1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

wer ist dann 3´ter wer 4´ter??

• schlauch
  • 17. März 2004 um 15:18
1. offizieller Beitrag
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 17. März 2004 um 15:18
    Ich gehe mal davon aus, das Freitag Graz und Villach gewinnen.
    Graz hat dann 40 Punkte, Villach 38.
    In der Letzten Runde kommts zum Showdown der beiden.
    Wenn Villach in 60 min. gewinnt, sind sie Punktegleich.
    Direkte Duelle steht es 4:4!!!
    Wer ist 3?
    Wer ist 4?

Zählt dann das Torverhältnis im Direkten Duell? Oder das Torverhältnis allgemein?

Fragen über Fragen!!

Ein verwirrter
    Schlauch
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. März 2004 um 15:21
    Soweit ich weiss zählt dann das direkte Torverhältniss, aber zuerst müssen mal beide ihre Freitags-partien gewinnen ( oder beide verlieren ;) ), vorher sollte man sich mit solchen Theorien gar nicht ausseinandersetzen.
  • kac glen
    Moderator
    • 17. März 2004 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    @ schlauch

guck mal hier nach!
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 17. März 2004 um 15:29
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 17 2004,15:21)
    Soweit ich weiss zählt dann das direkte Torverhältniss, aber zuerst müssen mal beide ihre Freitags-partien gewinnen ( oder beide verlieren ;) ), vorher sollte man sich mit solchen Theorien gar nicht ausseinandersetzen.[/QUOTE]
    Doch-doch lieber Dragon, ich muß mich sehrwohl damit auseinandersetzten. Denn schließlich muß ich die Auswärtsfahrt für gut und gerne 500 Linzer planen.
    Und da ist es nicht so schlecht, wenn ich schon ein bischen spekulieren kann, gegen wen wir im Halbfinale spielen werden.

lg bernd
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. März 2004 um 15:40
    Laut den Regeln aus dem Link von KAC Glen wäre der VSV vorne. Nach den Punkten aus den direkten Begegnungen würde es ( wenn der VSV innerhalb von 60 Minuten gewinnt ) 9-8 stehen ( Sieg der G99 im ersten aufeinandertreffen nach Verlängerung, wenn ich mich recht erinnere, sonst lauter Ergebnisse in der regulären Spielzeit ).

Wenn der VSV in der Verlängerung oder im Penaltyschiessen gewinnen würde stände es 9-9 und der VSV würde auch aufsteigen, da ( momentan ) das direkte Torverhältnis 20-20 steht und der VSV dann ja ein Tor mehr erziehlt haben muss.

Wenn die G99ers gewinnen sind sie 3ter.

Aber wie gesagt, genaueres kann man erst nach den Freitagsspielen sagen.
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 17. März 2004 um 15:42
    Kompliziert...kompliziert

Vielen Dank
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. März 2004 um 15:47
    Sorry, war grad so in Fahrt das ich einen Fehler gemacht habe: wenn der VSV nicht in Regulärer Spielzeit gewinnt wäre ja Graz so oder so einen Punkt vor ihnen.
    Dieser Absatz tritt also nur in Kraft wenn der VSV am Freitag gewinnt und Graz nur einen Punkt holt oder Graz verliert und VSV nur einen Punkt aus Innsbruck entführt.
    Wenn keines dieser Ereignisse eintritt, muss der VSV innerhalb von 60Minuten gewinnen um nicht gegen den KAC ranzumüssen.
  • mauti99
    Gast
    • 17. März 2004 um 16:01
    @ schlauch:

Find es zwar toll dass 500 Linzer, zB nach Graz kommen wollen, bin mir aber nicht sicher wieviel Karten für die Gäste vorliegen! Glaub nicht das 500 Karten, wahrscheinlich nicht einmal 200 Karten für euch reserviert werden!

Wie schauts in dem Fall in Linz aus? Hätten wir Grazer überhaupt eine Chance an Karten zu kommen? Vorverkauf ausgeschlossen!

lg mauti99
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. März 2004 um 16:12
    Also der Auswärtssektor, sowohl in Villach als auch in Graz ist jeweils bestimmt groß genug für 500 Linzer-Fans und für diesen Sektor MÜSSEN die Karten freigehalten werden.

Am besten ist es wenn der Organisator beim jeweiligen Kartenbüro anruft und dort die Karten hinterlegen lässt, jedoch werden die restlichen Karten dann normal an der Abendkasse verkauft.

@mauti99 Wenn du als privater nach Linz fahren willst solltest du dich entweder mit den Fanclubs absprechen oder im Linzer Kartenbüro ( Tel.: +43 732 773777-0 ) anrufen und dir Karten zurücklegen lassen.

P.S.: bin gespannt wie das nächstes Jahr mit der Erste-Bank funktionieren wird und ob man wirklich für alle Spiele in jeder Erste-Bank die Tickets wird kaufen können.
  • mauti99
    Gast
    • 17. März 2004 um 16:23
    Einen richtigen "Auswärtssektor" gibts in Liebenau ja nicht, ist ja nur durch ein Plastikband gekennzeichnet!
    Mich würds nur interessieren ob der 99ers-Vorstand bereit ist 500 Karten frei zu halten. Weiß ja nicht was da für Abkommen im Gang sind!

