ich bereus jz schon das ich dsf schaue =D

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
Sollten wir gewinnen bzw. X spielen, wird es sich gelohnt haben
-
Goldmann "geigt" wieder verbal -
Sollten wir gewinnen bzw. X spielen, wird es sich gelohnt haben
Sign - genau dann schalte ich auch auf das deutsche Programm um
-
habs mal eben bei nhl13 nachgespielt. demnach müsste es eine 1:5 klatsche für die deutschen geben
wird aber wohl eher umgekehrt kommen -
habs mal eben bei nhl13 nachgespielt. demnach müsste es eine 1:5 klatsche für die deutschen geben
wird aber wohl eher umgekehrt kommen
cool -
wird aber wohl eher umgekehrt kommen
na dann kann ja nix mehr schief gehen -
Zitat
Die Deutschen haben oft ein bisschen Ehrfurcht. Das meine ich nicht provozierend. Viele Österreicher haben in Deutschland gespielt, dort für Furore gesorgt. Im Unterbewusstsein ist ein gewisser Respekt entstanden. Das ist unsere Chance. Weil wir befreiter in das Spiel gehen. Was haben wir schon zu verlieren?
ÖEHV-Präsident Dieter Kalt im Interview mit der Sportwoche, erschienen letzten Dienstag. Passt jetzt grad so gut rein -
haha, allerdings wenn es nach dem ginge, wären die Oilers in den letzten Jahren Dauer Stanley Cup Sieger - mit mir werden sie's zumindest immer
-
das kribbeln steigt
und gratulation zum evergreen gerhard unterluggauer
-
wer ist der kommentator neben schwele? sieht der da gleich mal keine strafe bei der aktion mit starkbaum [kaffee]
-
also der goldmann auf sport1+ geht mir jetz nach 5 minuten schon am sack :wacko:
-
wer ist der kommentator neben schwele? sieht der da gleich mal keine strafe bei der aktion mit starkbaum [kaffee]
Ich finde auch, dass sich Starkbaum wenigstens eine Oscar-Nominierung verdient hat in der Kategorie: "Beste Nebenrolle". -
also der goldmann auf sport1+ geht mir jetz nach 5 minuten schon am sack :wacko:
Du meinst den Michi Berger, oder?! Der Typ geht aber überhaupt nicht, da muss ich dir Recht geben! Schlimmer ist nur der Heini im Studio (Lang heißt der glaub ich)!
Edit sagt du hast Sport1 gemeint, Sorry - ich dachte du redest vom ORF Sport + -
Was redet der Goldmann bitte für a scheiße zammen [kopf]
-
körperlich schon einmal sehr unterhaltsam!
-
"check gegen den kopf"...selbst schuld wenn er mit vollem karacho und kopf vorraus in die schulter reinfährt..
-
ja altes rennpferd , das war ne wucht
-
Ne auf Sport1 kommentiert Goldmann und ja der kann sich mit Goldmann die Hand geben. Goc fahrt aktiv nen Check mim Kopf unten und Goldmann will ein CTHANA?
-
alter schwede, der deutsche fährt dem iberer rein und ein KLARER check gegen den kopf !? also das hat aber mit gesunder subjektivität garnix zu tun. dagegen sind unsere ahnungslosen ja a segen...
-
Starkbaum bisher sehr stark
-
Du meinst den Michi Berger, oder?! Der Typ geht aber überhaupt nicht, da muss ich dir Recht geben! Schlimmer ist nur der Heini im Studio (Lang heißt der glaub ich)!
nö mein schon den rick goldmann.
schau mir die partie über sport1+ an und da is das kommentatorenduo schwele/goldmannaber beim berger bin ich ganz bei dir
-
Also der deutsche Kommentator nervt jetzt schon! Ich fand das war ein fairer Check! Wenn der Deutsche den Kopf da unten hat und den Check fahren will, selbst Schuld! Oder seh ich das falsch?
-
- Offizieller Beitrag
[quote='blacky3','index.php?page=Thread&postID=761680#post761680']Was redet der Goldmann bitte für a scheiße zammen [kopf][/quote] Wieso? Ist doch klar, dass puckführende Spieler zu Ellbogenchecks ansetzen. :P -
Ne auf Sport1 kommentiert Goldmann und ja der kann sich mit Goldmann die Hand geben. Goc fahrt aktiv nen Check mim Kopf unten und Goldmann will ein CTHANA?
jetzt schon dicht !?
-