hala madrid
UEFA Championsleague 2011/12
-
Asphalt-Rowdy -
17. April 2012 um 19:12
-
-
bitte nicht robben
-
Auch hart.....
aber egal..1:2
-
Zum glück trifft er aber hat da kein anderer spieler die eier in der hose und sagt dem Robben DU schießt nicht ein titel weniger wegen dir reicht.
-
Joooooooooooooooooooooo!
Boah, der Robben kostet Nerven. Das hält man ja ohne Bier nit aus! -
-
Yeeesss man.
-
Hat sich der Robben nach den vielen vergebenen Chancen in den letzten Spielen verdient
-
Hat sich der Robben nach den vielen vergebenen Chancen in den letzten Spielen verdient
stellt dir vor der hätte den verschossen
-
najo viel hat eh nicht gfehlt und casillas hät gehalten
-
Zum glück trifft er aber hat da kein anderer spieler die eier in der hose und sagt dem Robben DU schießt nicht ein titel weniger wegen dir reicht.
Ja eben, robben der einzige mit Eier in der Hose. -
-
schwimmkurs im bayern16er :wacko:
edith korrigiert, genereller 16er schwimmkurs
-
eins ist aber mal sicher, das ist und wird noch ein geiles Spiel [Popcorn]
-
Und man sieht auch mit dem vorsprung vom heimspiel muss man nicht unbedingt mit 11mann hinten drin stehen.
Bayern hatte schon genug chancen da könnte es auch schon 3-1 stehen.
-
Bayern hatte schon genug chancen da könnte es auch schon 3-1 stehen.
umgekehrt aber genausoIch hab mir die Szene zum Handelfer nochmal angesehen und bleib bei meiner Meinung. Den muss Kassai nicht geben. der Elfer an Gomez war mehr oder weniger eine Konzessionsentscheidung
-
Konzessionsentscheidung
eindeutig! 8)) -
-
eindeutig! 8))
Für so eine konzensionsetscheidung brauchst aber eine Konzession zum pfeiffen. -
Bayern kann jetzt ruhig ein wenig nach vorne spielen ein tor von real wäre nicht der untergang da man ja selbst mit einem 2-3 weiterkommen würde. Also das zweite auswärtstor ist jetzt ganz wichtig.
-
Für so eine konzensionsetscheidung brauchst aber eine Konzession zum pfeiffen.hab ich mich vertan??
denke ich habs richtig geschrieben .......http://www.fussball-vorort.de/sport/fc-bayer…en-1453304.html
-
Arbeloa hätte ja scho in halbzeit 1 gelb sehen müssen.
Also der schlechteste mann auf dem feld ist sicher der schiri
-
hab ich mich vertan??
denke ich habs richtig geschrieben .......http://www.fussball-vorort.de/sport/fc-bayer…en-1453304.html
Sorry, muss mich entschuldigen, hab nachgeschaut, der dolm bin anscheinend ich. Hab dieses Wort noch NIE gehört, kenn nur Kompensationsentscheidung. -
-
Schön wenn der C. Ronaldo beim Freistoß steht. Da ist man doch sehr in Versuchung ihm mit dem Vollrist das Skrotum ins kleine Becken zu drücken. Solange er aber so schießt kann er ruhig so weiter machen.
-
Was macht da Robben bitte??? :wall: :wall: :wall:
Beste Meldung dazu von Grabner via Twitter:
"Robben must have watched my breakaways!"
Selbstironie hat der Junge, das muss man ihm lassen
-
Sorry, muss mich entschuldigen, hab nachgeschaut, der dolm bin anscheinend ich. Hab dieses Wort noch NIE gehört, kenn nur Kompensationsentscheidung.Nobody is perfect [keks]
-
Was hat eigentlich real vor? man hat das gefühl die glauben sie sind mit diesem 2-1 weiter
-
-
-