Hätt ich mich vor der Saison ja nicht sagen getraut, aber es kann durchaus möglich sein, dass Liebenau schon 1,2 Tage vor dem Spiel ausverkauft sein wird!

Wird eh alles bekannt gegeben, hoff ich zumindest!

lg mauti99
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. März 2004 um 16:32
    Ich war jetzt schon öfter in Liebenau und für 500 Leute ist der abgesperrte Bereich sicher Groß genug.
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 17. März 2004 um 16:49
    Also ob der Bereich groß genug ist oder nicht steht völlig außer Frage. Die Halle ist angeblich (lt. Aussagen auf der 99ers-HP hier der Link http://www.graz-99ers.at/community/boar…3?p_topic=1667) für 3311 Zuschauer zugelassen und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß fast ein Fünftel der Tickets an die Auswärtsmannschaft geht. Glaube, daß da so ca. bei 10 % also 300 Karten die Grenze sein wird.

Wenn man vom Platzangebot in der Halle ausgeht, passen ja mit Sicherheit auch an die 5000 (wenn nicht sogar mehr) Fans rein.
  • Rapi
    Nationalliga
    • 17. März 2004 um 19:14
    [QUOTE]Zitat
    Die Halle ist angeblich (lt. Aussagen auf der 99ers-HP hier der Link http://www.graz-99ers.at/community/boar…3?p_topic=1667) für 3311 Zuschauer zugelassen und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß fast ein Fünftel der Tickets an die Auswärtsmannschaft geht.[/QUOTE] :D
    und was willst du machen, wenn sich linzer fans bei den vorverkaufsstellen anstellen und die karten kaufen?!? ich zum beispiel bin linzer fan und studiere in graz und werde (wenn das halbfinale gegen graz ist) sicher so manche karten für freunde kaufen :cheesy: sei doch froh wenn ihr mal ausverkauft seit
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 17. März 2004 um 23:15
    [QUOTE]Zitat
    sei doch froh wenn ihr mal ausverkauft seit
    [/QUOTE]
    1. Bin ich, weil Geld stinkt nicht - selbst wenn es aus Linzer Taschen kommt!  :wink:
    2. Dazu benötigen wir sicher nicht den Linzer Traditionsverein.

[QUOTE]Zitat
    und was willst du machen, wenn sich linzer fans bei den vorverkaufsstellen anstellen und die karten kaufen?!? [/QUOTE]
    Ich will sowieso nix machen, bin ja kein Angestellter der Graz 99ers. Aber von offizieller Seite werden sicher keine 500 Karten an eine Auswärtsmannschaft abgegeben.

Außerdem, wer sagt denn das wir überhaupt 3. werden und im HF gegeneinander spielen. Also lass uns nicht über ungelegte Eier diskutieren.
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 18. März 2004 um 08:37
    [QUOTE]Zitat (schlauch @ März. 17 2004,15:29)
    Denn schließlich muß ich die Auswärtsfahrt für gut und gerne 500 Linzer planen. Und da ist es nicht so schlecht, wenn ich schon ein bischen spekulieren kann, gegen wen wir im Halbfinale spielen werden.

lg bernd[/QUOTE]
    Wir Grazer haben's da noch ein bisschen blöder. Wir müssten für Dienstag innerhalb von 2 Tagen eine Auswärtsfahrt organisieren. Daher werden wir beim 1. Halbfinale (egal wo) nicht wirklich sehr zahlreich vertreten sein... Dafür am Sonntag drauf!
  • Alex Wien
    NHL
    • 18. März 2004 um 08:54
    also soweit ich bescheid weis liegt das offizielle kartenkontigent das für auswärtsteams bereit gehalten werden muss bei 10% der zuseherkapazität..das wären eben knapp 300 karten in graz!
  • schlauch
    Hobbyliga
    • 18. März 2004 um 12:30
    [QUOTE]Zitat (Miro99- @ März. 18 2004,08:37)
    Wir Grazer haben's da noch ein bisschen blöder. Wir müssten für Dienstag innerhalb von 2 Tagen eine Auswärtsfahrt organisieren. Daher werden wir beim 1. Halbfinale (egal wo) nicht wirklich sehr zahlreich vertreten sein... Dafür am Sonntag drauf![/QUOTE]
    Darum bin ich ja froh, das wir am Dienstag gegen euch gewonnen haben. Denn wie du schon sagst, so kurzfristig was großes planen ist nicht so einfach.

lg
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 19. März 2004 um 22:21
    Nach den heutigen Ergebnissen ist es jetzt auch hochoffiziell:

Wir hätten uns die ganze herumrechnerei sparen können! Derjenige der am Sonntag gewinnt ist 3. So einfach ist das!
  • chrisz
    EBEL
    • 19. März 2004 um 22:35
    Allerdings.. ;)..

Villach wär mir lieber im Halbfinale.. aber noch lieber wären die mir im Finale..