1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM-Spiele, Dienstag 08.05.

• WM 2012 FIN u. SWE
  • knutgut12
  • 8. Mai 2012 um 09:12
1. offizieller Beitrag
  • knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 09:12

Hier meine Tipps für die heutigen Spiele

Weißrussland - Kasachstan 5-2
    Die Weißrussen haben sich in den ersten 2 Partien sehr gut verkauft.Die Kasachen dagegen bisher enttäuschend.Ich denke der Trend setzt sich heute fort.

Lettland - Italien 4-1
    Die Letten befglügelt durch den Sieg gegen Deutschland.Die Italiener zwar mit sensationserfog gegen Dänemark,aber heute werdens die Letten machen

Finnland - Schweiz 4-2
    Sicherlich das interresanteste Match heute.Die Finnen zwar 2 Siege aber anders als die Schweiz wenig überzeugend.Heute sehen wir die Finnen besser als bisher.Aber die Schweiz wird stark dagegenhalten
    P.s. Tsa TSa drück euch trotz meines Tipps die "tuumen" [winke]

Russland - Deutschland 5-2
    Die Russen mit guten Vorstellungen,haben durchs letzte Jahr noch ne Rechnung mit den Deutschen offen und werden sie begleichen.

Einmal editiert, zuletzt von knutgut12 (8. Mai 2012 um 10:07)

• traunsteiner
    SBR
    • 8. Mai 2012 um 09:24

mach auch mit:

BLR-KAZ 5-2
    LAT-ITA 4-1
    SUI-FIN 3-2 OT
    RUS-GER 6-2

• Rico79
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 09:52

BLR-KAZ 5:2
    LAT-ITA 5:1
    FIN-SUI 3:2 (evtl. nach OT oder PS)
    RUS-GER 4:1

• steely
    Sudden Death
    • 8. Mai 2012 um 12:36

BLR-KAZ 4:1 (5:2 tippt eh jeder ...)
    LAT-ITA 3:2
    FIN-SUI 1:0 (was sonst ...)
    RUS-GER 7:2 (1:2 2:1 4:0)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2012 um 12:45

4-2 schweiz, ich tippe klarerweise auf die schweiz, denn wenn die finnen wieder den minimalismus raushängen, werden wir siegen.
    lettland - italien 4-3, aber aufgepasst!
    bei den weissrussen und kasachen 1-3, keine ahnung
    russland - deutschland 5-3

@ danke knutgut12

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2012 um 14:24

die finnen haben anscheinend angekündigt, heute abend mehr als ein tor zu erzielen

Finnland ist der einzige Grosse, der seit 1998 gegen die Schweiz keine Punkte verloren hat. Der letzte WM-Sieg gegen Finnland liegt 40 Jahre zurück (3:2 in Prag – trotzdem Abstieg) und 1988 siegte die Nati im Startspiel zum Olympischen Turnier gegen den späteren Silbermedaillen-Gewinner Finnland 2:1. Köbi Kölliker buchte den Siegestreffer. In Helsinki haben die Finnen in zwei Spielen zwar erst zwei Tore erzielt (1:0 Weissrussland, 1:0 Slowakei). Aber Cheftrainer Jukka Jalonen verspricht: «Gegen die Schweiz werden wir mehr als einen Treffer erzielen.»

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 15:23
    Zitat von TsaTsa

die finnen haben anscheinend angekündigt, heute abend mehr als ein tor zu erzielen

Finnland ist der einzige Grosse, der seit 1998 gegen die Schweiz keine Punkte verloren hat. Der letzte WM-Sieg gegen Finnland liegt 40 Jahre zurück (3:2 in Prag – trotzdem Abstieg) und 1988 siegte die Nati im Startspiel zum Olympischen Turnier gegen den späteren Silbermedaillen-Gewinner Finnland 2:1. Köbi Kölliker buchte den Siegestreffer. In Helsinki haben die Finnen in zwei Spielen zwar erst zwei Tore erzielt (1:0 Weissrussland, 1:0 Slowakei). Aber Cheftrainer Jukka Jalonen verspricht: «Gegen die Schweiz werden wir mehr als einen Treffer erzielen.»

Müssen sie auch um zu gewinnen,da die schwizzer heut mindestens 2 machen :thumbup:

Die Weißrussen begeistern mich mit ihrer Konstanz.Zum dritten mal in Folge das man das 1. Drittel komplett verpennt :D
    Wenn ich der Coach wäre,würd ich denen Pro Spieler nen halben Liter Espresso bzw. 2 Liter Red Bull einflößen.Aber erst 10 Minuten vor Spielbeginn

Einmal editiert, zuletzt von knutgut12 (8. Mai 2012 um 15:56)

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 16:22

Das erste AWM Spiel wo mehr Cheerleader als Zuschauer im Stadion sind REKORD :thumbup:

P.S.
    2-0 Kasachstan .Unhaltbarer Hammer von der blauen Linie.Grosses Kino [Popcorn]

P.S. 2
    Dieses Tor hat die Weißrussen anscheinend wachgeküsst .Mittlerweile 3-2 Weißrussland

2 Mal editiert, zuletzt von knutgut12 (8. Mai 2012 um 16:43)

• emerald
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 16:42
    Zitat von knutgut12

Die Weißrussen begeistern mich mit ihrer Konstanz.Zum dritten mal in Folge das man das 1. Drittel komplett verpennt :D

