1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Kader A WM 2012 in Schweden und Finnland

• WM 2012 FIN u. SWE
  • knutgut12
  • 29. April 2012 um 08:39
  • emerald
    Nationalliga
    • 15. Mai 2012 um 12:20
    Zitat von Eishockeyfreak

Man ich will Canada als Weltmeister, ned die depperten Russen. Semin, Malkin und Ovechkin in einem Team. :love:

Ich drücke den Russen die Daumen, kann aber auch mit Kanada als Weltmeister leben, hauptsache ich sehe noch spannende Spiele von beiden Manschaften.
    Finde es einfach nur zugeil die wohl zu den momentan besten gehörenden zwei Spielern Malkin und Ovi an der WM zuzuschauen und Datsyuk ist ja auch nicht ohne 8o .
    Einshockeyherz was willste mehr geile Spieler an der WM und geile Spiele in den Playoffs [Popcorn]

Zitat von Patrick

Die spielen heuer auch nicht das erste mal mit. Trotzdem hat die Sbornaja in den letzten Jahren öfter versagt als gewonnen.

Mir ziemlich egal wieviel die in den letzten Jahren gewonnen haben, finde ihr Spielstil einfach geil und erfreue mich ab den genialen Spielen...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Mai 2012 um 12:23

ich drücke den schweden den daumen :thumbup:

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 15. Mai 2012 um 14:58

Die Schweizer Nationalmannschaft muss im letzten WM-Spiel ohne Nino Niederreiter antreten. Der Stürmer der New York Islanders zog sich im Spiel gegen die Slowakei eine Verletzung im Fuss zu.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. Mai 2012 um 20:57

Kari Lehtonen hat sein WM beendet. Die Verletzung, die er sich im USA-Spiel zuzog, verhindert weitere Einsätze, soll aber bis Saisonbeginn in der NHL erledigt sein.AK Bars Kazan-Goalie Petri Vehanen wird jetzt Einsergoalie für Finland. :thumbdown:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. Mai 2012 um 21:45

Sowohl Jonathan Ericsson, der bereits im 1. Spiel gegen Norwegen nach 5.30 Eiszeit, wegen einen Crosscheck im Rücken, verletzt vom Eis mußte, sowie Victor Hedman,
    der gegen den Letten aus Sicherheitsgründen (getapte Schulterverletzung) frühzeitig duschen ging, sind gegen Tschechien im Einsatz.
    Somit spielt Schweden erstmals heuer mit 7 Verteidiger.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Mai 2012 um 11:23

Kanada nominiert dritten Torhüter

Mit dem Torhüter der Minnesota Wild Matt Hackett hat nun auch Team Kanada ihren dritten Torhüter gemeldet.
    Lange wartete das kanadische Team ab und hielt den letzten Platz im Kader für mögliche Verstärkungen frei. Mit Matt Hackett hat man sich heute für einen dritten Tormann endschieden. Der 22-jährige absolvierte in der vergangenen Saison nur 12 Spiele für die Wild und absolvierte den meisten Teil der Saison für die Houston Aeros in der AHL.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™