1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM-Spiele, Freitag 04.05.

• WM 2012 FIN u. SWE
  • Thomas2k3
  • 1. Mai 2012 um 19:57
  • WayneG
    Gast
    • 4. Mai 2012 um 18:46

Deutschland mit einem hochverdienten 3-0 Sieg! War aber vorauszusehen, bin gespannt was sie gegen Dänemark reissen. Wird bestimmt eine hart geführte Partie

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Mai 2012 um 19:07

Deutschland und Dänemark mit sehr starken Erstauftritten. Wenn man bedenkt, wieviele Topspieler bei den Deutschen abgesagt haben (allein in der Defensive mit Ehrhoff und Seidenberg), haben die wirklich schon eine gute Tiefe an Spielern. Wird ein interessantes Spiel am Sonntag im direkten Duell der beiden Teams.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Mai 2012 um 19:11

ich bin jetzt vor allem gespannt auf die finnen und schweden

schlechte übertragung auf youtube habe auf http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=castalba&c=8324&lang=de&eid=116963&lid=55273&ci=84&si=2
    umgestellt und sogar noch deutscher kommentar. Viele zueschauer und die sStimmung ist auch da :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von TsaTsa (4. Mai 2012 um 19:27)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Mai 2012 um 19:39

Leute, gibts irgendwo einen Stream, oder wird die WM überhaupt online auch gebracht? Oder irgendwo eine TV Übersicht, wer welches Spiel überträgt?

Edit: Sorry, habs schon in einem anderen Thread gefunden! Aber eine TV Übersicht wäre trotzdem cool!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Mai 2012 um 19:54

endlich ein tor, janne niskala, welcher von lugano umworben wird

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Mai 2012 um 20:03
    Zitat von OLP

langenfeld#17
    aus meiner sicht werden die spiele gegen lettland, norwegen und vor allem dänemark ganz ganz eng. da entscheidet die tagesform und die special teams. vor allem dänemark hat einen gewaltigen sprung gemacht. sehe deren kader sogar ebenbürtig wenn nicht sogar leicht stärker als den deutschen. norwegen muss geschlagen werden. lettland wird eng.

weissrussland, frankreich und kasachstan ist da die einfachere gruppe

Zitat von OLP

langenfeld#17
    aus meiner sicht werden die spiele gegen lettland, norwegen und vor allem dänemark ganz ganz eng. da entscheidet die tagesform und die special teams. vor allem dänemark hat einen gewaltigen sprung gemacht. sehe deren kader sogar ebenbürtig wenn nicht sogar leicht stärker als den deutschen. norwegen muss geschlagen werden. lettland wird eng.

weissrussland, frankreich und kasachstan ist da die einfachere gruppe

schätze dänemark stärker ein als DEU, alleine die heutige leistung der dänen hat gezeigt wie weit fortgeschritten die sind. Norwegen würd ich keinesfalls unterschätzen, da beinahe jeder norweger in schweden spielt, da können die deutschen mit ihrer DEL nicht mithalten. Td die deutschen wachsen mit ihreren gegner deshalb denk ich dass der klassenerhalt kein problem sein sollte.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2012 um 20:50

iwie is für mich die strafe gegen zetterberg nicht nachvollziehbar. er wird von tollefsen ganz klar in den goalie reingecheckt und trotzdem gibts eine strafe :huh:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Mai 2012 um 20:52

Komische Schirientscheidung, aber trotzdem TOR!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2012 um 20:56

tolles tor ja. schön wie sich silvferberg gelöst hast.

sehr gehässiges spiel für eine WM-Partie

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2012 um 20:59

Reiber [kopf]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Mai 2012 um 21:01
    Zitat von weile19

Reiber [kopf]

Wer is denn der zweite Head?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Mai 2012 um 21:04

Die Brüdervölker haben sich lieb, und laden sich gegenseitig zum Tanz auf. Toll!

• knutgut12
    Nationalliga
    • 4. Mai 2012 um 21:10

Bei SWE - NOR gehts fürn 1.Spieltag ja mal richtig zur Sache.Hat schon Play Off feeling so giftig wie beide Teams zur Sache gehen.Wenn die Im 4telfinale aufeinandertreffen würden,meine Herren ....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2012 um 21:38

das 1-0 der finnen war - wie ich finde - ein sehr schmeichelhaftes ergebnis. die werden sich noch steigern müssen.

schweden zeigen in ihrem spiel 1 schon gefällige kombinationen und viel spielwitz und die ganze ringerei nach schlusspfiff hat auch aufgehört

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Mai 2012 um 21:46

Gegen WEN sollen die Österreicher nächstes Jahr gewinnen??? - ich fürchte jetzt schon Schlimmes ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2012 um 21:49
    Zitat von ViecFan

Gegen WEN sollen die Österreicher nächstes Jahr gewinnen??? - ich fürchte jetzt schon Schlimmes ?(

Wir haben da überhaupt nichts verloren. Jeder der das anders sieht, hat keinen Plan oder ist ein hoffnungsloser Optimist.....

• Patrick
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 21:50

Neues Jahr - neues Glück! :D Warten wir doch mal ab! Weder Frankreich noch Italien haben mich heute überzeugt. Warum sollen wir die nicht schlagen?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Mai 2012 um 21:50

Das erste IIHF power ranking wurde auch gerade online gestellt

IIHF Power Ranking

• knutgut12
    Nationalliga
    • 4. Mai 2012 um 21:52
    Zitat von Patrick

Neues Jahr - neues Glück! :D Warten wir doch mal ab! Weder Frankreich noch Italien haben mich heute überzeugt. Warum sollen wir die nicht schlagen?

Weil die vielleicht nächstes Jahr B-WM spielen :rolleyes:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Mai 2012 um 21:53
    Zitat von Patrick

... weil die nächste Saison nicht mehr in der Topdivision spielen werden.
    edit : jetzt war ich zu langsam :rolleyes:

Aber jetzt Schmäh ohne: Wenn FRA und ITA absteigen, frag ich mich auch, gegen wen wir gewinnen sollen. SLO ist ja in der anderen Gruppe...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Mai 2012 um 21:55
    Zitat von Philipp K.-K.

Wer is denn der zweite Head?

Baluska

jaja, der reiber wie wir ihn kennen :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Mai 2012 um 21:56

Bin überrascht wie das Zusammenspiel läuft, wenn man bedenkt, daß manche nur 2 Trainigs mit die Mannschaft haben.

• Patrick
    EBEL
    • 4. Mai 2012 um 21:56

Kann natürlich sein - aber dafür kommen andere Mannschaften die auch nicht viel stärker sind....

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Mai 2012 um 21:59
    Zitat von TsaTsa

Baluska

jaja, der reiber si wie wir ihn kennen :D

jö, schau, der Baluska. Hat in seinen Anfängen in der Österreichischen Liga gepfiffen (in der Saison, als die SLK-Schiris modern waren, wie z.B. Petr Jonak als Penalty-Ref beim legendären "fucking austrian hockey" game ( (C) Holst) VIC-VSV).

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 4. Mai 2012 um 21:59

von den finnen bin ich aber sehr enttäuscht, hätte mehr erwartet, auch in diesem ersten spiel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™