Wie beginnt man ein neues thema?

Allgemeine Fragen zum Forum
-
-
Wie beginnt man ein neues thema?
wenn du direkt ins eishockeyforum.com gehst, dann klick auf der linken Spalte auf irgendein Thema (im eingeloggten Status). Danach scrollst du etwas hinunter dann siehst du rechts unten den Button "Thema erstellen" -
wie kann ich einen selbsgeschriebenen Beitrag löschen?
-
- Offizieller Beitrag
Bearbeiten - Haken setzen bei "Beitrag in den Papierkorb legen"
-
Bearbeiten - Haken setzen bei "Beitrag in den Papierkorb legen"
Danke
-
ich habe ein Frage die nichts mit diesem Thema zu tun hat - Warum springt die Seite nicht zur letzten Antwort sondern 4 oder 5 Seiten vorher wenn ich auf einen Thread klicke? Ist das einstellbar? Wenn ja, wo kann ich das machen
-
mir wär das bis dato nur aufgefallen wenn posts aus verschiedenen threads zusammengefügt wurden. oder ein eigener thread
aus posts eines schon bestehenden gemacht wurde.vielleicht hast einfach so einen thread erwischt
-
ich gehe eher davon aus, dass er threads in den KEINE ungelesenen Nachrichten vorhanden sind meint.
-
ich gehe eher davon aus, dass er threads in den KEINE ungelesenen Nachrichten vorhanden sind meint.
Ich meine allgemein. Wenn ich diese Seite öffne und dann auf ein Threadthema klicke wird in den seltensten Fällen der letzte Beitrag angezeigt.
Mir ist aber aufgefallen, das nur dann zum letzen Beitrag gesprungen wird, wenn mein Post der letzte des Threads war. -
- Offizieller Beitrag
ich habe ein Frage die nichts mit diesem Thema zu tun hat - Warum springt die Seite nicht zur letzten Antwort sondern 4 oder 5 Seiten vorher wenn ich auf einen Thread klicke? Ist das einstellbar? Wenn ja, wo kann ich das machen
Das ist in der regel der letze Beitrag den du gesehen hast wenn du dich einloggst ist das an deinen Account geknüpft.
oben bei den Links gibt es extra 2 verschiedene1. Link zum Board / Verein
2. Link Zum Thread / letzen ungelesenen
3. Link definitv letzen Post eines Threadslg markus
-
Ok, danke
-
frage an mods und supermods und betreiber
gibt es nicht eine techn möglichkeit einen user mit dem posten nur auf einen gewissen themenbereich einzuschränken ?
-
frage an mods und supermods und betreiber
gibt es nicht eine techn möglichkeit einen user mit dem posten nur auf einen gewissen themenbereich einzuschränken ?
Klar gibt es die. Mittels Gruppen und Rechtevergabe. -
- Offizieller Beitrag
Momentan sind dieses Herren Rechte sehr beschränkt.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt die rechten Herren sind nicht viel mehr geworden. Eh immer die gleichen 3.
-
hab ich was versäumt?? um wen gehts denn?? (meine feminine ader - die neugier
)
-
ich denk mal um einen user aus dem westlichsten der 9 bundesländer. aber ist nur eine vermutung meinerseits
-
Welcher der beiden?
Der Dornbirner oder der Feldkircher?
Zweiterer hat so ein Schloßsymbol beim Namen - wie auch sein ehemaliger Nick Stickhandler!Die Frage ist halt, unter welchem Namen er bald wieder auftaucht...man könnte ein Ratespiel einführen!
-
- Offizieller Beitrag
Zweiterer hat so ein Schloßsymbol beim Namen - wie auch sein ehemaliger Nick Stickhandler!
Gibts auch einen speziellen Grund, warum er gesperrt worden ist? Weil abgesehen davon, dass er allen auf die Nerven geht, hat er sich nichts "Verbotenes" geleistet, oder?Nicht, dass ich unglücklich darüber wäre
-
Die Frage ist halt, unter welchem Namen er bald wieder auftaucht...man könnte ein Ratespiel einführen!ist ziemlich schwer...
mein tipp ist HCMK -
- Offizieller Beitrag
... der Ehemalige
Gibts auch einen speziellen Grund, warum er gesperrt worden ist?
Das Einzige, was ihn vom Mannheimer unterscheidet, sind keine österreichfeindlichen Witze - sonst ist er in jeglichen Unterhaltungen gleich therapieresitent (und die Anzahl seiner User ist noch überschaubar). -
ist ziemlich schwer...
mein tipp ist HCMKDu scheinst die erste Runde gewonnen zu haben, HCMK wurde gesperrt!
Damit läute ich die nächste Runde ein!
Unter welchem Nick kommt Stickhandler aka. Sweepy aka. HCMK wieder? -
ich tippe auf..
*ichträumeimmernochvondenerfolgenderVEUhababerverdrängtwievieleLegiosdamalsspieltenundkanneinfachnichtakzeptierendassdornbirn
jetztEBELspielt*Geburtsdatum: 25.01.1998
-
Ich tippe auf FCBayernForever<3
Nachdem jetzt die Montadingens Knigts an der Reihe waren!
-
Waaas der Sticksweethcmk wurde gesperrt?, Das kann man dem Forum doch nicht antun, er der Gottvater des Eishockeys muss wieder entsperrt werden
Es sollte doch genügen, dass er in beiden FK und im Dornbirn Forum gesperrt ist nun auch hier?:P -