glückliche 1:0
hahaha sehr glücklich, ich würds schlecht verdeitigt nennen. P Puyol muss den einfach rausschießen, Khedira hat stark reagiert auf den Fehler Puyols, nicht?
Keiner sagt das Barca nicht guten Fußball spielen kann, wirklich keiner, und ja das ist genau das Problem, keiner kann sowas auf diesem Niveau bringen, und genau das ist der Punkt. Man muss gegen Barca so spielen.
Ich mein vlt klingts blöd, aber wenn ich Barca gewesen wär (oder halt Guardiola) ich hätte mich zurückfallen lassen, rauslocken aus ihrem 16er, ihnen mehr Ballbesitz und Raum geben, und so selbst bei einer Balleroberung, mehr Platz haben. Halt nicht mit einem 1-3-3-3 spielen. Vorallem es hat sich ja nix verändert nach 50-60 Minuten, da muss man sich was über legen. Wie du sagst viel mehr von draussen schießen, damit Ecken oder so griegen. Kopfballspiel in ihr Spiel integriern. Damit wär Chelsea gestern zu knacken gewesen. Nicht ab 30 Meter vor dem Gegnerischen Tor mit vollem Pressing drauf gehen, so blöd wies klingt, aber da kannst du ja garnix anderes machen als dich hinten tief reinstellen und deine Solospitzen als AVs aufzustellen.
Und ja sicher wars neben der taktischen Disziplin von Chelsea halt auch Glück - und genau das brauchst du gegen Barca.
Bayern wird heute auch Glück brauchen, aber dieses kann man sich halt auch mal erarbeiten, wie es Chelsea gestern gezeigt hat - besser können die Italiener auch nicht verdeitigen ...