peinlich .

AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
16. April 2012 um 22:54
-
-
Peinliche Vorstellung irgendwie und das gegen Japan...
Ist mir auch ein Rätsel wieso ein Kirisits überhaupt spielen darf.Jetzt sollen sie zusehen, dass sie sich wenigstens noch mit einem knappen Sieg aus der Affäre ziehen.
-
Wieso hängen wir nicht einfach ein nasses Handtuch ins Tor? Spart Geld und ist sogar effektiver [Popcorn]
-
die performance heute ist unglaublich - wollte man sich in der defense nicht steigern?
das 3. tor von trattnig auch eher untypisch für ein 5:3 PP würde ich meinen. satter schuss,
goalie mMn nicht frei von schuld - und nicht unbedingt ein erspieltes tor, imo. -
is eh völlig blunzn wie das turnier ausgeht, weiter oben hat keine der mannschaften was zu suchen
-
Man hat ja gesehen, wer diese tolle Aktion gekonnt eingeleitet hat. Starkbaum geb ich da nicht die Schuld.
-
der kirisits gehört auch nach schweden der elch
-
Tja, vielleicht suchens in der 5ten schwedischen Liga, noch einen Verteidiger. Der Kirisits hätte dort auch ein Leiberl
-
- Offizieller Beitrag
Wahnsinn, wie man so den Faden verlieren kann
Und der Fehler von Kirisits, ohne Worte...
-
Ganz ehrlich, ich glaub das wird heut nichts mehr. Da schießen vorher die Japaner noch eins. :wacko:
-
Da Raffl hat aber auch an zug zum Tor wie wenn selbiger die Wartungshalle gerade verlassen hat...
-
Morgen sollte der Weinhandl spielen, der Starkbaum kostet nur Nerven, an allen 3 Toren beteiligt.
-
- Offizieller Beitrag
nagano lässt grüssen
-
Warum is a Kirisits nu gschwind im Team?
Begründung auf Twitter von Hannes Biedermann
Johannes Kirisits bei keinem seiner 9 Länderspiele 11/12 mit einer negativen Plus/Minus. Insgesamt heuer +5 & damit bester Nationalspieler.Nachdem der Fehler ja in Unterzahl passiert ist und es seine Plus/Minus nicht betrifft, bleibt er bester Nationalspieler und daher unverzichtbar.
Verstanden? -
nur vollständigkeithalber das 3te tor der japaner war bei 4ggn4 erst kurz nachm treffer kam der 5te japaner aufs eis also doch -1 für kirisits
*edit*
gegen japan in die OT :wall: -
woa das ist eine peinlichkeit. [kopf] [kopf] [kopf]
-
nur vollständigkeithalber das 3te tor der japaner war bei 4ggn4 erst kurz nachm treffer kam der 5te japaner aufs eis also doch -1 für kirisits
Nein!! Ich mach mir meine eigene Kirisits- Statistik .
-
- Offizieller Beitrag
naja ich denke wir kommen schön langsam in der B-Gruppe an
-
Sehr, sehr, sehr bitter :pinch:
-
Nein!! Ich mach mir meine eigene Kirisits- Statistik .
alles klar soll ich dann meinen post wieder rauslöschen?
-
Hurrah, einen Punkt gerettet
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich
-
der verlorene punkt wird noch weh tun [kaffee]
-
Ohne Worte,....
-
Heute wird wohl der Letzte gesehen haben, dass 2 Tore in einer Finalpartie nicht ein Freifahrtschein für Nt sein dürfen.
Aber Kirisits ist da heute nicht der Einzige. Wie arrogant man da umherstolziert ist ja wohl eine Frechheit. Ich hoffe wenigstens das Brötchenbuffet passt. -