Also ich würd sagen das Line-Up schaut ziemlich gut aus, weil die Leute immer jammern dass wir keine Leistungsträger und nur 3. und 4. Linienspieler haben, so würd ich schon sagen dass alle (oder fast alle) die jetzt im Line-Up sind eine wichtige Rolle in ihrem Verein spielen.

Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)
-
- Olympia 2014 Sochi
-
maverick -
16. Mai 2012 um 00:46
-
-
Pfau ist die Stream-Qualität vom Sport+ mies. Dafür zahlt man ORF-Zwangsgebühren ...
-
Zitat T.Koch: "Vielleicht müssen wir mehr als 1 Tor schiessen" --> will uns der verars*****? 8))
Wenn ma keins kassiert, reicht ma auch eins -
Pfau ist die Stream-Qualität vom Sport+ mies. Dafür zahlt man ORF-Zwangsgebühren ...
ist nichteinmal bei Skifahren besser --> ORF ist einfach hinten nach oder die "Entscheider" alte Herren!
Auch das "Digitale" TV-Bild ist ja ein schlechter Witz - gespart wird beim Kunden, ned bei die ORF-Bonzen! -
Alternative: -
Was kann ich tun um das Aut-Ita -Spiel in Deutschland zu sehen?
-
LOL di casmirro 2nd line center bei italien
-
Danke, viel besser. Und wenn man das über einen laola1-Stream sagt, dann sagt das wirklich alles über die "Qualität" des ORF-Streams
-
geht doch
-
wichtig...
-
Sehr gut. Das 5 gegen 3 davor aber sehr schlecht gespielt.
-
Das ist jetzt hier mein Liveticker, was ist passiert?
EDIT: hab schon was
-
1:0 Österreich im PP
-
wie patschert spielen unsere den hinten :wall:
-
OLP: Der Laola Stream müsste auch aus Deutschland funktionieren. Außerdem gibt es Ticker auf iihf.com und eishockey.at
1:0 für Österreich im PP1 -
- Offizieller Beitrag
Bei 5on5 sind die Italiener bisher klar spielbestimmend. Was mich immer wieder wundert: Der Gegner scheint in jedem Spiel der österreichischen Nationalmannschaft spritzigere Beine zu haben...
-
Starkbaum bis jetzt wichtig warm geschossen - wirk aber sehr sicher bis jetzt!
-
not gegen elend...
exterm unsicher im Aufbau und das nach der Führung, unverständlich eigentlich -
Ui, Bei der Verteidigung braucht der Starkbaum an Zaubertrank
-
OLP: Der Laola Stream müsste auch aus Deutschland funktionieren. Außerdem gibt es Ticker auf iihf.com und eishockey.at
1:0 für Österreich im PP1Ne lächerlicherweise geht das nicht. Jo Ticker habe ich jetzt laufen, danke.
-
ja fein was wäre ein länderspiel ohne m.berger
-
der Ausgleich wär jetzt aber längst fällig
-
Man muss ja nicht blind anstürmen aber ein wenig mehr Forechecking könntens schon machen, so macht mans den Italienern im Spielaufbau viel zu einfach.
-
Was kann ich tun um das Aut-Ita -Spiel in Deutschland zu sehen?
Versuchs mal hiereinfach oben "Live" anklicken und dann die Olympia-Quali auswählen.
-
was für ein lauwarmer auftritt bis jetzt. Das neutrale drittel wird kampflos aufgegeben. Im verteidungstrittel steht man 2m hinter der blauen und lässt sich schwindlig spielen. im offensivdrittel sind wir nicht vorhanden. und wenn dann wird nur reingefahrn (nach außen) und geschossen. nur leider geht keiner auf den rebound.
Old school hockey made by austria. zum speibn - schon jetzt
-