Beweist Rotter hat den größten Vogel im Team, macht ihn sehr symphatisch
"Sotschi oida fucking Sotschi oida WOAAAAHHHHHHHHH " 8))

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
geil !
frage: is der pinter jetz auch fürs filmen zuständig ? ich glaub der hat den job verfehlt -
jetzt haben auch wir unser "cordoba"
hoffentlich wird das net auch so eeeeeeeeeeeeeeeewig durchgekaut werden müssen -
und allzu empfindsame Menschen sollten nicht nach Russland kommen!
das ist eine überlegenswerte Option. Die Schnellboote fahren in Trabzon um 12 Uhr ab und Ankunft Sochi um 18:30 Ortszeit. Preis USD 130,- eine Richtung.pfeiff aufs Schnellboot...........ein Eocranoplan muss es schon sein
-
srsly, wtf?
-
-
- Offizieller Beitrag
Matthias-Trattnig-Productions:
Der Peinte sitzt ganz gschamig da -
Der heisst doch jetzt MVPeinte!
-
jetzt haben auch wir unser "cordoba"
hoffentlich wird das net auch so eeeeeeeeeeeeeeeewig durchgekaut werden müssen
Und wie immer bei großen Österreichischen Erfolgen mit Xiberger BEteiligung. -
- Offizieller Beitrag
Und wie immer bei großen Österreichischen Erfolgen mit Xiberger BEteiligung.
Keine Sorge, sind ja wohl ganz toll die Xiberger, auch wenns keiner hier explizit erwähnt hatUnd die VEU ist auch ganz toll, bevor das auch noch los werden musst, weils hier auch nicht erwähnt wurde
-
Keine Sorge, sind ja wohl ganz toll die Xiberger, auch wenns keiner hier explizit erwähnt hatUnd die VEU ist auch ganz toll, bevor das auch noch los werden musst, weils hier auch nicht erwähnt wurde
nein, ich finde, dass es der veu derzeit scheisse geht wie nie. Diesmal mein ich das ganz ernst. Ohne Smiley. Peintner als Lustenauer ist aus Feldkirch-Sicht ein NOGO, aus meiner Austria-Brille aber ein absoluter Glücksfall!, und er fühlt sich inzwischen eh schon als Kärntner. Damit ist ja alles in Butter!
-
-
gut jetzt haben wir den xiberger bezug, den Kopitar vs Gretzky vergleich, gibts noch irgendwelche höchstwichtige beiträge dieser art? [Popcorn]
-
gut jetzt haben wir den xiberger bezug, den Kopitar vs Gretzky vergleich, gibts noch irgendwelche höchstwichtige beiträge dieser art? [Popcorn]
Nicht zu vergessen das Danke an den großartigen VSVIch glaub, wir sind durch, ja
-
Haben wir uns scho bei gords hodenflucht bedankt? -
http://www.eishockey.at/nationalteams/…wir-sind-dabei/
wer ist der typ am bild hinter viveiros. der war bei den spielen auch immer an der seite der trainer ?!
-
- Offizieller Beitrag
wer ist der typ am bild hinter viveiros. der war bei den spielen auch immer an der seite der trainer ?!
Heidi Hortens SohnKeine Ahnung, wer der Typ ist, aber mir kommt er irgendwie verdammt bekannt vor.
-
-
das ist teamarzt dr. günther bachler
-
auch einer von der Kärntner Mafia! Teamarzt vom EC KAC und dem Nationalteam
!
-
Ich find's ja immer noch geil dass wir gewonnen haben, aber auch das wie! Wär hätt das vorhersagen können:
- Oberkofler Topscorer im Team
- Peintner der erst nachnominiert wurde mit dem tournament winning goal
- Andre Lakos 0 (!) Strafminuten und bestes +/- im Turnier -
- Offizieller Beitrag
- Andre Lakos 0 (!) Strafminuten und bestes +/- im Turnier
Und auch spielerisch unser bester Defender! Ich habs ja nie verstanden, warum er die letzten Jahre nie mehr berücksichtigt wurde. Bei dieser dünnen Personaldecke in der Verteidigung kann man auf einen Spieler wie ihn nicht verzichten, Fouls hin oder Fehler her! -
Wann startet bei uns endlich das Camp
ZitatCALGARY -- Sidney Crosby and Jonathan Toews lead a list of 47 players invited to a summer orientation camp for the Canadian men's Olympic hockey team.
-
-
Wann startet bei uns endlich das Camp
Am Villacher Kirchtag?
-
Soweit ich weiß, gibts im August ein Trainingslager in Wien.
-
habe gerade einen artikel über constantin braun gefunden.
hat wahrscheinlich auch etwas mit seinem sager gegen österreich zu tun-oder? [Popcorn] -
habe gerade einen artikel über constantin braun gefunden.
hat wahrscheinlich auch etwas mit seinem sager gegen österreich zu tun-oder? [Popcorn]der Sager ist dann wohl noch viel unnötiger als der Sager vom Braun [kopf]
-
Hilfreich war die Aussage aber wohl trotzdem nicht, er hat sich nachher wohl doch einiges an Häme gefallen lassen müssen. Ich fand die Aussage eigentlich nicht mal schlimm, aber wie auch immer, ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine Zukunft. Der Druck ist im Leistungssport wohl doch ziemlich enorm.
-
-