1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Flo Iberer @ Troja-Ljungby

• SMG99
  • 3. Mai 2012 um 21:12
  • Geschlossen
  • SMG99
    99er
    • 3. Mai 2012 um 21:12

Flo Iberer wechselt in die zweite schwedische Liga zu Troja-Ljungby. 8o Quelle

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 3. Mai 2012 um 21:28
    Zitat von SMG99

Flo Iberer wechselt in die zweite schwedische Liga zu Troja-Ljungby. 8o Quelle

hat mich grad etwas überrascht, aber freut mich für ihn! :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 00:15

Aber Hauptsache für das Nationalteam war er kein Thema :wall:

• valentin
    Gast
    • 4. Mai 2012 um 08:15
    Zitat von andreas22

Aber Hauptsache für das Nationalteam war er kein Thema :wall:

Na du wirst ja nicht erwarten, dass die Nationalteamtrainer (und Cos) sich Spiele in Deutschland anschauen.`

Und die Fans suchen lieber Verteidiger die man einbürgern könnte.

• vanthee26
    Nationalliga
    • 4. Mai 2012 um 11:36

ich kann mich eigentlich auch nur noch wundern. das scheint ein defender zu sein der seinen weg geht
    und nicht einmal gesichtet bzw. berücksichtig wird im Nationalteam - ich glaub die verantwortlichen dort sind wirklich durch die bank deppert und betriebsblind

die aufstellungen im nationalteam sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar. bin jetzt schon gespannt was für eine ar….truppe die nächstes jahr zur A-WM aus dem hut zaubern :thumbup:

mir graust jetzt schon :D

Einmal editiert, zuletzt von vanthee26 (4. Mai 2012 um 11:42)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 4. Mai 2012 um 15:59

Ein Spieler der in Graz nicht verlängert wurde (warum auch immer) soll plötzlich gut genug fürs Nationalteam sein? Ich denke da kann man sehr wohl mal 1-2 Jahre warten und sehen ob er auch in Schweden seine Leistung bringen kann... Aber ja, der Volkssport "Aufs Nationalteam eindreschen" geht munter weiter :P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Mai 2012 um 16:06
    Zitat von Roter-Sniper

Ein Spieler der in Graz nicht verlängert wurde (warum auch immer) soll plötzlich gut genug fürs Nationalteam sein? Ich denke da kann man sehr wohl mal 1-2 Jahre warten und sehen ob er auch in Schweden seine Leistung bringen kann... Aber ja, der Volkssport "Aufs Nationalteam eindreschen" geht munter weiter :P

seine letzte saison in graz war eine reine katastrophe! nicht umsonst gabs immer wieder "iberer vom eis"-rufe - daher ist die entwicklung umso überraschender! wenn er sich dort hält, wär er sicher eine alternative fürs Nationalteam

• Veritas
    Hobbyliga
    • 4. Mai 2012 um 19:25
    Zitat von Roter-Sniper

man sollte mit solchen aussagen vorsichtig sein. es ist nicht schwer zu erkennen das spieler die bei besseren vereinen zu den leistungsträgern zählten in graz plötzlich versagten.
    iberer,pare,peintner der am ende nicht einmal mehr einen vertrag erhalten hat und lange warten musste bis in villach wieder das vertrauen schenkte. zu recht!

nein machen wir uns nichts vor, das problem ist dieser drecksverein. [kopf]

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 4. Mai 2012 um 19:29
    Zitat von 99ers4ever

seine letzte saison in graz war eine reine katastrophe! nicht umsonst gabs immer wieder "iberer vom eis"-rufe - daher ist die entwicklung umso überraschender! wenn er sich dort hält, wär er sicher eine alternative fürs Nationalteam

Also in meiner Erinnerung, hatte er nach der Herzmuskelentzündung, eine sehr durchwachsene Saison. Gegen Ende der Saison wurde er aber wesentlich stärker, darum war ja die Überlegung da, ihn auch für die Saison 11/12 zu behalten. Neo Trainer Richer hat sich aber dann dafür entschieden ihn nicht zu behalten, woraufhin er sein Glück dann in Dresden versucht hat.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. Mai 2012 um 19:40
    Zitat von Veritas

so einen saublöden kommentar hättest dir sparen können [kopf]

Zitat von Eiszeit99

Also in meiner Erinnerung, hatte er nach der Herzmuskelentzündung, eine sehr durchwachsene Saison. Gegen Ende der Saison wurde er aber wesentlich stärker, darum war ja die Überlegung da, ihn auch für die Saison 11/12 zu behalten. Neo Trainer Richer hat sich aber dann dafür entschieden ihn nicht zu behalten, woraufhin er sein Glück dann in Dresden versucht hat.

jop da hat man ja zwischen ihm und klimbacher entschieden - was in dieser situation meiner meinung nach aber eig das richtige war.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 4. Mai 2012 um 19:46

Wollte jetzt auch gar nicht sagen, dass Iberer ein sehr schlechter Spieler ist oder so. Mit meiner Aussage "(warum auch immer)" wollte ich auch nur ausdrücken, dass mir die näheren Umstände warum es zu keiner Verlängerung gekommen ist nicht bekannt sind, aber nur wegen einer guten Saison in der 2. Deutschen Bundesliga braucht man wirklich nicht erwarten, dass er sofort in die Nationalmannschaft berufen wird. Mich hat eben dieses sofortige Draufhauen auf die Teamverantwortlichen gestört. Wenn er in Schweden sein Leiberl behauptet, dann wird er sicher nächstes Jahr einberufen werden. ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Mai 2012 um 12:43
    Zitat von Veritas

man sollte mit solchen aussagen vorsichtig sein. es ist nicht schwer zu erkennen das spieler die bei besseren vereinen zu den leistungsträgern zählten in graz plötzlich versagten.
    iberer,pare,peintner der am ende nicht einmal mehr einen vertrag erhalten hat und lange warten musste bis in villach wieder das vertrauen schenkte. zu recht!

na klar, dass die genannten spieler versagten (versagte pare wirklich?) liegt ganz sicher am verein :wall:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. September 2012 um 00:03

Iberer ist auch gut in die Saison gestartet, mit 1 Goal und 1 Assist und einer + 2 in 4 Spielen !

• blacky3
    NHL
    • 24. September 2012 um 00:03

Flo Iberer hält übrigens nach bisher 4 gespielten Runden bei 2 Punkten (1G+1A) einer +2 und außerdem ist er mit Troja-Ljungby momentan an der Tabellenspitze der Allsvenskan. :thumbup:

edit: Da hat wohl jemand die gleiche Idee gehabt wie ich :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. September 2012 um 00:05

Hatten 2 Leute um diese Uhrzeit den gleichen Gedanken. :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. November 2012 um 23:46

Florian Iberer hat bisher 22 Games absolviert, 3 Goals und 5 Assists sowie + 4 auf seinem Konto. Er liegt mit seiner Mannschaft auf Platz 7 von 14 Mannschaften in der 2 Liga Schwedens.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™