Meine Tipps für die heutigen Spiele nachdem man jedes Team ja 2 mal sehen konnte
Frankreich - Kanada 2-6.
Die franzmänner sehr gut gestern,aber gegen Kanada wirds nix z holen geben.Die Defence der Franzosen auch gestern wieder das ein oder andere mal sehr schwach,das werden die Kanadier ausnzunützen wissen.Der einzige schwachpunkt bei den Kanadiern für mich die wichtigste Position,nämlich der Goali Ward.Für mich bisher richtig schlecht.
Tschechien - Norwegen 3-3.
Die Norweger müssen ihr gutes Spiel auch mal in Punkte ummüntzen und wenn die Tschechen sich nicht steigern wirds heute auch klappen.Enges Match denke ich.Mit ner Überraschung am Ende.
USA - Slowakei 6-2.
Die Amis mit ner richtig guten Truppe dieses Jahr dabei und die Slowaken im Umbruch.Die Slowaken haben im Spiel nach vorne bisher gosse schwächen offenbart.Die Amis schönes offensives Hockey.
Dänemark - Schweden 1-5.
Die Dänen mit 2 völlig unterschiedlichen Spielen(super gegen die Tschechen aber gegen die Azzuri das 1. Drittel völlig verpennt).Die Schweden neben den Amis für mich bisher das beste Team.Robust in der Defence und sehr gefäälig im Spiel nach vorne.Für mich ne klare Sache.