1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Hoffentlich Profihockey in Salzburg

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Oleg
  • 16. März 2004 um 22:37
  • Oleg
    _
    • 16. März 2004 um 22:37
    So nun ist die vielbesagte Voraussetzung Finalteilnahme erreicht.
    Ich hoffe, dass nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden und das der Amateurliga nun endlich Adieu gesagt wird.

Das was Lustenaufans nach Spiel 2 sagen, muss ich leider voll bestätigen: Zupancic u. Co. zeigten nicht den geringsten Willen noch ein Spiel 4 auszutragen. So kampflos und lustlos habe ich die Jungs aus dem Ländle noch nie gesehen, einzig Penker zeigte eine starke Leistung. Wie oft Auer heute über seine Füsse stolperte konnte ich leider beim besten Willen nicht zählen.

Nach einer sehr ausgeglichenen Nationalligasaison versauen die Spieler nun selbst den Ruf dieser Liga. Ich weiß zwar nicht was in Dornbirn mit Zell los war, aber sich mit 14-0 in einen Play-Off-Halbfinale abschlachten zu lassen, kann nicht normal sein. Auch ohne Dano müsste mehr möglich sein.

Die beiden heutigen Spiele habe gezeigt, dass es sich hier leider nur um Amateuerhockey handelt :( - deshalb ist der Aufstieg für Salzburg ein absolutes MUSS, und zwar sofort und ohne irgendwelchen Hintertürchen wie gesunde Bundesliga usw.
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. März 2004 um 22:53
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ März. 16 2004,22:37)
    ... - deshalb ist der Aufstieg für Salzburg ein absolutes MUSS, und zwar sofort und ohne irgendwelchen Hintertürchen wie gesunde Bundesliga usw.[/QUOTE]
    Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Salzburg wird sich mit ein paar Neuverpflichtungen schnell etablieren.

8er Liga. Ich freu mich drauf !!
  • Daywalker50
    Gast
    • 16. März 2004 um 23:44
    Nach diesem Sieg ist die 8er Liga in der Bundesliga fix !!!
  • Bernhard
    EBEL
    • 17. März 2004 um 16:25
    Freue mich sehr das es nun auch Oleg verstanden hat das die Bullen nächste Saison in der Bundesliga spielen.

Bin mir nicht ganz sicher ob du Gestern beim Spiel der Bullen warst, weil Amateur Eishockey war dies mit Sicherheit nicht.
    Die Bullen zeigten über weite Strecken tolles Eishockey. Von den BL Spielern (Auer,Urban,Grabher Maier) war kaum etwas zu sehen. Sie konnten den Bullen meistens nur hinter her laufen und sind mehr über ihre eigenen Füße gefallen als am Eis gestanden!

Der Neue Coach der Bullen hat die Mannschaft wieder da hingebracht wo sie schon im Herbst war. Ich bin mir ziemlich sicher das die Bullen in dieser Form den Meister holen werden .

Oleg du kannst die jetzt noch den Kopf darüber zerbrechen welche Spieler von den Bullen für die nächste Saison verpflichtet werden. Du bist ja der Meinung das keine mehr für die Red Bulls da sind. Bin schon auf deine Einträge gespannt wenn die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.
    (Du wirst sehr überrascht sein !!!;)

Bundesliga 2004/05 und die Red Bulls sind mit dabei !

Sportliche Grüße aus Salzburg
  • Oleg
    _
    • 17. März 2004 um 17:25
    Bernhard mein Freund :)

Du als Insider kannst mir sicher sagen, was mit "sportlicher minimal Anforderung" gemeint ist. Meiner Meinung nach könnte man auch sagen - so jetzt spielen wir Bundesliga und jeder würde dies ganz klar verstehen - auch ich :)  Allerdings kann ich diesesn Satz nirgends finden.

Lt. Krone vom Dienstag wollen die Bullen eventuelle Kaspitz, 2xPewal u. Herzog vom VSV verpflichten und gleichzeitig noch ein Farmteam (!!!!!! ) mit (!!!!! ) dem VSV (!!!!! )  gründen.

ich hoffe nur das am Ende nicht Salzburg das Farmteam des VSV ist, umgekehrt kann ich es mir eher nicht vorstellen :)

Naja und das kleine Problem mit der 200-km-Distanz zwischen den beiden Teilen des Farmteams lösen sicherlich die Flying Bulls (Flugstaffel von Red Bull) :)
  • Bernhard
    EBEL
    • 17. März 2004 um 18:09
    Hi Oleg !

Nichts gegen die Krone, aber diese Zeitung schreibt viel wenn der Tag lang ist. Ich halte mich eher an die Fakten und an Informationen aus erster Hand.

Salzburg möchte unbedingt nächste Saison ein Farmerteam haben wo der Nachwuchs die Möglichkeit hat sich weiter zu entwickeln. Kärnten ist hier sicher ein Vorbild was den Nachwuchs anbelangt. Hr.Ratschiller hat sehr gute Kontakte zum VSV und auch zum KAC.
    Also wird nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit gesucht.

Und die Red Bulls werden sicher nicht das Farmerteam vom VSV ! So viel ich erfahren konnte geht um ein Farmerteam in der Nationalliga. Hier möchten die Vereine zusammenarbeiten.
    Mehr ist aber auch noch nicht darüber gesprochen worden.
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. März 2004 um 23:25
    [QUOTE]Zitat (Bernhard @ März. 17 2004,16:25)
    Du bist ja der Meinung das keine mehr für die Red Bulls da sind. Bin schon auf deine Einträge gespannt wenn die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.
    (Du wirst sehr überrascht sein !!!;)[/QUOTE]
    Na dann legen wir doch gleich mal los mit den Neuverpflichtungsgerüchten, oder ?

Habe über 10 Ecken (also bitte mit Vorsicht zu genießen) gehört, daß Mario Schaden und Gerald Ressmann mit Salzburg in Verbindung gebracht werden.

Ich persönlich bin der Meinung, daß diese beiden wahrscheinlich in Salzburg mehr bewegen können als beim KAC.

Meinungen ?
  • nordiques!
    Gast
    • 18. März 2004 um 00:32
    [QUOTE]Zitat (Bernhard @ März. 17 2004,16:25)
    Oleg du kannst die jetzt noch den Kopf darüber zerbrechen welche Spieler von den Bullen für die nächste Saison verpflichtet werden. Du bist ja der Meinung das keine mehr für die Red Bulls da sind. Bin schon auf deine Einträge gespannt wenn die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden.
    (Du wirst sehr überrascht sein !!!;)[/QUOTE]
    gut dazupassend hab ich grad auf tirol-online in einem artikel glesen, daß der tropper von den haien zu salzburg gehen soll ... ?
  • Eiskalt
    NHL
    • 18. März 2004 um 00:57
    Hab aus erster Hand, daß Erich Solderer und Gert Possarnig einen 5 Jahresvertrag bei Salzbúrg unterschrieben haben. DIE PLANEN WIRKLICH FÜR DEN AUFSTIEG :exclamation:
    :alien:
  • Oleg
    _
    • 18. März 2004 um 08:56
    :) sollen die beiden "Nachwuchstalente" im Farmteam zum Einsatz kommen oder in der BL-Mannschaft?????
  • wayne
    EBEL
    • 18. März 2004 um 08:56
    Lt Tiroler Tageszeitung ist Salzburg auch an Niki Strobl aus Innsbruck dran - ob der jedoch eine gewaltige Verstätkung ist, bezweifle ich sehr.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™