Heute habe ich von einem Bekannten aus Schweden erfahren, dass dort ein hartnäckiges Gerücht im umlauf ist, welches besagt, dass Bengt-Åke Gustafsson (derzeit Färjestad) für 2004/05 in Innsbruck unterschrieben hat.

HCI Trainer
-
-
möglich ist ja alles, doch ich bezweifle das die feldkircher legende gustafsson nach österreich zuückkehrt.
-
warum bezweifelst du das?
-
@littleitaly
ich geh mal davon aus das es ihm in seiner heimat recht gut gefällt, die frage ist wohl ob er mit seiner ganzen familie noch mal nach österreich zuückkehren will.
meines wissen sind seine kinder noch schulpflichtig.
weiters ist er bei färjestad auch recht erfolgreich.
wenn sich das ganze trotzdem bewahrheiten sollte hat ibk sicherlich einen top trainer. -
Laut Tiroler Krone kommt nicht Gustafsson,sondern sein Trainerkollege aus Färjestad,nämlich Samuelsson nach Innsbruck.Laut Krone ein Superfachmann mit guten Beziehungen,hat selber üner 80x im Nationalteam gespielt,ist mit seinen 44 Jharen sicher hungrig und hat über 800x in der schwedischen Liga gespielt.Kennt sich in österreichischen Eishockey gut aus,da er mit Kalt und Gustafsson zwei "österreichkenner" an seiner Seite hat.
-
-
der tommy samuelsson ist sicher ein spitzentrainer, spielte ja auch einige saisonen beim wev und war für mich der beste eisläufer dieser liga!!
-
[QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ März. 17 2004,12:24)
spielte ja auch einige saisonen beim wev und war für mich der beste eisläufer dieser liga!![/QUOTE]
was in dem konkreten fall ziemlich wurscht sein sollte