... OT [Popcorn]

SF: Philadelphia Flyers vs New Jersey Devils
-
- Eastern Conference
-
Malone -
27. April 2012 um 12:51
-
-
so hopp philly, schnell schnell ein tor......ich sollte schon längst im bett sein
-
Jetzt ist es Glücksache, verdient hätte es aber eher Philadelphia
-
so hopp philly, schnell schnell ein tor......ich sollte schon längst im bett sein
Ja muss auch dringendOch komm Philly will ich den ein Final LA-Devils sehen?
-
also des 3-3 is scho a gscheid billiges Türl
naja Philly und Goalie! Neverending
-
-
also des 3-3 is scho a gscheid billiges Türl
naja Philly und Goalie! Neverendin
Sprich mal deutsch
Meinste ein Tor zwischen die Beine?
Ja Philly mit ihren Torhütern, naja sorry aber den Miller gibts halt nur einmal -
Sodala, komm genau richtig zur OT
Wer war besser bisher?
-
ooohhhh danny boyyy, doch nicht mit dem schliitschuh
-
hahaha, who else?
EDIT: der zählt sicher nicht
-
... shit, wollte gerade schreiben, wenn die Flyers es machen dann bitte nicht Briere oder Jagr!
-
-
no goal. absolut richtige entscheidung! klarer kick
-
bei uns wäre das sicher ein tor gewesen.
schade, nun doch vorbei. was soll ich jetzt bis 2 machen? hmmm
-
ohhhhh danny booooyyyy
das war schön
und jetzt "guät Nacht" allerseits
-
dann macht er ihn halt jetzt! der typ is mir nimmer wurscht!
für mich ist briere zurzeit der wertvollste nhl-spieler nur rein von den playoffs her!
-
... shit, wollte gerade schreiben, wenn die Flyers es machen dann bitte nicht Briere oder Jagr!
See you on Tuesday [winke]
-
-
Wahnsinn Briere
Wie gewohnt jedes Jahr zu den Playoffs topfit und sowas von on fire
-
Die frage ist ob man mit so einem goalie wirklich den cup gewinnen kann?
-
Also ich denke schon, dass man mit einem Brodeur und einem Hedberg den Cup holen kann! [winke]
und ja, ich weiß, dass du von den Flyers gesprochen hast -
... Kovalchuk out mit lower body, day-to-day.
Hat er schon seit der Panthers-Serie, aber jetzt geht´s scheinbar gar nicht mehr ... umso erstaunlicher seine Eiszeiten von über 26 min. bei den OT gegen die Panthers und über 21 min. vs. Flyers!Hoffe, er ist zumindest bei Spiel 4 wieder mit dabei ...
-
Devils gleichen NHL-Playoffserie gegen Flyers aus
In den NHL-Playoffs sind die New Jersey Devils zu einem beeindruckenden Auswärtssieg bei den Philadelphia Flyers gekommen. New Jersey gewann die zweite Partie der Viertelfinalserie trotz eines frühen Gegentreffers durch Matt Read (2:53 Minuten) durch vier Tore von Adam Larsson (43:08), David Clarkson (51:17), Travis Zajac (54:01) und Bryce Salvador (57:09) im Schlussdrittel noch mit 4:1. Somit konnten die Devils, die in den kommenden beiden Partien Heimrecht geniessen, in der Gesamtwertung zum 1:1 ausgleichen. (dpa)
-
-
'Hab das Gefühl gehabt, die Flyers waren sich nach Kovalchuks Ausfall und dem schnellen 1:0 etwas zu sicher - danach sind's die restliche Zeit den Devils hinterher geskatet. Devils viel intensiver unterwegs.
Aber das war schon gegen die Panthers ähnlich: wenn die Devils den Speed des Gegners aus dem Spiel nehmen können - und das haben sie gestern hervorragend getan und den Flyers-Aufbau an die Banden gedrängt - sind sie Philly absolut ebenbürtig.
-
3.OT brauch ich heute nicht aber ein 8-7 oder so wäre nicht schlecht.
3-3 und schon wieder verlängerung. Die NHL nächte werden nicht kürzer
-
Fast in die zweite OT gekommen. Denke die serie geht über 7spiele. Beide teams gleichstark da entscheidet wirklich nur das glück
-
jawoll sieg devils
-
so noch ein sieg bitte devils
giroux is für game 5 hoffentlich gesperrt, unschöne aktion
-
-