1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM-Spiele, Dienstag 15.05.

• WM 2012 FIN u. SWE
  • SMG99
  • 15. Mai 2012 um 16:23
1. offizieller Beitrag
  • SMG99
    99er
    • 15. Mai 2012 um 16:23

Letzter Tag in der Gruppenphase.

Bisherige Ergebnisse: CAN - BLR 5:2 und NOR - DEN 6:2

Derzeit läuft das entscheidende Spiel um das VF zwischen Frankreich und Slowakei. Spielstand 2:2 im 2.Drittel. Und die Deutschen sind bereits schon wieder 1:0 gegen Tschechien hinten.

• Nik Pik
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 16:43

hi [winke]

hat jemand von euch streams zum schauen?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Mai 2012 um 16:52
    Zitat von Nik Pik

hi [winke]

hat jemand von euch streams zum schauen?

http://www.youtube.com/icehockey

• SMG99
    99er
    • 15. Mai 2012 um 17:06

Wahnsinns Spiel zwischen FRA und SVK. Nachdem die Franzosen zum dritten Mal ausgleichen konnten, gehen die Slowaken nun erneut in Führung. Stand: 5:4
    Aber wirklich starke Leistung der Franzosen.

Die Youtube-Streams werden mittlerweile verzögert gezeigt. Hier andere:
    FRA-SVK
    CZE-GER

• vanthee26
    Nationalliga
    • 15. Mai 2012 um 17:16

muss auch sagen franzosen sicher überraschung der A-WM

Aber so ist´s wenn man einen lauf hat -
    genau wie Deutschland - mittlerweile 4:1 hinten :D

• SMG99
    99er
    • 15. Mai 2012 um 17:18

Die Slowakei besiegt schlussendlich Frankreich ganz knapp mit 5:4 stehen somit im Viertelfinale.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Mai 2012 um 17:30

GER geht auch gegen die Tschechen unter - ich habe das Gefühl die Deutschen wollen nur noch nach Hause in den Urlaub!
    Trainer gehört wohl der Geschichte an ;) - Medien (TV) schiessen sich so richtig auf ihn ein....

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Mai 2012 um 17:35

Die Germanen werden schon wieder abgeschossen, ob die nicht schon gegen den Trainer spielen. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass die in der Vorbereitung in regulärer Spielzeit ungeschlagen geblieben sind.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Mai 2012 um 17:38
    Zitat von weile19

Die Germanen werden schon wieder abgeschossen, ob die nicht schon gegen den Trainer spielen. Eigentlich ein Wahnsinn wenn man bedenkt, dass die in der Vorbereitung in regulärer Spielzeit ungeschlagen geblieben sind.

sind sicher unter ihren Wert geschlagen - die Deutschen können mehr! - das heute ist die Steigerung von Vorgestern!

• SMG99
    99er
    • 15. Mai 2012 um 18:03

Nur noch zwei... :rolleyes:
    8:1 und 13min gehts noch.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Mai 2012 um 18:04
    Zitat von SMG99

Nur noch zwei... :rolleyes:
    8:1 und 13min gehts noch.

wo ist der knut, wenn man ihn braucht?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Mai 2012 um 18:08
    Zitat von VincenteCleruzio

wo ist der knut, wenn man ihn braucht?

wird sich das Game nicht mehr antun ;)

• Mane68
    Gast
    • 15. Mai 2012 um 18:44

Deutschland geht erneut mit 1-8 gegen die Tschechen baden. Insgesamt war es eine schwache WM . Ganz besonders bitter sind die letzten zwei Spiele, da hat man sich regelrecht abschlachten lassen :thumbdown:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Mai 2012 um 18:52

da schreibt jetzt eine zeitung, dass die schweiz dank deutschland an olympia dabei sei ? und wenn wir noch höher verlieren? Ich check das ganze nicht so richtig

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Mai 2012 um 18:54

Für die Deutschen war es vielleicht keine derartige Super-WM, wie die letzten Jahre, dass jetzt aber alle von einem schlimmen Abschneiden sprechen, sehe auch auch nicht als berechtigt, speziell wenn man bedenkt, wer da heuer allein in der Verteidigung abgesagt hat. Sie haben abgesehen von den letzten beiden Spielen wieder eine gute WM gespielt. Deutschland muss halt 100% fokussiert sein und alles geben, damit am Schluss etwas herausschauen kann. Ich glaube, dass sie sich gegen Schweden und Russland kräftemäßig verausgabt haben, gut mitgehalten haben und trotzdem mit leeren Händen dastanden. Danach waren die Akkus leer, sowohl körperlich, als auch mental.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Mai 2012 um 19:08
    Zitat von Tine

Ich glaube, dass sie sich gegen Schweden und Russland kräftemäßig verausgabt haben, gut mitgehalten haben und trotzdem mit leeren Händen dastanden. Danach waren die Akkus leer, sowohl körperlich, als auch mental.

Das bringt der neue Modus mit sich, ist mir aber trotzdem lieber als die Taktiererei in der Vorrunde der alten Variante!

