Die Japaner haben zwar gegen Slowenien ganz brav gespielt, sollten aber in etwa gleich stark wie die Briten einzuschätzen sein. Jedoch wesentlicher Unterschied: das Defensivverhalten ist eindeutig über das der Briten zu stellen - summa summarum dürfte sich ja wohl ein ungefährdeter Sieg ausgehen.

AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS
-
- WM Div. I A 2012 (SLO)
-
Philipp K.u.K. -
16. April 2012 um 22:54
-
-
ja heit ist ja gar ka eishockey so a schasss
-
@elsenvater
welches eishockey sollten sie jetzt übertragen?? -
Da ich sowohl die Briten u die Japaner gesehen hab,wird das heit alles andere als ein Spaziergang!! Defensiv die Japaner um einiges stärker,dazu verdammt schnelle u flinke Stürmer und ein Tormann der so gut wie keine Rebounds gibt(zumind gg Slowenien)..Sollt da heut nit JEDER 100% geben,könnts schon ein böses erwachen geben [winke]
-
KLEINE Print
Zitat
Obwohl alle von einem Pflichgtsieg sprechen, wartn Viveiros: "Japan ist vielleicht die schnellste Mannschaft in diesem Turnier." Das letzte Duell gegen die Japaner gewann Österreich 2010 übrigens 3:1. Läuft alles nach Plan, wird Viveiros auch heute nachdem Spiel (...) mit seinen Assistenden in trauter Dreisamkeit der österreichischen Hymne lauschen."Trotzdem DARF Japan kein Problem sein !!!
-
- Offizieller Beitrag
Japan ist vielleicht die schnellste Mannschaft in diesem Turnier, aber auch mit Sicherheit das kleinste und körperloseste. Wenn sich jeder seiner körperlichen Überlegenheit besinnt und hart auf den Mann spielt, kann man die Japaner auch zermürben, ohne spielerisch zu glänzen.
Gefährlich wirds nur, wenn man ihnen zuviele Räume und Freiheiten lässt. Einfach von Beginn an bei jeder Gelegenheit zeigen, dass ihnen nichts geschenkt wird und dass sie sich bei jeder Puckberührung auf Schmerzen einstellen können
Technisch und eisläuferisch haben mir die Japaner immer schon gefallen, da gabs auch schon den einen oder anderen Spieler, von dem ich gern mal gesehen hätte, was er bei uns in der Liga zustande bringen könnte, im Endeffekt gibts bei ihnen aber maximal eine Handvoll davon, deshalb dürfen die Japaner auch für dieses junge Team kein Stolperstein sein.
Aber möglich wäre alles, mit etwas blödem Spielverlauf und Pech, wiederum einer unsicheren Tormannleistung könnts heut schon schlecht ausgehen. Ich glaub aber nicht daran...
-
http://livetv.ru/de/allupcomingsports/2/
ab 13.00 Div I B Rumänien-Südkorea
ab 20.00 Div I A Slowenien-Ungarneinfach auf den Link klicken und dann auf "Eishockey".
=) -
fürn berger is aber nti gut wenn sie so schnell sind. dann müsst er schneller kommentieren auch noch
spaß beiseite. seh das so wie philipp: japan darf einfach kein problem darstellen.
-
agree 8))
japan war noch nie ein problem und wird nie eines sein
also bitte - ab dem moment wo japan a problen wird für A wird es zappenduster -
grad shorthanded goal für GBR gg UKR damit die 2:1 führung....
@topic: die japaner sollten nicht schwerer sein als GBR also rechne ich mit einem ungefährdeten Sieg.....
und 3:1 für GBR. die ukraine damit voll im abstiegsstrudel. gut das spiel ist noch nicht aus aber es schaut so aus als würde sich am samstag zwischen Japan und Ukraine der Abstieg entscheiden!
uhhhh ausgleich 3:3 per doppelschlag denk das wird noch eine coole partie
-
Ende 2 Drittel 3:3
Hab schon gedacht die Ukraine hat
A völlig das Eishockeyspielen verlernt
B bekommen eine Prämie von Ihrem Verband wenn´s absteigen
C saufen seit Sonntag durch und werden deshalb immer schlechter [prost]
-
Vielleicht unterstützen uns die Japaner mit einem herrlichen Eigentor...
8))
-
lol jaja UKR verliert 3:4 n.V. gegen GBR. damit am samstag ws das duell gegen den abstieg JPN-UKR
ich hab das aus sicht der UKR schon befürchtet die bieten einfach eine schreckliche leistung
-
Stream Läuft Spieler am Eis
Beim Handshake der Mannschaftskapitäne mit den Schiris ist sogar Koch gegen seinen japanischen Gegenüber ein Riese
-
Auf gehts, das sollte heute normal auch ne eindeutige Sache werden.
-
Bis jetzt A in allen belangen Überlegen - Eisläuferisch, Stocktechnisch, Speed
-
Kurze Frage,warum hat Grabenr nicht die Nummer #40 drauf.Nach 2 Games wollte ich doch mal nachfragen
.
-
es werden bei der wm nur die nummern 1-30 vergeben
-
weil bei der wm nur die nummern bis 30 vergeben werden
-
weil die höchste nummer 30 is bei der bierwm
-
Kurze Frage,warum hat Grabenr nicht die Nummer #40 drauf.Nach 2 Games wollte ich doch mal nachfragen
.
Weil es so hohe Nummer nicht gibt. Bei der WM wurde glaub ich nur bis Nr. 30 vergeben.
[winke]Edit: Warn wohl ein paar schneller =D
-
es werden bei der wm nur die nummern 1-30 vergeben
Danke an alle.
aha.Wieso weiß ich sowas nicht?hmmm [prost]
NA gut. -
versteh nicht warum unsere nicht mehr schiessen???
-
längst verdiente führung!
-
endlich
-