Bei der letzten Chance des EHC Lustenau werden die Feldkircher Farmteamspieler Auer, Grabher-Meier, Urban und Penker gegen Salzburg mit dabei sein.

Lustenau verstärkt sich für die letzte Chance
-
- EHC Palaoro Lustenau
-
Grenier 11 -
15. März 2004 um 12:46
-
-
Das war natürlich zu erwarten. Penker im Tor sicher ein Verstärkung auch wenn er nur in 16 Spielen zum Einsatz gekommen ist. Auer /Grabher Maier Martin in der Offensive auch eine Verstärkung. Die Frage ist wie motiviert sind die beiden noch nach dem verfehlen des Play Offs ? Um was geht es für sie ?
Mit den zwei Stürmern hat Lustenau jetzt sicher 2 gute Sturmlinien. Mit Penker sicher einen sehr guten Torhüter wobei ich Simon auch für einen guten Torhüter in der Nationalliga halte.
Ich glaube aber das die Bullen den Sack Morgen zu machen werden weil sie unbedingt ins Finale kommen wollen um den Bundesligaaufsteig zu fixieren. Mann konnte das in Lustenau schon sehen. Keiner war sich für einen Weg zu schade und hat 100% Einsatz gezeigt. Bei einigen Lustenauern hatte man den Eindruck als würden sie schon gerne in den Urlaub fahren.
Wenn das Spiel normal verläuft und die Salzburger so spielen wie in Lustenau, haben die Vorarlberger auch mit den Farmerteam Spielern keine Chance ! -
Die vier alleine helfen uns nicht unbedingt weiter. Die Hauptmannschaft muss sich zusammenreißen und wieder kämpfen. Sollte das der Fall sein bin ich mir sicher das man Salzburg niederkämpfen kann.
Die wichtigste Verstärkung ist dabei Penker. Mit diesem Torhüter im Rücken kann die Vordermannschaft befreit aufspielen, den im Gegensatz zu Bernhard, halte ich Marcel Simon nicht für einen guten Torhüter. Und Bernhard, du hast ja in Lustenau gesehen wie gut er ist wenn ein gegnerischer Stürmer frei zum Schuss kommt. 1 Schuss = 1 Tor
Wobei am Samstag war er nicht alleine Schuld, wenn eine Mannschaft nicht ein Tor zusammenbringt (danke für euer Eigentor, danke Donovan), dann kann man nicht gewinnen.
-
Das ist sicher eine Verstärkung für den EHC, besonders natürlich der Penker, aber wenn Salzburg motiviert ist, und das waren sie am Samstag meiner Meinung nach, werden sie glaub auch den Sack zumachen, wär natürlich schade, ein letztes Frastanzer in der Rheinhalle wär scho no a sach
-
Mir ist heute keiner der Farmteamspieler aufgefallen !!
Auch Penker war nicht wirklich überragend. Nach 5 Toren hat er dann (so wie es schon Tradition ist in Salzburg) das Speilfeld verlassen.