- Offizieller Beitrag
dann muss ich noch einen sendersuchlauf machen. hab das kabel über eine franchise von LIWEST, da spinnen immer wieder mal diverse sender.
cappin0: da hast nix versäumt!
dann muss ich noch einen sendersuchlauf machen. hab das kabel über eine franchise von LIWEST, da spinnen immer wieder mal diverse sender.
cappin0: da hast nix versäumt!
bei mir geht NICHT smehr.
Kein Pro7, nix COMEDY CENTRAl, KEIN VIVA. KEin Sat1 etc.
dann bist von analog auf digital umgestellt worden, sendersuchlauf hilft
Momentan spielt alles verrückt. Bei der Salzburg Ag das gleiche!! Aber eines ist cool......SF 2 HD!!!!!!
bin auch liwestkunde, hab das 24XL angebot, nur ATV II bekomm ich nicht herein
Das ist blöd jetzt kannst dir nicht Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend,Wir leben im Gemeindebau,Schwer Verliebt oder Das Geschäft mit der Liebe ein paar tage vorher anschauen.
linzer88; als SF-fan können mir diese art von sendungen gestohlen bleiben, es könnte aber auch sein dass mich wiederholungen von älteren SF folgen nocheinmal interessieren
dann bist von analog auf digital umgestellt worden, sendersuchlauf hilft
sagte ich bereits
komisch
sei froh ....braucht eh kein schwa.. diese vergammelten hartz IV sender
Hab gerade beim Anbieter angerufen, spätestens bis Freitag soll es wieder funktionieren.
Hab gerade beim Anbieter angerufen, spätestens bis Freitag soll es wieder funktionieren.
und an was war es jetzt gelegen? An der Umstellung auf Digital oder was?!
Irgendeine Modulumstellung, genauer konnte sie mir es auch nicht erklären.
Irgendeine Modulumstellung, genauer konnte sie mir es auch nicht erklären.
wenigstens etwas
sei froh
....braucht eh kein schwa.. diese vergammelten hartz IV sender
1. Also Hartz IV Sender trifft's mMn zu 100%. Sagenhaft wieviel Schwachsinn gesendet wird. Oft frag ich mich, wer das alles ansieht. Allein die Namen der Sendungen sind teilweise unpackbar (Shopping queen usw...)
2. ich nehm gerne mal jemanden auf die Suchtstation mit, vielleicht findet man dann "So feiert Österreichs Jugend..." usw. nicht mehr soooo witzig. Es ist erschreckend, wieviele Existenzen (Familien usw.) durch diverse Suchtverhalten zerstört wurden.
3. btt:
ARD war bei mir auch weg, nach der manuellen Eingabe nach Anleitung durch den Kabelbetreiber (upc Klagenfurt) war aber alles wieder in Ordnung.
Denke jeder hat einen anderen geschmack. Pro7 oder Sat1 sind sicher keine hartzIV sender. Als hartzIV sender seh ich eigentlich nur RTL.
Über die sendungen auf ATV kann man streiten. ATV dürfte damit sehr erfolgreich sein. Das zielpublikum von SNF"So feiert österreichs jugend" ist sicher 12-18 und nicht 30-50.
Ich denke du kannst gerne ein schulklasse mal mitnehmen auf eine suchtstation. Es wird aber wenig sinn haben. Spätestens in der Disco an der bar wo es alk für wenig geld gibt wird alles vergessen sein.
Denke jeder hat einen anderen geschmack. Pro7 oder Sat1 sind sicher keine hartzIV sender. Als hartzIV sender seh ich eigentlich nur RTL.
Über die sendungen auf ATV kann man streiten. ATV dürfte damit sehr erfolgreich sein. Das zielpublikum von SNF"So feiert österreichs jugend" ist sicher 12-18 und nicht 30-50.
Ich denke du kannst gerne ein schulklasse mal mitnehmen auf eine suchtstation. Es wird aber wenig sinn haben. Spätestens in der Disco an der bar wo es alk für wenig geld gibt wird alles vergessen sein.
wie auch immer, bei mir sind all diese sender bereits in bausch und bogen aus sämtlichen senderlisten geflogen - aber wie gesagt: jedem das seine.
vollkommem unverständlich ist für mich allerdings wie mancher auch noch geld dafür abdrückt um diesen dauerwerbeberieselungskäse in ( eh nur hochgerechneten) hd+ zu sehen. von den restrektiven möglichkeiten die hd+ bzw ci+ ermöglicht will ich (als festplattenreceiver nutzer) gleich gar nicht reden.
Wer hätte mal gedacht das Fernsehen schauen wirklich zur "Raketenwissenschaft" wird???
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Egal, ich bin lieber draussen trainieren bzw. fürn Schein lernen, wiel im TV läuft eh nur sorry SCHEISSE
Das Ganze hat sich so ausgeweitet, daß sogar ein Bericht in "Vorarlberg heute" über die Probleme gebracht wurde.
Wens interessiert: http://tvthek.orf.at/programs/70024…enderumstellung (wenns klappt)
Ich hab meine Sender wieder fast alle am alten Platz (auch die HarzIV )