1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM-Spiele, Sonntag 13.05.

• WM 2012 FIN u. SWE
  • knutgut12
  • 13. Mai 2012 um 09:39
1. offizieller Beitrag
  • knutgut12
    Nationalliga
    • 13. Mai 2012 um 09:39

Nachdem ich gestern mit meinen Tipps voll daneben lag(von den Abendspielen abgesehen,was auch wirklich nicht schwer war)nun meine heutigen Tipps

Finnland - USA 3 - 3
    Die Finnen noch nicht erholt von der letzten Niederlage und die US Boys unter zugzwang.Hier gehts richtig ab.

Russland - Tschechien 4 - 3
    Die Russen nehmen die Motivation vom Schwedenspiel mit und sind den kleinen Tick besser

Schweiz - Slowakei 5 - 4
    Hier gehts für beide Teams um alles.Wer nicht siegt der fliegt.Ich hoffe auf einen Sieg der Eidgenossen

Deutschland - Norwegen 2 - 3
    Die Norweger überzeugend gegen Lettland,die deutschen glücklich gegen Dänemark.Beide müssen gewinnen.50/50 Spiel aber ich denke Norge machts

Einmal editiert, zuletzt von knutgut12 (13. Mai 2012 um 12:22)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Mai 2012 um 09:43
    Zitat von knutgut12

Nachdem ich gestern mit meinen Tipps voll daneben lag(von den Abendspielen abgesehen,was auch wirklich nicht schwer war)nun meine heutigen Tipps

Finnland - USA 3 - 3
    Die Finnen noch nicht erholt von der letzten Niederlage und die US Boys unter zugzwang.Hier gehts richtig ab.

Russland - Tschechien 4 - 3
    Die Russen nehmen die motivaion vom Schwedenspiel mit und sind den kleinen Tick besser

Schweiz - Slowakei 5 - 4
    Hier gehts für beide Teams um alles.Wer nicht siegt der fliegt.Ich hoffe auf einen Sieg der Eidgegenossen

Deutschland - Norwegen 2 - 3
    Die Norweger überzeugend gegen Lettland,die deutschen glücklich gegen Dänemark.Beide müssen gewinnen.50/50 Spiel aber ich denke Norge machts

wo bleibt dein Patriotismus? :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Mai 2012 um 10:08

Ich hoffe natürlich vor allem auf die Finnen und die schweiz, auf dass sie wieder auferstehen mögen.

@ Danke knutgut12 für deinen optimismus was die schweiz betrifft, den habe ich zurzeit nicht ;(

• knutgut12
    Nationalliga
    • 13. Mai 2012 um 10:11

Moin ViecFan,
    ist dem Realismus gewichen :D ,nachdem ich mir gestern Norwegen und Deutschland angeschaut habe :S .Natürlich bin ich als deutscher für die deutschen,aber das hat ja nichts mit den Tipps zu tun.

Moin Tsa Tsa,

Ich glaube eben,das die Schweizer mit dem Frankreich Spiel ihren
    Aussetzer hatte.Den hast du eben bei ner 7 Spiele Vorrunde.
    DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!!HOPP SCHWIZZ [prost]

P.s. freu mich schon auf die BESTEN 2 REPORTER im deutschen TV :P

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2012 um 14:10
    Zitat von knutgut12

Moin ViecFan,
    ist dem Realismus gewichen :D ,nachdem ich mir gestern Norwegen und Deutschland angeschaut habe :S .

Du meinst das Spiel gegen die Dänen.

Bzw. ich sehe das ähnlich Knutgut. Gestern das war ein sehr glücklicher Sieg gegen den Tabellenletzten der Gruppe.
    Norwegen ist da schon ein härterer Brocken denke ich und wenn keine deutliche Leistungssteigerung kommt, wirds heute ein bitterer Abend, befürchte ich.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Mai 2012 um 17:02
    Zitat von knutgut12

Finnland - USA 3 - 3

Haarscharf am X vorbei ... zumindest nach 44min (0:5 USA) :D ... bist gscheid' de Finnen san dünn.... :rolleyes:

• knutgut12
    Nationalliga
    • 13. Mai 2012 um 17:36
    Zitat von Herby #30

Haarscharf am X vorbei ... zumindest nach 44min (0:5 USA) :D ... bist gscheid' de Finnen san dünn.... :rolleyes:

Tja,unglaublich was da abgeht.Schade das die Schweizer gegen die Finnen nicht gewonnen haben,sonst wärens eventuell nicht mal im Viertelfinale :D

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2012 um 18:42
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das war allerdings unnötig :thumbdown:

• Nächster offizieller Beitrag
  • knutgut12
    Nationalliga
    • 13. Mai 2012 um 18:52

Absolute Frustkiste.Hat man auch gesehen als er aufn Weg in die Kabine war und da randaliert hat.Völlig unnötig bei 0-5. :thumbdown:

• Patrick
    EBEL
    • 13. Mai 2012 um 19:17

5:0 für die USA ist natürlich ein Wahnsinn, das sich Suomi so abschlachten lässt tut mehr als weh...

