heut wär zeit für einen neuen forumsuserrekord

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Typisch, wieder gegen die Deutschen verloren (hehehehehehe)
Hätte nie gedacht, dass unser Team das schafft.
Ich ziehe meinen Hut und gratuliere aus tiefstem Herzen -
also i trink jetz mal a bier aufn manny und sein team! [prost]
-
- Offizieller Beitrag
etz ohne emotionen.
nach 2 dritteln waren wir mit glück noch dabei.
dann hamas verdient.
Klar, meiner Meinung nach waren die Deutschen schon mindestens eine Klasse stärker. Eigentlich arg, wie die uns davongezogen sind in den letzten 4 Jahren. Verdient haben wir es generell, weil wir gleich viele Tore geschossen haben wie sie und somit verdient den Turniersieg geholt haben.Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Deutschen sich über 4 Gegentore auch nicht aufregen hätten dürfen, weil so große Chancen wie Baumgartner im 2. und Oberkofler im 3. Drittel hatten sie bis auf das eine Breakaway nicht wirklich. Die Deutschen waren zwar spielbestimmend und waren auch die meiste Zeit in unserem Drittel, so richtig brandgefährlich ist es aber trotzdem eher selten geworden. Und an dieser Stelle muss man auch mal sagen, dass wir defensiv heute wirklich gut eingestellt waren und auch agiert haben. Kurzzeitig habens manchmal die Konzentration verloren, aber übers gesamte Spiel gesehen haben sie mir hinten heute gut gefallen. Und vor allem hat mir der Wille, die Kampfbereitschaft und der Einsatz gefallen, so hat man unser Team schon länger nicht mehr spielen sehen. MMn einer der Hauptgründe, warum man in den letzten Jahren auch so erfolglos war. Man sieht ja, dass was drinnen ist, wenn man alles gibt, obs jetzt glücklich war oder nicht, schei*egal, es ist passiert und das ist alles was zählt
-
Die DEB Fanpage auf Facebook ist im Moment auch sehr amüsant zu lesen
Mein Lieblingszitat im Moment: "...aber trotzdem, wichtiger sieg für deutschland....immerhin habt ihr einen olympia-starter besiegt! ;-)" -
Da die GER ja jetzt weniger Kohle bekommen, rufe ich hiermit auf Spendengeld auf mein Konto zu überweisen! Ich werdes es in meinem Ermessen dem DEB zukommen lassen
-
Und es steht auch endlich wieder ein Tormann drin, der ein echter Rückhalt ist. War seit Divis in seinen besten Jahren ja nicht mehr so der Fall.
-
Wie schnell sport 1 die liveübertragung beendet hat war auch lustig. Und ich hab mich noch so auf Braun gefreut.
Und Oberkofler in linz bitte auch in der form weiterspielen.
-
Bist du deppat, so über Österreich gfreut hab ich mich scho ewig nimmer!
-
Wahrscheinlich hats schon wer geschrieben (will jetzt nicht 20 Seiten lesen)
Der Braun hat schon recht gehabt, sie haben gewonnen
Grats ans ganze Team. Auf eine tolle Zeit in Sotschi! Hoffentlich dann noch mit ein paar Vorarlbergern mehr
-
Da wäre es besser, einen Peintner daheim zu lassen. Der lebt in der EBEL nur von Hughes und Ryan, da ist es leicht spielen, wenn er immer frei vor dem Tor angespielt wird. Warum wurde nicht z.b. Oberkofler daheim gelassen?
[prost]
-
Ich bin wirklich überrascht und freue mich riesig
Das tut dem österreichischem Eishockey richtig gut.
Ich hoffe es gibt in Zukunft mehr Geld vom Herrn Darabos !!!
-
[prost]
Da musst ja Angst haben das Martin 29 der Bruder von Braun ist.. [Popcorn] -
[prost]
Machts euch keine Sorgen!! Der Villacher hat uns heute gerettet und ganz Österreich freut sich mit ihm und ist stolz auf ihn! -
trägt die kärntner mafia heute eigentlich mitschuld dass wir nach sotschi fahren, oder gilt das nur bei misserfolgen.
niemand hätte vor dem turnier erwartet das wir es schaffen wie die 80 seiten in diesem fred beweisen. hauptsache es fordern auch jetzt noch einige die trainer ablöse.
auch wenn ich nie ein freund von viveiros war
grats an das ganze team
-
unabhängig vom tor, glaube ich nicht, dass irgendjemand peintner als scorer mitnimmt oder überhaupt verpflichtet
-
Yes, Niederlage in der Overtime ist sch... egal
So wies ausschaut sind Finnland, Kanada und Norwegen bei Olympia unsere Gegner.
-
Kann jemand noch mal die Passage von Grissemann mit den scheiss Deitschen einstellen.( video: mit "die Deitschn haben den Knut ")
Bitte! [prost]
Danke !
-
trägt die kärntner mafia heute eigentlich mitschuld dass wir nach sotschi fahren, oder gilt das nur bei misserfolgen.
niemand hätte vor dem turnier erwartet das wir es schaffen wie die 80 seiten in diesem fred beweisen. hauptsache es fordern auch jetzt noch einige die trainer ablöse.
auch wenn ich nie ein freund von viveiros war
grats an das ganze team
Also jetz die Trainerablöse zu fordern ist absurd. Viveiros hat bisher alle Ziele erreicht (Aufstieg in die A-Gruppe, Olympia Teilnahme). -
Also jetz die Trainerablöse zu fordern ist absurd. Viveiros hat bisher alle Ziele erreicht (Aufstieg in die A-Gruppe, Olympia Teilnahme).
Der sitzt jetzt bald wieder auf der Trainerbank bei KAC -
Kann jemand noch mal die Passage von Grissemann mit den scheiss Deitschen einstellen.( video: mit "die Deitschn haben den Knut ")
Bitte! [prost]
Danke !
https://www.eishockeyforum.at/www.youtube.co…h?v=sHBovz2jUdA[prost]
-
Bitte! [prost]
Danke !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur das er sich für die Olympiaquali bei Italien bedanken darf
Und für den Aufstieg in die A Gruppe kannst in Wahrheit eh jeden hinter die Bande stellen, alles andere wäre dann wirklich bedenklich.
Wenn der MV so ein Toptrainer ist warum wurde er denn beim KAC (inkl. seinen Nati Assistant paar Monate später) geschasst?
-
Also jetz die Trainerablöse zu fordern ist absurd. Viveiros hat bisher alle Ziele erreicht (Aufstieg in die A-Gruppe, Olympia Teilnahme).
tAber ich bzweifle das MV daran einen Anteil hatte. Ich vermute eher er war der Passagier in einem Olympia Zug. Ausserdem ist das Ziel die Mannschaft zu verjüngen kläglich gescheitert.
Bin Immer noch dafür MV tauschen . -