Wasn mit den Schiri los [kopf]

AUT - HUN 7:2, 19.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport Plus
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
18. April 2012 um 22:12
-
-
Beide Geier raus und nur ein Ungar?
-
- Offizieller Beitrag
Es ist unglaublich, wie leicht die Gegner bei dieser WM zu ihren Toren kommen [kopf]
Und die Schiris sind wohl auch blind? Warum werden da bitte 2 Ösis und nur ein Ungar auf die Strafbank geschickt?
-
grabner bitte mehr von dem unglaublichen speed zeigen!
starkbaum diesmal 2x chancenlos......aber lächerlich spielen ja nur wir und die ungarn treffen 2x
hinten hat er keine augen, dazu sind die mitspieler da
-
Der Starkbaum kann beim 1sten nix dafür, beim 2ten schon
-
-
- Offizieller Beitrag
Und bei Starkbaum hat man bei jedem Schuss das Gefühl, dass es brenzlig werden könnte
-
Was zaubert da Grabner herum? Haun ihn doch einfach rein!!
-
GRABNER - nit so lässig!!!!!
-
Mah und beim Grabse gehts leider gleich weiter wie in der NHL...
-
what the hell was that?
-
-
Der Grabner ist hat an ordentlichen Speed. HOffentlich trifft er heute
-
yep - warum steht dieser Schwachmatiger heut schon wieder im Tor
hätte schon lang Weinhandel die Chance gegeben - noch mieser kannst ja nimmer spielen
-
Was ist nur mit Starkbaum los? Ist der von heuer einfach schon zu überspielt, oder geht da wirklich nicht mehr? Ich spreche jetzt nicht speziell die jetzige Leistung gegen Ungarn an
(beim ersten Tor kann er eigentlich nichts dafür), aber generell die gesamte Turnierleistung. Weil wenn er wirklich so gut sein würde wie man von ihn spricht, dann müsste er wohl eine
Fangquote von über 90% haben oder? (Wenn er überhaupt über 90% hat in den bisherigen Spielen)
Vielleicht hat er in der BuLi einfach von unseren guten Abwehr profitiert (...) -
wenn man grabner zusieht würde man nie darauf kommen das der mann in der nhl sein geld verdient! ein ebenbild seiner schwachen saison bei den islanders!
was hilft dir der speed wenn du nix daraus machst, da könnten wir gleich einen eisschnelläufer aufstellen! -
jetzt gehts runter vom Gas - endlich kommt der Grabner zu "seinen" Möglichkeiten, hätte er die Scheibe 2x versenkt, wäre er hier herinnen zum Gott erklärt worden!
-
-
powerplay für uns
ergibt sicher einen shorthander für ungarn
-
in der situation und bei dem spielstand muss von grabner bei so einer situation mehr kommen....den lässigen schmäh kann er zu einem anderen zeitpunkt auspacken...
-
Raffl - bis jetzt die größte Enttäuschung für mich...
-
österreich und seine strafen, ein klassiker!
-
das ist wohl die "Jugend" anstatt die Scheibe schnell weiterzuspielen, blöder Haken, blöder Fehler, noch blöderes Foul! :wall:
-
-
Raffl - bis jetzt die größte Enttäuschung für mich...
Für mich auch - bei Koch war es ja nach der Saison zu erwarten, aber die Beiden sind wirklich sehr schwach.
-
Gibt es ein live stream - ich muss leider bis 20:00 Uhr arbeiten...
-
Beim Starkbaum hab i imma a Angst wenn die Scheibe auf ihn zukommt.
-
Das einzig Positive bisher war der Pass vom Kirisits zum 1:1. Schiri scheisse, Starkbaum nervös hoch 3. Mir schwant übles
-
Gibt es ein live stream - ich muss leider bis 20:00 Uhr arbeiten...
-
-