• Flyer_\°/_1934
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2012 um 19:58

Unglaublich wieviele Fehler sich bei den Schweizer immer einschleichen.
    Klar mussten sie sich bis jetzt in jedem Spiel gezwungenermassen an Umstellungen in den Reihen gewöhnen aber das geht halt auf diesem Niveau einfach nicht.

• PG1291
    Nationalliga
    • 13. Mai 2012 um 20:16

Na wenigstens support mässig top in der gruppe :) is auch was hehe

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2012 um 20:19

Haha, geil 2:0 für NOR

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Mai 2012 um 20:20

und das nach nicht mal 90 sekunden spielzeit :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2012 um 20:25

3:0 :D Endrass wird wohl nicht mehr lange am Eis stehen

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Mai 2012 um 20:26

wahnsinn. norwegen ist bärenstark. wie weit die uns österreichern davongezogen sind ist bedenklich. spielen super hockey. die deutschen haben im moment keine chance

• nik nak
    Gast
    • 13. Mai 2012 um 20:30

Was ist denn da los??? :wall: nach 6 min. 0-3 hinten??? AUFWACHEN!!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2012 um 20:32

Da sieht man mal die Selbstüberschätzung der Deutschen, hätten die Dänen gestern im 1.Drittel ihre Chancen genutzt wärns genauso hoch hintengelegen.

• Patrick
    EBEL
    • 13. Mai 2012 um 20:34
    Zitat von weile19

Da sieht man mal die Selbstüberschätzung der Deutschen, hätten die Dänen gestern im 1.Drittel ihre Chancen genutzt wärns genauso hoch hintengelegen.

Meine Meinung. Dieses Deutschland ohne seine besten NHL-Legionäre ist nicht so stark.

• Cabal
    KHL
    • 13. Mai 2012 um 20:38

Kölliker kann die Jungs einfach nicht einstellen, das muss jetzt auch mal gesagt werden dürfen.

Die schlechteste WM-Performance seit 2009 und da sind wir abgestiegen...

Katastrophale Leistung heute.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Mai 2012 um 20:41

Heute hätte wohl auch Österreich eine Chance gegen die Deutschen. [Popcorn]

• nik nak
    Gast
    • 13. Mai 2012 um 20:43
    Zitat von weile19

Lass mal die Kirche im Dorf!! Nur weil sie jetzt in einem Spiel mal richtig abkacken , heißt das nicht das Norwegen generell besser ist :rolleyes: . Entweder habens einen schlechteg Tag oder Kölliker hat die Jungs für das Spiel falsch eingestellt

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Mai 2012 um 20:43

schweiz-slowakei immer noch 0-1. jetzt erwarte ich unbedingt eine reaktion unseres teams. Aber wenn ich mir das schweizer spiel so anschaue, werde ich noch wahnsinnig X(

da haben die deutschen halt vielleicht einen schlechten tag erwischt, ausserdem dauert ein spiel 60 minuten und 20 sind gespielt, eine reaktion immer noch möglich. Wieso soll jetzt der kölliker daran schuld sein? vielleicht spielen sie auch nicht so wie es der trainer möchte.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Mai 2012 um 20:48
    Zitat von nik nak

Lass mal die Kirche im Dorf!! Nur weil sie jetzt in einem Spiel mal richtig abkacken , heißt das nicht das Norwegen generell besser ist :rolleyes: . Entweder habens einen schlechteg Tag oder Kölliker hat die Jungs für das Spiel falsch eingestellt

Gestern wars ja genau gleich, planlos im eigenen Drittel, kein Körperspiel, nach vorne nicht vorhanden, usw

• nik nak
    Gast
    • 13. Mai 2012 um 20:49

mieses Drittel der Deutschen, kann eigentlich nur besser werden. Noch ist aber nichts entschieden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™