• SMG99
    99er
    • 15. Mai 2012 um 20:34
    Zitat von TsaTsa

da schreibt jetzt eine zeitung, dass die schweiz dank deutschland an olympia dabei sei ? und wenn wir noch höher verlieren? Ich check das ganze nicht so richtig

Ja, außer die Schweiz verliert heute mit 15 Toren Differenz. (laut Hannes Biedermann auf Twitter).

Österreich trifft übrigens in der Quali auf Deutschland (Gastgeber), Italien und einen Qualifikanten.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Mai 2012 um 20:38
    Zitat von SMG99

Ja, außer die Schweiz verliert heute mit 15 Toren Differenz. (laut Hannes Biedermann auf Twitter).

Österreich trifft übrigens in der Quali auf Deutschland (Gastgeber), Italien und einen Qualifikanten.

danke, da werde ich dann den österreichern kräftig den tuumen drücken

naja, bisher ein ansehnliches spiel der schweizer. ich hoffe wir können uns ein bisschen ehrenhaft aus dieser schrecklichen-wm verabschieden

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Mai 2012 um 21:35

nun, die schweizer wie ich eigentlich erwartet hatte, doch noch verloren. die ersten beiden drittel gut mitgehalten und dann ging der saft aus

• emerald
    Nationalliga
    • 15. Mai 2012 um 22:18
    Zitat von Tine

Für die Deutschen war es vielleicht keine derartige Super-WM, wie die letzten Jahre, dass jetzt aber alle von einem schlimmen Abschneiden sprechen, sehe auch auch nicht als berechtigt, speziell wenn man bedenkt, wer da heuer allein in der Verteidigung abgesagt hat.

Man soll jetzt auch die deutsche Nationalmanschaft nicht überbewerten, sie haben die letzten WM's sicherlich sehr gut gespielt, aber sind auch noch meilenweit von den Grossen entfernt. Die Spiele vorgestern und heute gingen sicherlich zu krass aus (vorallem gegen Norwegen, eher weniger gegen Tschechien) aber sind sicherlich in der Tendenz etwa das was man dauerhaft erwarten kann. Ich denke man macht sich als Fan und die Medien insbesondere gleich sau viel Hoffnung wenn man mal einmal mehr oder weniger Glück hatte und ein gutes Resultat erreicht hat, ich nehme mich da nicht aus. Sowohl die Schweiz wie auch Deutschland wurden an dieser WM unter Wert geschlagen, aber die Viertelfinals sind noch immer eher die Ausnahme als die Regel.
    Was aber an der deutschen Manschaft tragisch ist, sie sind völlig und komplett auseinandergefallen, darf eigentlich nicht passieren, keine Ahnung was das vorgefallen ist...
    Die Schweizer zeigen einen guten Ansatz, spielen Offensiv mit den Grossen Phasenweise mit, sind aber jetzt unter Simpson in der Defense anfälliger. Ich würde Simpson noch eine Chance bzw. eine WM zur Bewährung geben und aber an dieser klar definieren: Verpasst er die Viertelfinals dann aus die Maus. Chance aber nur deswegen weil eine zweite jeder verdient hat, er hat an dieser WM doch 2-3 krasse Fehlentscheide betroffen welche nicht nachvollziehbar sind...

Wäre aber Bykow zu haben würde ich den Change sofort vollziehen :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 15. Mai 2012 um 23:13

Sverige–Lettland 4–0 (2–0, 1–0, 1–0)

Första perioden: 1–0 (4.39) Loui Eriksson (Henrik
    Zetterberg, Johan Franzén), 2–0 (14.40) Jakob Silfverberg (Erik
    Karlsson, Nicklas Bäckström) spel fem mot fyra.
    Andra perioden: 3–0 (13.45) Henrik Zetterberg (Daniel Alfredsson) spel fem mot fyra.
    Tredje perioden: 4–0 (12.18) Johan Franzén (Henrik Zetterberg, Erik Karlsson) spel fem mot fyra.
    Skott: 44–22 (14–6, 13–9, 17–7.
    Utv, Sverige: 3x2. Lettland: 4x2 , 1x5, 1 matchstraff.
    Domare: Vladimir Baluska, Slovakien, och Lars Brueggemann, Tyskland.
    Publik: 9 358.

Leider ist Victor Hedman (Def) verletzt ausgeschieden, und Schweden spielte zum Schluß mit 5 Verteidigern. Hedman zog sich bereits im Spiel gegen den Deutschen eine Schulterverletzung zu, und hat seither getaped gespielt. Heute dürfte die Verletzung wieder akut geworden sein, und er mußte frühzeitig vom Eis.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Mai 2012 um 23:52

Was hat denn der Lette gemacht, dass er eine MS bekommen hat? Hab es nicht gesehen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 16. Mai 2012 um 10:39

Erst ein Gerangel mit Karlsson, beide wurden aber gleich getrennt und mussten in die Box, haben noch Nettigkeiten ausgetauscht.
    Nach Ablauf der Strafe ist er gleich hin zu ihm und hat ihn von hinten attackiert. Die Schiris hatten echt Mühe die beiden wieder zu trennen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 16. Mai 2012 um 12:20

Saulietis gets Kronwalled

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2012 um 15:09

Geiler hit, wobei wenn man als Spieler so aus dem Drittel fährt hat man es gar nicht anders verdient.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™