge hats drauf! Wenn er schon keine ahnung hat von dem was er da macht, macht er es wenigstens schlecht 8))
Zum Spiel:
Penaltyschießen in einer KO-Phase --> geht gar nicht, da kann man gleich eine Münze auch werfen -
jetz gehts... bis zur entscheidung
yeah baby! wird a nettes HF
-
aber der trainer von den schweden, schaut schon irgendwie aus wie eine schildkröte ohne panzer....
-
Die Kanadier haben mir um einiges mehr gefallen, hätts ihnen vergönnt. Bin generell nicht so der Fan vom Schwedenhockey..
-
Coole Halbfinal-Paarungen.
Congrats!
-
Pettersons Schuss oida
beide Sedins *rofl*
Traumhalbfinale.. Go Suomi Go !!
-
- Offizieller Beitrag
Naja, das Verlieren ist der Lindy ja schon mal gewöhnt
Aber da war schon auch nicht wenig Glück für die Schweden mit dabei. Allein dass das "2-0" für die Kanadier nichtmal eine Sekunde nach der Sirene gefallen ist.
Ich tipp jetzt auf die Finnen, die machen irgendwie den besten Eindruck von den verbliebenen Mannschaften...
-
Hm, aus meiner prognostizierten Finalpaarung RUS-CAN wird wohl nix
Überhaupt meine Ausbeute heute eher dürftig, einen von vier Halbfinalisten richtig erratenAber zumindest steht schon fest, dass eines der beiden Gastgeberländer im Finale stehen wird.
-