congratulations nach graz zum sicheren po-platz!!!
Graz 99 - BW Linz
-
-
eine kurze zusammenfassung vom spiel:
(aus linzer sicht)
am anfang war natürlich das traumtor vom miner. so wie ich mich erinnern kann nahm er den puck knapp nach der blauen linie herunter und hat knallhart abgezogen genau ins kreuzeck. danch entwickelte sich ein ausgeglichenes match wo beide mannschaften ihre chancen vorfanden. nach dem 1:1 ausgleich (ich glaub norris zog alleine auf pavel nestak und schoss ins untere linke eck) bekam ich mein nächstes bier und siehe da 2:1 für linz(phillip lukas). nachdem das 2:2 fiel und postwendend das 3:2 für linz war auch die welt wieder okay. leider kam genau nach dem UFTA 2 minuten vor schluss das 3:3 und in der verlängerung das schöne tor vom salfi.
spielentscheidend für mich war jedenfalls eine gute disziplinierte linzer mannschaft und ein hervorragender pavel nestak, der mehrere male glänzend hielt.
schön zu sehen war, dass sich am schluss alle freuten, die grazer wegen der ersten playoffteilnahme seit 10 jahren und die linzer wegen dem sieg.
alles in allem ein schöner sieg der linzer!!! -
Na torreich wars doch
-
[QUOTE]Zitat (forzalinza @ März. 16 2004,22:14)
Sieg in der Overtime durch Salfi endlich hats mal wieder geklappt da unten und wir sind fix zweiter hoffe nur dass es in den playoffs auch so wird allerdings dann bitte nicht so knapp, den jan dürften unsere verteidiger ja ganz gut im griff gehabt haben.[/QUOTE]
abschlachten wirds sich graz nicht lassen, sofern es zu der hf paarung kommt!?
anm: ivo war gar nicht fit, max 50% seiner leistungsstärke! -
- Offizieller Beitrag
freut mich, dass die grazer wieder einmal das halbfinale erreicht haben. allerdings stimmt es nicht, dass das letzte po-halbfinale 10 jahren war. 1995 sind sie im hf gegen den späteren meister veu ausgeschieden.
dennoch schade, dass durch den punktgewinn der grazer die spannung aus der liga genommen wurde. damit ist es für die wiener wohl vorbei für heuer.
schöne grüße -
Aus Grazer Sicht kann ich nur sagen, Gott sei Dank ist die Spannung herausen. Hätten sie gestern den Punkt nicht gemacht, wärs verdammt eng geworden.
Momentan wirken sie ein wenig ausgepowert, aber was mich begeistert hat: obwohl alles sehr "zach" für Graz war (Linz hat verdammt clever gespielt) haben sie nie aufgesteckt und eine tolle Moral bewiesen. Ich kann nur vor der Truppe und insbesondere vorm Coach den Hut ziehen und mich, als Bunkerveteran, für eine tolle, tolle Saison bedanken!!! -
grats nach graz das sie den punkt errungen haben und das jetzt keine spannung mehr drin ist wird ihnen relativ egal sein *g*
damit is aus wiener sicht echt vorbei und alle können durchatmen
wenn der jan nur 50% zeigt machts eben der chyzowski...tolle sache für die steirer -
DAVE sei dank! Zum Glück wurde gestern der Punkt geholt, denn wenn dem nicht so gewesen wäre, häts noch ziemlich eng werden können!
Spiel selber war nicht sonderlich gut, aber vor allem die Cleverness der Linzer war top! Der Punkt der Grazer ging in Ordnung, kämpften bis zum Schluss und kamen noch zum Ausgleich! Siegestor vom Salfi war auch ganz schön!
Gratulation nach Linz zum Sieg! Revanche gibt´s wahrscheinlich schon in der nächsten Woche!
Naja, mal abwarten!
lg mauti99 -