Sonst noch jemand dabei, in der Schlußphase? [Popcorn]

Snooker-WM 2012
-
-
Ich, von Anfang an Tag für Tag!
Bin ein großer Fan von Ronnie O'Sullivan - dir muss ich ja offensichtlich nicht erklären, wieso
-
Sn<3<3ker
-
Ich, von Anfang an Tag für Tag!
Bin ein großer Fan von Ronnie O'Sullivan - dir muss ich ja offensichtlich nicht erklären, wieso
The most gifted player the game has ever produced. Unglaublich, sein 147 in 5 Minuten 20 Sekunden.
Hoffe er packts heuer nochmal, bislang schaut er ganz gut aus - psychisch vor allem.
Heut ist er sogar trotz 2 Snooker hinten nochmal an den Tisch gekommen. -
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
Und seine Traumsessions gegen Mark Williams und Neil Robertson waren unglaublich
Morgen wird er wieder so einen Lauf haben, wirst sehn
-
-
So, Finale läuft mal, aber Eurosport überträgt noch nicht.
Erster Frame an O'Sullivan.
*edit: und 2:0, mit einem Century. Mal kein schlechter Anfang. [Popcorn] -
Ich wünsch dem "Captain" den Titel, kann den Ronnie (bei aller Bewunderung seines Talents) iwie net leiden.
-
nach einer längeren snooker pause, verfolge ich es wieder und hoffe das o'sullivan heuer den titel holt. im gegensatz zu früher spielt er heuer viel kontrollierter und ist irgendwie mehr bei der sache...
auf gehts o'sullivan hol den 4 titel....
-
Der Schönheitspreis geht auf alle Fälle wieder mal an die Michaela!
-
gratulation ronnie o'sullivan!
-
-
Souverän.
-
Hab mich mal früher für Snooker interessiert, ist aber schon etwas länger her. Damals war wenn man so will Steven Hendry die Nr.1 in dem Sport. Müssten jetzt auch schon wieder 10-15 Jahre her sein.
Guten Morgen allerseits
-
Hab mich mal früher für Snooker interessiert, ist aber schon etwas länger her. Damals war wenn man so will Steven Hendry die Nr.1 in dem Sport. Müssten jetzt auch schon wieder 10-15 Jahre her sein.
Guten Morgen allerseits
Hendry hat bei dieser WM, nach dem Auscheiden, seine Karriere beendet. Ganz großer Sportsmann.
-
Ronnie O'Sullivan hat eine Traum-WM gespielt, herrlich von Anfang bis Ende! Aber am schönsten war der Moment, als er seinen Sohn in die Arme genommen hat nach dem gewonnen Titel
Stephen Hendry wurde vor der Beginn der letzten Session nochmal verabschiedet - einer der Größten im Snooker wird von nun an fehlen ... O'Sullivan hat außerdem davon gesprochen, eine 6-monatige Pause einzulegen.
-
Der Schönheitspreis geht auf alle Fälle wieder mal an die Michaela!
Kunststück - hat ja auch nicht allzuviel Konkurrenz. Eine einzige Schiri Dame beim Shanghai - Open hab ich gesehen, die ihr das Wasser reichen kann. -
-
O'Sullivan hat außerdem davon gesprochen, eine 6-monatige Pause einzulegen.
Ob das die Lebern der beiden Freunde seiner langen Nächte, Jimmy White und Ron Wood, noch aushalten?
-
Mir gehts ungefähr gleich... Hab Snooker schauen begonnen noch mit Steve Davies, der dann schön langsam von Hendry abgelöst wurde. Das dürften schon zwei Jahrzehnte sein... die Zeit vergeht