volle Zustimmung, obwohl der Kommentator voller Bayern Fan ist
Deutscher Sender, deutscher Club. Ist wohl verständlich, dass der Kommentator da nicht neutral ist.
volle Zustimmung, obwohl der Kommentator voller Bayern Fan ist
Deutscher Sender, deutscher Club. Ist wohl verständlich, dass der Kommentator da nicht neutral ist.
ja eh ganz klar, aber bei dem ist es scho extrem.... vorallem wie er beim Tor gesagt hat "wer ist Dortmund"?
aber immer noch besser als der ORF!!!
Und jetzt schießt ein Deutscher ein Tor und der Kommentator freut sich nicht mal
klar..
geh..jetzt schiesst ein deutscher auch noch den Ausgleich
Und jetzt schießt ein Deutscher ein Tor und der Kommentator freut sich nicht mal
hab ich mir auch gedacht
aber vielleicht weils kein reinrassiger Deutscher ist
bin ja mal gespannt wann Pepe anfängt auszuticken [Popcorn]
aber vielleicht weils kein reinrassiger Deutscher ist
Lass die Trolle bitte in ihrer Hölle.
ein typischer Gomez
Uiui, da kann ramos auch rot bekommen.
Uiui, da kann ramos auch rot bekommen.
Ja, da hätt er sich nicht beschweren dürfen. Schiedsrichter Simon Webb wie immer sehr souverän
Ja, da hätt er sich nicht beschweren dürfen. Schiedsrichter Simon Webb wie immer sehr souverän
Howard Webb?
Howard Webb?
sorry, klar...Howard. Wie komm ich auf Simon? [kopf]
Tooooooooooor
Hoffentlich ist das auswärtstor kein genickbrecher
Und da hamma das 2:1 absolut verdient wie ich finde
herrrrrrlich!!!
Wurscht ob Simon oder Howard: Marcello muss dafür Rot sehen!
Für das Foul hätte Marcelo Rot bekommen müssen!
Webb ist und bleibt kein guter Schiedsrichter [kopf]
ähh.. wieso bekommt da Marcelo nur Gelb?
weile19: deswegen pfeifft er auch Championsleague . Er ist einer der besten in Europa, wenn nicht der Beste
Webb ist und bleibt kein guter Schiedsrichter [kopf]
sag mir einen besseren [kaffee]
Der Webb hat auch schen besser gepfiffen.
1:0 abseits, rot hätte es für Ramos und marcello geben müssen.
Real sowas von unsportlich bin schon gespannt wieviel rote es am WE gegen Barca gibt
sag mir einen besseren [kaffee]
Keine Ahnung, aber der sicher nicht. Bei der EM gegen die Polen irgendwas gepfiffen, das WM Finale in ein Schlachtfeld verwandelt, heute zweimal Rot übersehen........
verdienter sieg der bayern.
zum kotzen aber die theatralik von robben, ribery und fast der ganzen madrid-mannschaft.
die bayern beim gegentor beim kollektiven brustschwimmen.
der tausch özil / marcelo mit spielentscheidend.
müller, marcelo und ronaldo (trotz torvorlage) komplette vorgaben.
Der Webb hat auch schen besser gepfiffen.
1:0 abseits, rot hätte es für Ramos und marcello geben müssen.
Für das Abseits kann er nix, schliesslich stehen dafür Linienrichter an der Seite die das sehen müssen , und einen Torrichter gibts auch noch. Er schaut natürlich in solchen Situationen auf seine kollegen. Das Foul am Ende an Müller war Rot, das war aber auch die einzigste Fehlentscheidung von ihm