Die sind ja wie Philly nur mit dem Unterschied das Philly am Schluss vielfach gewinnt und Weissrussland nicht ^^
    Für mich ist heute Finnland trotz allem Favorit. Denke es könnte ein knappes Game werden, wenn die Schweizer hinten endlich gut stehen und nicht immer eine Seite des Feldes vergessen...
    Heute muss man nur schauen wie gut Bezina spielt, spielt er mal konstant hat die Schweiz eine Chance, spielt er wie immer gibt es mind. zwei Gegentore an denen der Sp.... Schuld trägt.
    Warum der an der WM ist wird für immer ein Geheimniss von Sean bleiben, keine Ahnung was ihn da geritten hat, er soll einfach von dem Zeug weniger nehmen :D

PS: Drücke heute den deutschen die Daumen obwohl Malkin wieder ein geiles Spiel hinlegen soll, ich liebe diesen Typen... [Popcorn]

• Maestro
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 17:03
    Zitat von emerald

PS: Drücke heute den deutschen die Daumen obwohl Malkin wieder ein geiles Spiel hinlegen soll, ich liebe diesen Typen...

Liebst du ihn wegen seiner Fähigkeiten auf dem Eis oder hat das tiefsinnigere Gründe? 8))

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 17:37

Danke dir fürs Daumendrücken emerald :thumbup:

P.s.
    hast du Maestros frage schon beantwortet? ^^

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2012 um 17:40

ich kann den daumen nach dem schweizer spiel nicht mehr drücken, da dieser bis dann wohl ziemlich taub und blau sein wird :D

• Maestro
    Gast
    • 8. Mai 2012 um 17:44
    Zitat von knutgut12

P.s.

keine Antwort ist auch ne Antwort ;)

@ emarald: [keks]

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 17:52
    Zitat von TsaTsa

ich kann den daumen nach dem schweizer spiel nicht mehr drücken, da dieser bis dann wohl ziemlich taub und blau sein wird :D

Nicht so wild Tsa Tsa . Emerald drückt die tuumen für uns.Dürfte gegen sone luschi Truppe wie den Russkis damit locker reichen.Geht eigentlich nur darum wie hoch wir die Russen aus der Halle schiessen ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2012 um 17:58

naja, schaun mer mal. sf2 überträgt das spiel russland-deutschland übrigens im anschluss viel zu sehen gibts dann wohl nicht mehr.

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 18:04
    Zitat von TsaTsa

naja, schaun mer mal. sf2 überträgt das spiel russland-deutschland übrigens im anschluss viel zu sehen gibts dann wohl nicht mehr.

Hast recht.Bis dahin dürften das Spiel schon entschieden sein.Irgendwie frag ich mich ,ob ich in meiner vorherigen Antwort irgendwas durcheinander gebracht habe.Ich weiß nur nicht was :rolleyes:

• emerald
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 18:06
    Zitat von Maestro

P.s.

keine Antwort ist auch ne Antwort ;)

@ emarald: [keks]

Alles anzeigen

jaja was du wieder hineininterpretieren musst :P
    Er spielt einfach genial, da kannste die gleiche Klasse Spieler an zwei Händen abzählen weltweit...
    Er, Crosby, Stamkos, Datsuyk und vorallem ENNIS :love: gewichtige Gründe warum ich Eishockey liebe...

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 18:12

Ja Ennis ist genial.
    1. Weil er wirklich excellentes Hockey spielt
    und 2. weil er bei den Sabres ist [prost]
    Ist Ennis nicht sogar dein Avatar :?:

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 19:24

Die 200 Schweizer sind teilweise lauter als die 8000+ Finnen :thumbup:

• PG1291
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 19:52

Hehe naja wen nicht auf dem papier heimspiel dann auf den rängen. Vielleicht mal voll heute die halle? Gibt ja ticket aktionen, war jajenseits von git und böhse was die finnen da verlangt haben fuer ein spiel

• knutgut12
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 20:02

Finnen wie immer . Führen 1-0 nachn 1.Drittel.Auch ein Zeichen von Konstanz.Mit dem Unterschied das die Schwizzer gut dagegenhalten.Hier ist die Messe noch lange nicht gelesen.
    HOPP SCHWIZZ [winke]

• PG1291
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 20:12

Ah mit den hohen eintritten kaufen die finnen die schiris smile. Schnelles spiel und kracht hie und da ordentlich. Schaade fehlen die beiden verletzten nun, die hätte ich gerne länger gesehn an der wm. Und bezina weg dafuer den jungen aus der nhl jetzt ins team holen, dan wäre das tip top

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Mai 2012 um 20:16

nein bezina sicher nicht weg, er ist einer der stabiisten verteidiger

• Cabal
    KHL
    • 8. Mai 2012 um 20:17

Gott, der Globen ist schon wieder total leer und das beim Abendspiel... :O

Ich weiß ned warum die beim Greilinger immer so brüllen. Auch wenn er letztes Jahr gegen die Russen getroffen hat, schießt er doch eher selten mal ein Tor.

• PG1291
    Nationalliga
    • 8. Mai 2012 um 20:27

Mh mag ihn nicht tsa tsa.
    Koivu is auch ne pussy :) nhl eben hehe der finnische trainer weiss wohl warum er mehr khl leute usw im team hat grins

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™