- Offizieller Beitrag
hab gerade nachgeschaut: SF2 überträg das spiel.
hab gerade nachgeschaut: SF2 überträg das spiel.
Barca zieht locker ins Endspiel, was ist für die schon ein 0:1 !! Auch wenn Chelsea ein Tor machen würde, macht Barcelona eben drei 8)) Von der kollektiven und individuellen Klasse gar kein Problem für die Katalanen
Bleibe auch vor den Rückspielen bei meinem Finaltipp: Barca - Bayern
2Niederlagen in folge gabs bei Barca sicher lange nicht mehr. Wird sicher kein leichtes spiel. Denke Pique wird wieder fit sein und in der IV spielen. Dafür wird Puyol LV spielen.
Sonst alles gleich Tello wieder raus für ihn Fabregas rein und Sanchez wird auch wieder spielen.
Mein tipp 3-1 für Barca.
Piquet scheint quietschlebendig:
http://bit.ly/Jnysum[/url]
8))
Mein tipp 3-1 für Barca.
Ich geh noch weiter..Barca gewinnt 5:0 und Messi macht 4 Kisten
Genau weil jeder glaubt es wird so leicht unbla, Chelsea steigt auf - 2009 lässt grüßen und passt.
Es wird halt a sehr fades Fußballspielen werden...das hat Barca jetzt vom viel zu gut Fußball spielen
Let´s go Chelsea!
Älter, Härter, Besser!
Wer kein PayTV hat, auf SF2 (Schweizer) wird die Partie live gezeigt!
Perfekt SF2 zeigt das spiel also keine streamsuche nötig heute. Jetzt nur noch ein Barcasieg
Hat SF nicht mal davon geredet eine HD Sender einzurichten, ich mag das schirche Bild irgendwie nicht.
Haha aber wenn ich jetzt so drüber nachdenk, first world problems
Hat SF nicht mal davon geredet eine HD Sender einzurichten, ich mag das schirche Bild irgendwie nicht.
Gibt's eh. Nur leider noch nicht bei uns.
Bei Liwest gibts glaub ich SF2 HD ab mai.
3erabwehr und Dani Alves nur ersatz dafür Cuenca schon eine kleine überraschung
und da soll noch einmal wer sagen die italiener stellen sich hinten rein...
drecks chelsea
Was für chancen schon wieder. Messi nicht in form so tore macht er normal blind.
Das hat wirklich nicht gut ausgesehen bei Pique hätte nicht geglaubt das der weiterspielt.
chelsea hat im finale relativ wenig verloren, so ehrlich muss man sein. aber sie sind mir um einiges lieber, als dieses "gustiöse" barcelona .
also egal wie, aber bitte barca nicht im finale [prost]
Der schiri hat auch noch nie etwas von zeitspiel gehört. Unglaublich wie lange die für einen abstoss brauchen. Muss er schon lange eine gelbe geben.
YEEES
so we look out
Wie dumm ist bitte Terry
und grad etzt ist mein stream abgebrochen !
Die mannschaft die wirklich fußball spielt wird belohnt. 2-0 so spielt man das [prost]
yes, sehr unattraktiv gespielt [Popcorn]
rowdy ? wo is a ?
super, so bleibts spanned...
Unglaublich soviel glück kannst ja gar nicht haben. 1torschuss und wieder drin. Aber hat er schön gemacht muss man zugeben.
traumtor !!!
@linzer
barca lässt von diesen szenen aber zur zeit zu viel zu.
nochmal, ich bin mascherano nicht glücklich !