dachte immer, dass der forever status verloren geht wenn man nicht im zuge der frühbucheraktion einzahlt

Vorbereitungsprogramm EC VSV 2012/2013
-
-
Nein, Forever Status blieb immer, wenn man bis etwa Anfang August eingezahlt hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, war es immer ziemlich genau bis zur Kirchtagszeit.
-
das frühbucherdingens kam ja erst vor wenigen jahren auf, wo man am saisonende offenbar probleme mit ausstehnden zahlungen hatte
-
Bled 23-26 August mit
EC VSV
KHL Zagreb
Olimpia Ljubljana
And the mighty, amazing, Norwegian Champions Stavanger Oilers!Das sagen zumindest die Gerüchte....
nicht ganz korrekt.
14. august Stavanger Oilers - Ljubljana
16. august Stavanger Oilers - Zagreb
18. august Stavanger Oilers - Villach
19.august finale/3.platz spiel -
Zitat
Nackter Beton mit Markierungen für die Eisstockschützen und Eishockeyspiele. So präsentiert sich momentan die Villacher Stadthalle. Doch Eismeister Thomas Sussitti und Kollegen haben die Kühlung angeworfen. Jetzt wird es Zeit für EIS! “Die Kühlung läuft jetzt bis Sonntag, dann haben wir eine Temperatur erreicht, wo wir Wasser aufbringen können, das dann friert. Das Wasser wird in dünnen Schichten aufgeschpritzt, sodass sich das Eis langsam aufbauen kann. Wir müssen auch Farbe einbringen, damit das ganze schön weiß ist.” erklärt Sussitti, einer der besten Eismeister Österreichs.
Der schrittweise Aufbau geht bis zu einer Höhe von 2.5 cm. Ab jetzt kann das durchgefrorene Eis bespielt werden. “Mitte August werden dann die Markierungen und Eiswerbungen eingebracht. Dazu wird vorher eine kleine Schicht Eis abgehobelt. Bis zur letzten Augustwoche steigern wir die Höhe dann schrittweise auf 3,5 cm. Jetzt ist das Eis für die Saison fertig.” so Sussitti.
Am 8. August werden die VSV Cracks zum ersten Mal auf die noch 2,5 cm dicke Schicht springen und das erste Training absolvieren. Dafür bereitet Hannu Järvenpää schon alles vor. Wichtiges Utensil: Ein 15 m langer Feuerwehrschlauch. Was es damit auf sich hat verrät Hannu noch nicht. Eines ist gewiss: Langweilig wird das Training heuer nicht werden. Dafür wird Hannu Järvenpää sorgen!
-
-
Endlich ist wieder SchpritzTime in Villach
schlauch: ich tippe der ist für das Unterarmtraining gedacht 8))
-
schlauch: ich tippe der ist für das Unterarmtraining gedacht
Nö, das ist für die Karriere nach dem Eishockey -> Feuerwehrmann
-
Das wär mein zweiter Tipp gewesen! Aber heuer werden wir wohl keine Feuerwehrmänner mehr ausbilden?
Edit Finger junior: oder hat dein Link in der Signatur was damit zu tun
-
Wenns bei den Adlern auch heuer wieder Feuer am Dach gibt, dann hat er wenigstens Erfahrung mit Löschversuchen. Wird aber, denke ich, heuer weniger eintreten als letztes Jahr.
-
-
-
-
is ja schön das alle spieler interviewt werden, aber irgndwie klingt mir das zu sehr friede freude eierkuchen...obwohl es schön ist ein bisschen mehr über die spieler zu erfahren...aber wenn ich "villach is the place to be" höre stelln sich bei mir die nackenhaare auf.
aber im großen und ganzen ist der auftritt des vsv viel besser als in den letzten jahren.
-
is ja schön das alle spieler interviewt werden, aber irgndwie klingt mir das zu sehr friede freude eierkuchen...obwohl es schön ist ein bisschen mehr über die spieler zu erfahren...aber wenn ich "villach is the place to be" höre stelln sich bei mir die nackenhaare auf.
aber im großen und ganzen ist der auftritt des vsv viel besser als in den letzten jahren.
dem ist nichts hinzuzufügen...
...AND NOW CAN COME WHAT WANT!
-
-
Testheimspiel Nr. 4 wurde offiziell bekannt gegeben:
Donnerstag, 23. August, ab 19:15 Uhr gegen HC Vitkovice Steel. -
-
Cooles Vorbereitungsprogramm, davon 4 interessante Spiele zu Hause!
-
He Junx, wann is denn das erste Eistraining? Weiß das wer?
-
Ab wann ist Eis? Das wär schon mal ein Anhaltspunkt
-
-
Nachwuchstraining beginnt am 23.7
Kampfmannschaft (Minus Legionäre) wird wohl am 31.7 das erste Mal aufs Eis gehen, erstes offizielles Eistraining dann wie gesagt am 8.8.
-
-
Nachwuchstraining beginnt am 23.7
Kampfmannschaft (Minus Legionäre) wird wohl am 31.7 das erste Mal aufs Eis gehen, erstes offizielles Eistraining dann wie gesagt am 8.8.
Danke! -
Zitat
Starke Pre-Season Gegner beim Rudi-Hiti-Cup
Traditionell startet der EC VSV beim Rudi-Hiti-Sommercup in Bled in die Pre-Season. Bei der 21. Auflage des Vorbereitungsturniers kämpfen in diesem Jahr 6 Teams um den Gewinn des begehrten Rudi-Hiti-Pokals. Auf das Team von Hannu Järvenpää warten in Bled in der Gruppe A zwei schwere Aufgaben. Die Blau-Weißen Adler treffen hier am Freitag, dem 17.08., um 16:00 Uhr auf die Stavanger Oilers (aktueller Norwegischer Meister) und einen Tag später um 19:30 Uhr auf den Ligakonkurrenten KHL Medvescak Zagreb. In der Gruppe B duellieren sich HDD Telemach Olimpija Ljubljana, der HK Acroni Jesenice sowie die Nordamerika Auswahl North America United. Am Sonntag steigen die Final bzw. Platzierungsspiele. Die jeweiligen Gruppensieger spielen um den Rudi-Hiti-Pokal und die restlichen Teams um die Plätze 3-6.
Spielplan Rudi Hiti Cup 2012
Donnerstag, 16.08.2012
16:00 Stavanger Oilers – KHL Medvescak Zagreb
19:30 HK Acroni Jesenice – NAUFreitag, 17.08.2012
16:00 EC VSV – Stavanger Oilers
19:30 HK Acroni Jesenice – HDD Telemach Olimpija LjubljanaSamstag, 18.08.2012
16:00 HDD Telemach Olimpija Ljubljana – NAU
19:30 EC VSV – KHL Medvescak ZagrebSonntag, 19.08.2012
13:00 Spiel um Platz 5
16:00 Spiel um Platz 3
19:30 Finale -
Auf der Facebook Seite vom VSV gibts ein Foto von Thomas Höneckl , Antti Pusa und dem eventuell neuen VSV-Trikot?!
-
Auf der Facebook Seite vom VSV gibts ein Foto von Thomas Höneckl , Antti Pusa und dem eventuell neuen VSV-Trikot?!
Schaut auf dem ersten Blick nicht schlecht aus! -
Hier ist noch ein Bild von Justin Taylor und dem neuen Auswärts Dress!
-
-