Spielt Kevin Dallman jetzt eigentlich für Kasachstan? Das wär ja fast eine Österreich-Connection

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…arz-sehen.story
Mion zeigt mal wieder sein anderes Gesicht
Kann ein Ösi Klub eigentlich die Einberufung eines Ösi-Spielers untersagen? -
-
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…arz-sehen.story
Mion zeigt mal wieder sein anderes Gesicht
Kann ein Ösi Klub eigentlich die Einberufung eines Ösi-Spielers untersagen?
der Kerl kann nur jammern, die Schuld haben sowieso immer die anderen, und wenns mal Erfolge gibt, klar, dann ist ER der Hero und hat alles richtig gemacht!
Ich mag diese alten Eishockey-Ponzen durch die Bank nicht, ewig Gestrige, ohne den Mut strukturelle Änderungen durchzuführen. Es ist viel leichter jegliche Verantwortung den Vereinen zuzuschieben......
Der Gipfel ist aber, als Villacher, mit Steinen im Glashaus zu werfen! --> Heuchlerei pur! -
- Offizieller Beitrag
Doch viel mehr schmerzt ihn, dass Meister Linz und der aktuelle Liga-Primus Vienna Capitals gemeinsam nur acht Nationalspieler stellen.
Außer dem mathematischen Problem des Addierens - Weinhandl, Lakos, Pinter, Rotter, Schiechl, Woger + Lukas, Baumgartner, Oberkofler (also 6 + 3 =
- hat die Aussage was genau für einen Wert?
-
Doch viel mehr schmerzt ihn, dass Meister Linz und der aktuelle Liga-Primus Vienna Capitals gemeinsam nur acht Nationalspieler stellen.
Außer dem mathematischen Problem des Addierens - Weinhandl, Lakos, Pinter, Rotter, Schiechl, Woger + Lukas, Baumgartner, Oberkofler (also 6 + 3 =
naja er hat von spielern gesprochen, da wird er auf 8 hinkommen
-
hat die Aussage was genau für einen Wert?
...das er vielleicht gern mehr Nationalspieler von den derzeitigen Spitzenklubs sehen würde? Oder sollte er sich deiner Meinung weniger wünschen?
-
im Grunde genommen, sucht er schon vor dem Turnier nach Ausreden für ein doch wahrscheinliches Scheitern, um SEINE Position erst gar nicht in Frage zu stellen! -
Mion ist die Nationalmannschaft doch egal, wichtig ist sein Posten. Bin da ganz bei ViecFan, da werden schon im vorhinein mögliche schuldige für eine wahrscheinliche sportliche pleite gesucht. Wenn's dann doch klappt ist er der Held. Den Typen kannst kübeln, wie den Rest der verbandsopas.
-
Abgesehen von Mions Mathe-Schwäche sind diese Aussagen irgendwie komplett konträr zu dem was Suhonen gesagt hat und der hat unbestritten das weitaus größere Eishockeyverständnis. Der meinte das die Ausbildung das größte Problem is,t wenn diese verbessert wird wird sich die Legionärsproblematik auch klären.
Außerdem stellen die kritisierten Caps heute doppelte so viele Nationalteamspieler als Mions VSV, der stellt wie die ebenfalls kritisierten Black Wings drei Teamspieler. Wobei die Linzer ab nächster Saison mit Lebler auf jeden Fall einen Nationalteamspieler mehr stellen.
-
- Offizieller Beitrag
...das er vielleicht gern mehr Nationalspieler von den derzeitigen Spitzenklubs sehen würde?
a) Sollte er dann nicht bei Manny nachfragen, denn er übrigens punkto Iberer-Nomminierung dezent in Frage stellt?
b) Wieso werden die Grazer, die ebenfalls vor den Kärntner Klubs liegen, mit gerade einer Nomminierung nicht erwähnt?
c) Das "Ihr habt 8, wir haben 10"-Gerede nervt (@eisbaerli: Swette zählt also) - wobei das wahrscheinlich primär auf dem Mist dieser pro-KAC-Blattes
gewachsen ist.
-
Zitat
was stört dic h an diesem gesicht?
Dass er selber denn legioweg als VSV Zampano geht und jetzt mit dem finger auf andere zeigt.Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
Dass er selber denn legioweg als VSV Zampano geht und jetzt mit dem finger auf andere zeigt.Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
....mal eine Frage, wenn Wien, Linz und Salzburg sagen, uns reichen ab nächsten Jahr 8 Legios, glaubst du dann würde Villach,Klagenfurt und Innsbruck nein dazu sagen,wir wollen mehr?
-
Dass er selber denn legioweg als VSV Zampano geht und jetzt mit dem finger auf andere zeigt.
sorry aber sowas darfst gar nicht wahr bzw ernst nehmen
soviel ehrliche und harte abreite er lieb guiseppe in balu weiss steckt da gibts nichts zu kritisieren
alles was jedoch zum thema nati kommt , musst oder darfst oft nicht ganz ernst nehmen . da wird viel mit winkelzügen gearbeitet
-
Naja man hat durchschnittlich viele Legios in Villach, setzt sich aber auch seit ewigen Zeiten konsequent für Beschränkungen ein.
-
Klagenfurt würde ja sagen. Villach würde offizell ja sagen, inoffizell mal die Optionen offen halten. IBK weiß man nicht. wenn sich nicht letzter werden wollen und auch nicht meh geld reinstecken dürfen Sie eher nicht ja sagen. Der Schritt 15 auf 8 Legios ist nicht in einem Jahr packbar für die eher finanziell leichtgewichtigen Vereine.
-
gott sei dank gibt es noch vereine die mit weniger als 15 legios auskommen - von 9, 10 auf 8 is nicht so das problem...
von mir aus sollens auch jedes jahr 1 oder 2 weniger werden bei 12 anfangend, aber irgendwann könnt sich, wenns nach mir ginge - schon was ändern
edit: ich glaub auch, dass die punkteregelung nicht schlecht war, so wie sie am anfang vereinbart wurde! mit jedes jahr weniger punkten und mit punktebonus für U-20 und nicht U-24 spieler... leider kam das nie so
-
Schade, ich hab die Borat-Kasachstan-Hymne erwartet
-
Schade, ich hab die Borat-Kasachstan-Hymne erwartet
LOL Borat vs Bruno
und schon 0:1
-
so eine bescheidene frage. wo war jetz eigentlich der gegenspieler vom kasachen
-
"Die Caps-dominierte Linie mit Pinter und Schiechl, dazu der Grazer Woger."
Guten Morgen, Michael Berger.
-
mMn muss Weinhandl da trotzdem das kurze Eck zu machen und darf die Bewegung nicht mitgehn!
-
mMn muss Weinhandl da trotzdem das kurze Eck zu machen und darf die Bewegung nicht mitgehn!
dafür war er aber schon viel zuweit vor dem Tor --> (was macht er eigentlich dort?) -
in der ersten minute des pps sinds rumglaufen wie aufgscheuchte hendln...
-
"Die Caps-dominierte Linie mit Pinter und Schiechl, dazu der Grazer Woger." Guten Morgen, Michael Berger.
Danke, hab geglaubt ich hab mich verhört
-