jo, wir sind wirklich komplett fürn oasch, haben immerhin heut auch erst das 16. spiel in folge in der "b-gruppe" gewonnen, da müss ma uns wirklich ordentlich schämen, da könn ma mit den anderen teams auf unserem niveau echt nicht mithalten.
agree! Schlecht reden müssen wir garnichts! Jetzt haben wir mal eine junge Truppe die Gas geben kann und wenn sies tut haben wir ja gesehen was passiert - 5:1
das daraus ein "unnötiges" 5:4 wurde liegt zum einen am bereits angesprochenen "Talent" von unserem Team sich vom Gegner einlullen zu lassen bzw. sich dessen Tempo anzupassen sonst wärs ein 8:3 geworden wenn sie konsequent weitergespielt hätten.
Zum Thema Goalie. Eine Position die für mich nicht ganz passt. Wann hatte Starkbaum sein letztes Ligaspiel? Vor 1 1/2 Monaten?!
Brückler ist die einzige Nr 1 in Österreich - wieso er nicht gefragt wurde bzw. was da genau wieder schief gelaufen ist wissen wahrscheinlich nur die Verbandsverantwortlichen
Swette spiegelt das Problem der EBEL perfekt ab - guter Goalie aber ihm wurde Chiodo vorgesetzt - also auch kaum Spielpraxis.
Penker wäre für mich sicher noch ein Thema gewesen. Spielte immerhin um den Meistertitel in Norwegen und ist sicher noch eingschossen
Noch kurz zum Thema GB heute - da werden wir sehen wo wir im Gegensatz zu Slowenien stehen
Weil ganz ehrlich - ich hatte in unserer Gruppe am meisten bammel vor dem Auftaktspiel gegen die Ukraine gestern.
Starke Mannschaft mit viel Routine. Über die werden in der Gruppe noch einige stolpern
Mein Tipp
1 Austria
2 Ukraine
3 Slowenien