1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

The greatest comback in Rugby (Sharks vs. Bulls)

• Blauwurzn
  • 9. Mai 2012 um 02:45
  • Blauwurzn
    Gast
    • 9. Mai 2012 um 02:45

Ich war im Stadium und dachte alles ist vorbei für mein Team, aber dann passierte doch noch das schier unmögliche im Rugbysport...

The situation;
    Super 14 Final zwischen Natal Sharks (Durban) gegen Blou Bulls (Pretoria) gespielt wird in Durban, also Auswärtspiel meines Teams (vergleichbar mit Championsleague der südlichen Hemisphäre nur halt Rugby)

Ein Rugbyspiel dauert 80 Minuten, es gibt 5 Punkte für einen Try und 2 Punkte für eine Conversation und das besondere daran, wenn die 80. Minute beginnt kommt eine Sirene und es wird so lange gespielt bis eine Spielunterbrechung ist und dann ist aus.

77. Minute Natal Sharks führen 14:13 und drängen
    77.38 Natal Sharks machen einen Try es steht 19:13 und das 2.5 Minuten vor Ende des Spiels plus Natal hat ja noch die Converstion, also alles aus)
    78.45 Conversation verfehlt!!! aber nur mehr 1.15 Minuten zu spielen...
    79.05 Ankick und Ballbesitz für Sharks
    79.25 Ballgewinn für Bulls 35 Sekunden noch offizielle Spielzeit
    79.57 Ballverlust von Bulls und Sharks machen jedoch Fehler
    79.59 Ballgewinn Bulls ab jetzt heisst es eine Spielunterbrechung und das Spiel ist aus und Sharks haben gewonnen. Wer Rugby kennt weiss das es relativ einfach ist das Spiel zu unterbrechen.
    80.01 Bulls versuchen das Spiel von der eigenen 20m Linie aufzauben, es ist ein langer Weg bis zur gegnerischen Trylinie
    80.47 Turnover im Gewusle bekommen die Sharks kurzfristig den Ball, also einfach rausschiessen zur Linie und aus, aber..
    80.54 ...irgendwie kommt der Ball zurück zu den Bulls (meine Nerven waren zu diesem Zeitpunkt im @rsch)
    81.19 starker Drive zur Trylinie Bulls werden aber gestoppt (schon über eine Minute keine Unterbrechung)
    81.37 Try für Bulls Brian Habana scores 19:18 (jetzt hat auch der letzte Zuschauer im Stadium Kammerflimmern)
    82.53 die Sharks starten zu früh bei der Conversation, (ich kann nicht mehr, total fertig)
    83.00 Eiskalt mitten im Getümmle von den noch zufrüh gestarteten Sharks kicked the wahnsinnige Derreck Hougard die Wuchtel zwischen die Pfosten, kollektiver Orgasmus bei den Fans der Bulls und das genaue gegenteil (was immer das auch ist) bei den Sharkfans....
    83.05 Bulls gewinnen mit 20:19 und sind das erste (und bis jetzt auch einzigen) Südäfrikanische Team das die Super14 (jetzt 15) gewonnen haben!

Das Hammerspiel das ich nie vergessen werden und jetzte habe ich es auf Youtube gefunden, die Entscheidenden letzen Minuten gibts hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (9. Mai 2012 um 02:52)

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:57

da da vorherige Video entfernt wurde, hier das gesamte Spiel,

krieg noch immer Gänsehaut...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EBEL
    • 26. März 2013 um 23:18

nice!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™